Benutzerprofil

frank-bhv

Seite 1 von 6
17.06.2019, 19:33 Uhr

Nö, muss man nicht. aber grob gesagt kann Eigentum entstehen, da Material der Werft verbaut worden ist und dadurch evtl. eine neue Sache entstanden ist. an dieser könnte Eigentum bestehen. Ist [...] mehr

04.06.2019, 22:25 Uhr

Ne. 4 Die Justiz Zitat Hier zeigt sich wieder einmal, daß die Justiz ebensowenig die Zeichen der Zeit erkennt wie die Politik: Einfach nur zu sagen, was erlaubt ist und was nicht, ohne sich Gedanken über die [...] mehr

01.06.2019, 09:14 Uhr

Der Aufschrei wird ausbleiben Die Redaktionen sind zu träge. Als Redakteur kann ich das aus vielen Jahren eigener Erfahrung sagen. Und damit meine ich nicht nur die dicken Tanker der Branche, sondern vor allem die kleineren [...] mehr

25.05.2019, 08:59 Uhr

Gute Idee Die Autolobby hier wird gleich wieder die Grünen als ideologische Verbotspartei bezeichnen - aber der Vorschlag ist richtig. Gerade gestern wäre ich genau wegen solcher Ignoranten beinahe vom Rad [...] mehr

14.05.2019, 09:32 Uhr

#5 Ohjeee - Vermischung Sie vermischen in Ihrer Aussage so einiges: 1. IE darf nicht vorinstalliert sein auf Windowwsrechnern ist Quatsch. Natürlich darf es das. MS darf nur nicht den Zugang zu anderen Browsern blocken. [...] mehr

25.04.2019, 13:18 Uhr

Coole Sache Dann wird evtl. ein 1942 geborener evtl. gegen einen 1946 geborenen Mann antreten. Dabei haben die Demokraten auch wesentlich jüngere und interessante Personen im Aufgebot. Was soll das? Mir ist klar, [...] mehr

07.04.2019, 13:16 Uhr

Verbotsmeckerer Da sind sie wieder, die reflexartigen Beschwerden über die Verbotspartei, ohne sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Das Ende der Individualität, der Liberalität und der Kultur als solche. Dabei ist [...] mehr

03.04.2019, 07:46 Uhr

Eine Präsidentin wäre eine tolle Idee. Wenn man sich aber alleine mal ansieht, was über Bibiana Steinhaus haus bei ihrem Bl-Debüt als Schiri gesagt und geschrieben wurde und was eine Präsidentin dann ertragen müsste - [...] mehr

26.03.2019, 07:25 Uhr

Ich mag mich täuschen aber steht das Parlament nicht über einer Regierung? Und darf es nicht „gegen den Willen der Regierung“ handeln? Nennt man so etwas nicht parlamentarische Demokratie (hier konstitutionelle Monarchie)? [...] mehr

24.03.2019, 19:43 Uhr

nicht falsch Der 29.3.19‘ist gesetzlich geregelt im UK. Das war zum Zeitpunkt der Prägung nicht geändert (ist es heute noch nicht). Insofern alles richtig. Wenn auch dämlich ;-) mehr

14.03.2019, 18:28 Uhr

@Viviane: Nicht lächerlich Banken und Steuerbehörden müssen auch in DE keine Klage führen. Das sind Offizialdelikte. Die Staatsanwaltschaft führt hier wie da Ermittlungen, sobald sie Kenntnis von einer möglichen Straftat - [...] mehr

04.03.2019, 19:34 Uhr

Unfassbar Dass der Quatsch immer noch vorangetrieben wird. Mal ganz ehrlich: Die Umstellung schadet niemanden wirklich. Demokratisch legitimiert ist dieses Geeiere auch nicht: 4,6 Millionen von über 520 Mio [...] mehr

04.02.2019, 07:00 Uhr

Schröder Man kann von Schröders Politik halten, was man will. Aber die Partei hatte er durchaus im Griff. Dass Pistorius als Gewächs Schröders nun für Nachfolger Gabriel sowie Martin Schukz argumentiert, mag [...] mehr

29.01.2019, 11:18 Uhr

Nr. 1 - grüne Ideologie Feines Argument. zwar vollkommen hanebüchen, aber fein. Dann bitte nämlich auch die gar nicht demokratischen Ansätze von rechts nicht verschweigen. Und dazu gehören nicht nur die Herrschaften der AfD, [...] mehr

09.12.2018, 13:53 Uhr

9,50€ bei Hermes? Hmmm, ich hatte gerade einen Klienten in der Beratung. Frischer Vertrag mit einem Hermes-Sububternehmer. 8,84€. Mindestlohn bei 40 Std. in Schicht und ohne Zulagen. Man kann sich auch Dinge [...] mehr

26.11.2018, 12:40 Uhr

Das BGE aka Hartz IV - lieber so-long (Nr. 1), was ist dass denn? Ironie? Satire? Sarkasmus? Oder was? Wenn Sie das ernst meinen, sollten Sie sich damit wirklich mal beschäftigen. Bedingungslos jedenfalls ist [...] mehr

25.11.2018, 10:16 Uhr

Top-Teams Die nächsten spiele de s FC Hollywood müssen also mit einem Sieg enden, schon allein weil die Gegner das hergeben? Weil nurndienTop-Teams Frankfurt und Leipzig danach wieder wichtig sind? Über [...] mehr

19.11.2018, 18:18 Uhr

Verzicht, weile Registrierung? Ihre Bekannten verzichten, weil sie sich bei Apple registrieren müssen? Na hoffentlich haben die dann keine Android-Telefone. Oder ist die Registrierung bei Google weniger schlimm, die dort Pflicht [...] mehr

13.11.2018, 05:52 Uhr

Parteichefin?? Die Dame ist nicht Parteichefin. Sie ist Co-Fraktionsvositzende. Macht die Sache nicht besser, stünde SPON aber gut zu Gesicht, mal richtig zu recherchieren. mehr

21.10.2018, 12:01 Uhr

Logisch Eigentlich ganz einfach: Der Bzmubd ist die Vereinigung von 16 eigentlich selbstständigen Ländern. Diese sind (fast) alle älter als der Bund. Deshalb sind’ sie auch selbst verfasst. Die Regeln des [...] mehr

Seite 1 von 6