Benutzerprofil

fett und langsam

Seite 1 von 2
22.08.2019, 16:46 Uhr

Vollkommen richtig! Diese zwei Gruende sollten eigentlich jedem einleuchten. Als vor ein paar Jahren Wikileaks der Geldhahn zugedreht wurde, indem Mastercard, Visa, etc einfach jegliche Transaktion auf deren [...] mehr

22.08.2019, 08:32 Uhr

Leider ist es kein Unsinn. Viele Banken haben mittlerweile auf dem Girokonto einen Negativzins. Zur Zeit betrifft es hauptsaechlich Geschaeftskonten mit einer Einlage ueber einem bestimmten [...] mehr

19.08.2019, 09:06 Uhr

Steuern Zitat: "Zur Zukunftssicherung müssten Reformen in Bereichen wie Steuern, Regulierung und auch solche mit Blick auf die Flexibilisierung des Arbeitsmarktes angegangen werden." Ludwigshafen [...] mehr

06.08.2019, 18:35 Uhr

Der Lebensstandard waere niedriger...na und? Richtig, der Lebensstandard waere niedriger. Er koennte sogar mal so niedrig werden, wie er vor 150 Jahren war, bevor die industrielle Revolution uns von Strom und Maschinen abhaengig gemacht hat. [...] mehr

06.08.2019, 18:05 Uhr

Meine vollkommene Zustimmung und dazu noch sehr schoen ausgedrueckt! Ein System, dass auf der Praemisse Wachstum beruht, ist von Grund auf falsch. Und alles was dieses System dem Ende naeher [...] mehr

03.08.2019, 12:33 Uhr

Die Uebernahmen sind schon vor ewiger Zeit erfolgt. Seit 2012 gehoert Instagram zu Facebook, und seit 2014 WhatsApp. mehr

03.08.2019, 12:17 Uhr

Das sehe ich genauso. Ich wuerde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Eine Wertegemeinschaft ist die EU allerhoechstens im Sinne von "Der Pate". Wer einmal drin ist, kommt niemehr [...] mehr

14.06.2019, 14:33 Uhr

Lesen Sie doch einfach Bild, Welt oder ein anderes Schmierenblättchen der Springerpresse. Da haben Sie die "Stimme der Vernunft" als Hochkonzentrat. mehr

14.06.2019, 14:24 Uhr

Da hält sich aber einer für ganz schön wichtig nichtsdestotrotz eine gute Nachricht. Dem seine künstlich reaktionäre Empörung ging schon ziemlich an die Nerven. mehr

14.06.2019, 13:45 Uhr

Wer benutzt noch Kameras aus der Zeit des Stummfilms? oder wie sonst ist die unterirdische Qualitaet dieses "Beweisvideos" zu werten? Koennen die Reporter nicht einfach eine Handykamera benutzen? Das Handy kann auch schon vor 10 Jahren [...] mehr

10.06.2019, 09:49 Uhr

Wikipedia: Ein Antrag auf Umsetzung des Green New Deal im Senat scheiterte am 26. März 2019. Kein Senator stimmte für den Antrag. 57 von 100 Senatoren stimmten dagegen, darunter alle Republikaner [...] mehr

03.06.2019, 18:29 Uhr

So interpretieren SPD/CDU-ler Wenn ich von 5 Alternativen nur eine waehlen darf, dann heisst das noch lange nicht, dass ich die anderen 4 ablehne. Das war mal ne ganz flache Aussage... mehr

03.06.2019, 15:05 Uhr

es gab fuer Nahles nie einen richtigen Zeitpunkt. Sie war keinen Deut besser als die von Ihnen erwaehnten Schroeder und Gabriel. Hier ein Beispiel ihrer Wendehals-Politik: Andreas Nahles [...] mehr

03.06.2019, 14:31 Uhr

Nahles war nie gut Warum wird jetzt ueberall so getan, als ob Nahles nicht wesentlich Schuld am Niedergang haette? Nahles war schon immer ein Wendehals. Fahne in den Wind haengen und vordergruendig den Prol spielen. [...] mehr

29.05.2019, 08:52 Uhr

Und wo ist jetzt die Unterstützung? "Jeder, den ich kenne in der CDU, oder jede, setzt sich für Meinungsfreiheit als ein Grundprinzip ein", sagte sie nach einem EU-Gipfel in Brüssel. Medienberichte, wonach sie Zweifel an der [...] mehr

29.05.2019, 08:36 Uhr

Merkel ist eine Weltklasse Pokerin Der Grüß-August Posten ist ihr vollkommen schnuppe, mit Weber hat sie doch den perfekten harmlosen deutschen Kandidaten im Rennen, der absolut keine Chance hat. Ihr geht's um den EZB-Chefposten, da [...] mehr

29.05.2019, 00:38 Uhr

AKK, Merz oder Laschet vollkommen egal, diese Partei wird den Weg alles Vergaenglichen gehen. Warum gibt's wohl heute die Zentrum Partei nicht mehr (oder zumindest nur im einstelligen Promille Bereich)? Irgendwann ist alles [...] mehr

28.05.2019, 17:56 Uhr

Ich musste mich mehrmals vergewissern, dass das keine Satire sein soll. Die Autoren vom Postillon haetten das ganze nicht absurder formulieren koennen. mehr

24.05.2019, 12:09 Uhr

Zu kritischer Berichterstattung haette der Spiegel tagtaeglich genug Moeglichkeiten, aber die bleiben zum Grossteil leider ungenutzt. Aber dass sich jetzt ein sechs-koepfiges Hofschranzen-CDU-Team [...] mehr

24.05.2019, 10:07 Uhr

Wo ist eigentlich eure Peinlichkeitsgrenze, SPON? Das weiss man nicht, sie ist auf jeden Fall noch nicht mal hier erreicht. Hier hat ein junger Mann eine politiische Ansicht, ob sie euch gefaellt oder nicht. Und ihr habt nix besseres zu tun, als ihm [...] mehr

Seite 1 von 2