Benutzerprofil

aktiverbeobachter

Seite 1 von 53
12.07.2019, 22:32 Uhr

naja Solange die Lohnfortzahlungen so krankmeldefreundlich wie in Deutschland sind, wird dies ein Problem der Arbeitgeber und im Übrigen auch aller anständigen Arbeitnehmer/innen bleiben. Es ist einfach zu [...] mehr

10.07.2019, 14:22 Uhr

dito Kann ich nur zu 100 Prozent bestätigen. Morgens die Frage an den Kundenservice gestellt. Meistens spätestens 1h später eine helfende Antwort oder Anruf und nachmittags Problem gelöst. Amazon hat [...] mehr

10.07.2019, 14:07 Uhr

aha 20 Mio OK. und halten Sie die von Ihnen dargelegten möglichen Geldbußen für berechtigt und angemessen? Ich definitiv nicht. Ich finde das eher skurril. mehr

10.07.2019, 09:08 Uhr

Vielen Dank für die Wünsche zur Gesundheit, ich tue trotz meines schlichten Gemütes mein Bestes dafür. Ich freue mich tatsächlich die Auswirkungen meines Lebens möglichst lang und uneingeschränkt zu genießen. [...] mehr

10.07.2019, 07:52 Uhr

naja Also, klar das ist ein klassischer Fehler, der dem Praktikanten hier passiert ist. Ärgerlich und Anfängerfehler, aber ist das nun so dramatisch, wie es hier durch SPON mal wieder aufgebauscht wird? [...] mehr

09.07.2019, 18:45 Uhr

naiv ? Frauofrau, manchen Leuten, wie Ihnen, sollte man eine Führerschein für Respekt und gutes Benehmen auferlegen. Naiv bin ich ganz und gar nicht, nur realistisch. Es gibt keinen validen Nachweis, [...] mehr

09.07.2019, 14:48 Uhr

verwunderlich Jeder Browser speichert meine Suchen und aufgerufenen Seiten. Warum wird hier immer auf Alexa hingewiesen ? Selbstverständlich speichert Alexa die Befehle, die ich ihr gebe. Wenn ich diese Historie [...] mehr

04.07.2019, 08:45 Uhr

Humor Der Abbau der 3G-Netze kann besonders in ländlichen Regionen zu einer Verschlechterung der Netzabdeckung führen...Das sehe ich völlig unkritisch, da in den meisten ländlichen Regionen sowieso [...] mehr

30.06.2019, 22:34 Uhr

Lustig Im Prinzip ist es mir egal, wieviel ein Brief kostet, habe wenn ich in Deutschland bin schon seit Jahren keinen mehr verschickt. Und mit einer weiteren Erhöhung wird es natürlich auch nicht wirklich [...] mehr

26.06.2019, 13:19 Uhr

? Ich stimme Ihnen insoweit völlig zu, ein gesetzlich garantierter Mindestlohn muss auch durch die Arbeitgeber gezahlt werden. Ohne Tricks. Warum haben Sie denn wenig Chancen auf eine berufliche [...] mehr

26.06.2019, 13:16 Uhr

Interpretation Wie sind aus meinem Post so eine Interpretation herausziehen können, kann nur einem ideologisch und dogmatischem Klassenkampfverständnis zugrunde liegen. Nicht jeder kann sich, wie Sie es nennen, [...] mehr

26.06.2019, 11:48 Uhr

Wundermittel Das beste Gegenmittel gegen Mindestlohn und wenig Rente heißt Bildung, Engagement, Interesse und Flexibilität. mehr

20.06.2019, 13:17 Uhr

Sozialterroristen Einer der Hauptgründe, warum ich nicht mehr LH buche. Ich habe einfach Sorge, dass mal wieder irgendjemand streikt und ich nicht wie geplant dahin komme, wo ich hin muss oder möchte. So schade um das [...] mehr

20.06.2019, 13:10 Uhr

Ösi Maut als Vorbild Also ich bin gerne bereit auch die Maut zu zahlen. Aber macht es doch nicht so unnötig kompliziert. Klebevignette (Vertriebsnetz über Tankstellen bereits vorhanden), 50 Euro und los gehts. Bzw. wie in [...] mehr

20.06.2019, 12:48 Uhr

Ok Wissen Sie mein Post war eigentlich ausschließlich als Friedensangebot an Sie gemeint. Ich wollte in keiner Weise ausdrücken, dass Sie nur über Humor verfügen. Vielmehr wollte ich sagen, dass Sie, [...] mehr

19.06.2019, 23:00 Uhr

Humor Zumindest haben Sie Humor. Respekt. Ich habe zwar keine Ahnung was sg bedeutet, hoffe aber Nix allzu verwerfliches. Schönen Abend noch. mehr

19.06.2019, 22:52 Uhr

Peinlich ? Peinlich finde ich Ihr Oberlehrer Gehabe. Ihre arrogante Besserwisserei, mit der Sie nicht mal Recht haben, aber überzeugt sind Recht zu haben. Ihr Pseudo psychologisches Profil, welches Sie über [...] mehr

19.06.2019, 17:27 Uhr

Großartig Toll. Also treffender hätten Sie das wahrlich nicht kommentieren können. mehr

19.06.2019, 13:45 Uhr

Aggression Warum sind Sie so aggressiv ? Fühlen Sie sich ertappt ? Vielleicht war ich ja selber Lehrer und habe eine sehr gute Vorstellung vom Lehrerberuf ? Das können Sie nicht wissen. Ich beobachte im [...] mehr

19.06.2019, 13:07 Uhr

Aufregung Warum regen Sie sich eigentlich so auf. Ich habe in keiner Weise behauptet, dass der Lehrerberuf ein Job für Nichtstuer ist. und interessant wie Sie sich an meiner, zugegebenermaßen, verkürzten [...] mehr

Seite 1 von 53