Benutzerprofil

NilsBoedeker

Seite 1 von 3
13.10.2011, 12:52 Uhr

teurer und teurer... und schlechter und schlechter DBahn: teurer und teurer... und schlechter und schlechter von einem ehemals überzeugten Bahnfahrer habe ich mich allmählich zu jemanden entwicklet der sehr sehr viel auf sich nimmt NICHT mit der Bahn [...] mehr

23.06.2011, 13:30 Uhr

Deutschland... Deutschland soll sich ganz genau anschauen was gerade in Griechenland passiert und dann überlegen ob es weiter "Schulden" machen will wie bisher. Gerade für sowas wie [...] mehr

20.05.2011, 12:55 Uhr

Es liegt daran... Das Rot/Grün so gut in Bremen erscheinen liegt einfach daran das jegliche Alternative so unerträglich schlecht ist... Die CDU hängt noch das Geldverschwender-Image der Großen Koalition an... die [...] mehr

14.04.2011, 08:41 Uhr

Er entscheidet nicht... Nur eine Anmerkung... ich denke nicht das Westerwelle diese Schlingerkurs entscheidet... auch als Aussenminister nicht... das ist etwas was von Merkel ausgeht bzw. das geht von der ganzen Regierung [...] mehr

29.11.2010, 12:13 Uhr

Das war ein Fehler Diese internen Dokumenten zu veröffentlichen war ein Fehler von Wikileaks, Spiegel und Co... Ganz klar gibt es immer inoffizielle Meinungen und auch Standpunkte die nichts mit der offizielle Meinung [...] mehr

04.10.2010, 08:48 Uhr

Das klügste ist vermutlich... Das Klügste für jeden Partei ist vermutlich einen Volksentscheid für/gegen das Projekt zu machen... Keine Ahnung warum die CDU in BW nicht kapiert das sie damit aus dem Schneider ist. Gutes [...] mehr

03.10.2010, 11:41 Uhr

Jaja [QUOTE=sysop;6351828] - in der Regierung würden sie stets versagen. Auf die schnelle fällt mir ein: * Energiewende (wenn die Grünen damit nicht angefangen hätten wüsste heute noch keiner was [...] mehr

19.03.2010, 12:54 Uhr

von wegen... -> Erneuerbare Energien: Solarboom lässt Strompreise explodieren ist wohl eher ein Grund dafür das die Stromkonzerne Ihre Preise erhöhen und die Schuld dafür auf andere schieben können. mehr

16.02.2010, 13:05 Uhr

Hier stimmt was nicht "Die meisten Menschen finden es unerträglich, wenn jemand, der arbeitet, oft weniger hat, als wenn er nicht arbeiten würde." Abgesehen das das so nicht stimme... * Menschen die weniger [...] mehr

12.02.2010, 15:41 Uhr

Gut Gut das die FTP ihr wahres Gesicht VOR der NRW Wahl gezeigt hat... mehr

02.02.2010, 11:32 Uhr

Hoffentlich wissen die Menschen in NRW... nun wen sie NICHT wählen sollten... ist die Wahl überstanden und Schwarz-Gelb hat NICHT die mehrheit im Bundesrat verloren DANN werden sie erst richtig Maßlos... mehr

01.02.2010, 15:54 Uhr

Merkel unterstützt Kauf der Steuersünder-CD > Merkel unterstützt Kauf der Steuersünder-CD jaja... Merkel denkt wohl gerade an die Wahl in NRW... mehr

23.01.2010, 16:40 Uhr

4 Jahre Turbokorruption Jetzt kommen 4 Jahre Turbokorruption... zum Schaden der Bevölkerung... N.B. PS: Würde mich mal interssieren ob sich ein paar FTP/CSU/CDU Wähler allmählich darüber klar werden WEN sie an die [...] mehr

22.01.2010, 14:32 Uhr

Re: Schwarz-Gelb applaudiert Obamas Bankenattacke > Schwarz-Gelb applaudiert Obamas Bankenattacke Applaudiert wenn jemand anderes was macht, aber selbst bloß nichts machen... zumindestens nichts sinnvolles... Das ist Konsens bei [...] mehr

18.01.2010, 19:17 Uhr

FTP=Korruption >Westerwelle weist Vorwurf der Käuflichkeit zurück er kann zurückweisen wie er möchte... Das Eindruck ist wohl klar... a) Die ftp kassiert 1 Millonen an Spenden. b) Die ftp bastelt ein [...] mehr

03.01.2010, 09:29 Uhr

Re: CSU verlangt Sonderabgabe auf Krisenzeiten-Boni > CSU verlangt Sonderabgabe auf Krisenzeiten-Boni Ach je... die CSU ist mit an der Regierung... und sowas hätte schon vor einem Jahr beschlossen werden können... Das jetzt zu fordern ist reiner [...] mehr

22.12.2009, 14:00 Uhr

Re: CO2-Strafzöllen -> CO2-Strafzöllen genau das richtige Instrument... es wundert mich warum die idee erst jetzt diskuttiert wird. mehr

14.12.2009, 23:28 Uhr

haben die Banke was gelernt Ja... egal was man für einen Mist macht.. der Staat hilft mit Steuergeldern... und dann... weitermachen wie bisher... Dank Merkel und Co. mehr

11.12.2009, 08:51 Uhr

Schaut mal nach Griechenland @Merkel & Co -> Schaut mal nach Griechenland... da sieht man sehr gut was passiert wenn man über seine Verhältnisse lebt. N.B. mehr

08.12.2009, 10:13 Uhr

Klagemöglichkeit Warum schafft man nicht die Möglichkeit das bei Kinderspielzeug das Grenzwerte überscheitet die "Verkäufer" via Sammelklage auf Schadenersatz zu verklagen. Und zwar auf unbegrenzte Höhen [...] mehr

Seite 1 von 3