Benutzerprofil

rotkaeppchen_online

Seite 1 von 34
04.07.2018, 19:44 Uhr

Guter Plan! Unerträgliche Umsetzung ... Aber bitte dann auch die leichten LKWs, also z.B. Pickups, mit in den Vorschlag integrieren. Aber warum verhandelt man solche Vorschläge nicht wie eh und je vor der WTO und setzt sie um? Was soll [...] mehr

04.07.2018, 19:34 Uhr

zweiter Teil Schon heute schreiben Millionen von Rechnern automatisierte Nachrichten, manipulierend, falsch und gefährlich. Die kann niemand manuell löschen. Und gegen diese Machenschaften benötigen wir [...] mehr

28.02.2018, 21:46 Uhr

Ziel erreicht Es ist eine fragwürde und strafrechtsrelevante Aktion, aber das Ziel wurde erreicht. Das Thema ist in der Diskussion. Darum geht es und darum gibt es Kunst und noch wichtiger, unsere Kunstfreiheit. mehr

23.02.2018, 19:33 Uhr

Sicherstes Passwort der Welt Laut Analysen von IT-Experten soll Mb2.r5oHf-0t das sicherste Passwort sein. Da ich es nicht in der Liste gefunden habe, kann ich es unbesorgt weiter nutzen. Sehr gut! mehr

22.02.2018, 14:03 Uhr

Gottesurteil? Ich frage mich, wann der Zynismus auf die Spitze getrieben wird, und der erste öffentlich in den bibeltreuen USA diese Tat aus ein Gottesurteil ansehen wird und die Schuld wie üblich auf die Opfer [...] mehr

19.02.2018, 03:27 Uhr

Bündnisfall der Nato? Wenn syrische Truppen und in Folge russische Verbündete türkische Verbände in Syrien bekämpfen, gilt das, bedingt durch den nicht legitimierten türkische Angriff, doch hoffentlich nicht als [...] mehr

16.01.2017, 11:39 Uhr

Wetten ... Und ich wette auf ein Amtenthebungsverfahren gegen Herrn Trump wegen Falschaussage und Marktmanipulation. Mal sehen, wer eh gewonnen hat, Donald oder ich. Das werden noch lustige Zeiten mit einem [...] mehr

16.01.2017, 10:07 Uhr

Atomwaffensperrvertrag Es klingt für mich, als möchte Trump der alten Verträge kündigen, oder er ist sich deren nicht bewußt. Es gab den Atomschutzschirm der USA als Gegenleistung dafür, dass unterzeichnende Staaten keine [...] mehr

12.01.2017, 10:49 Uhr

Geschenke für die Welt Wir exportieren wie die Weltmeister, die Käuferländer verschulden sich dagegen immer weiter und es ist in vielen Ländern nicht davon auszugehen, dass wir das Geld jemals wiedersehen werden. Wir [...] mehr

11.01.2017, 12:40 Uhr

Sie haben es verstanden Genau das passiert doch mit eingekauften Adressen. Und wenn es gar schon Vertragsbeziehung gibt, z.B. zu Versicherungen und deren neuen gekauften Firmen, dann wird einfach abgebucht und Sie [...] mehr

11.01.2017, 12:33 Uhr

Unfassbares Gebarden Es betrifft immer mehr Firmen. Es ist ein untragbares Gebarden der Firmen, ihre Kunden oder Menschen ohne bisherige Vertragsbeziehung mit seitenlangen nichtssagenden Briefen zu bombardieren, in denen [...] mehr

29.12.2016, 11:31 Uhr

Guter Weg Es ist journalistisch erheblich sinnvoller, sämtliche Rollen der Gäste selber zu spielen, weil viel mehr Informationen und viel mehr Dramatik herüber kommen kann. Wer will schon Dummschwätzer wie [...] mehr

09.08.2016, 15:21 Uhr

Freie Marktwirtschaft ... Auch wenn ich den freien Markt sehr kritisch sehe, ist ein unreglementierter Wohnungsmarkt sinnvoller, als diese kleinen Krücken. Warum sind Touristen in Berlin zweitgangig, es sind auch Menschen und [...] mehr

08.04.2014, 17:26 Uhr

schleichende Veränderng Das Problem ist seit Jahrzehnten in Diskussion und langsam sieht man die ersten Auswirkungen. Die Algenpopulationen ändern sich, einige wenige Arten werden bevorzugt, den meisten haben langsameres [...] mehr

06.04.2014, 18:33 Uhr

Es geht um wirklich Perspektiven .... Graphen taugt wegen der Zugfestigkeit und der Länge der Fasern als Material für Säulen von Weltraumfahrstühlen. Damit würde die Raumfahrt in ein Zeitalter gelangen, welches interplanetare Flüge [...] mehr

06.04.2014, 11:31 Uhr

uhhhh, teuer Das wird teuer, uhhhhh, ist der denn waaaaahnsinnig. mehr

06.04.2014, 11:29 Uhr

Kokkolores Wenn schon Götz Altmann, der hat Format und Witz. Wetten das ist zwar Satire pur, aber dazu bedarf es keines satirischen Moderators.... mehr

06.04.2014, 11:26 Uhr

Der Anfang vom Ende Das ist der Anfang vom Ende. Das Abendland wird untergehen. mehr

05.04.2014, 10:24 Uhr

kleine Objekte Innerhalb der Atmosphäre fliegen kleine Objekte erheblich langsamer. Es ist mir aber auch zu langsam, wobei Größe und Dichte des Objektes schwer abzuschätzen ist. Ob es nun ein Meteorit ist, oder [...] mehr

04.04.2014, 07:50 Uhr

Nichts von beidem .... Warum nur zwei Möglichkeiten, die beide nicht tragbar sind? Es gibt eine Dritte: Aufpassen und sich nicht umfahren lassen. Man sollte sich einfach mal fragen, warum der eine Teil der [...] mehr

Seite 1 von 34