Benutzerprofil

Zinnober reden

Seite 1 von 2
01.12.2019, 19:20 Uhr

Die Dekadenz einer unheilvollen Welt nimmt kein Ende. Und wenn ich dann mit meinem Lithium Auto unterwegs bin setze ich mir diese Hörer auf meinen Wasserkopf auf. mehr

30.11.2019, 20:56 Uhr

SO geht Demokratie nicht. Mich erschrecken die Masse der hetzerischen Scharfmacher Zuschriften. Keiner wird gezwungen die AfD zu wählen oder muss deren Politik anerkennen. Auch Dank der kleinen Schwedin haben die Lehrkörper [...] mehr

23.11.2019, 22:43 Uhr

an # 20 Wie schön, dass wir noch viele Wörter haben, die seit langer Zeit im Gebrauch sind. Gestrige, heutige und die zukünftigen (?) Wörter könnten welche sein ? Seit 1950 habe ich eine breite Palette [...] mehr

17.11.2019, 07:20 Uhr

an # 5 Es gibt viele Proleten im Fussballbereich. Morgens los mit dem Zug und es entsteht eine Bierrunde die trunken auf den Bahnsteig fallen. Lärm und Krach bis zum Stadion...PiPi am Busch. Böller und [...] mehr

08.11.2019, 21:37 Uhr

Die jungen Schüler die morgens zum Gymnasium gehen, sehen häufig auf ihr GUTES Mobil und haben ihre linke Hand in der Hosentasche. mehr

08.11.2019, 21:22 Uhr

Auch wenn unsere Regierung Israel ergeben ist, vermisse ich z.B. von Frau Merkel einige zahme passende Worte für Demokratie und Mässigung in der israelischen Politik. Mit Herrn Bennet werden Sturmzeichen gesetzt. mehr

06.11.2019, 23:53 Uhr

Der Journalist hat etwas nicht durchdacht oder niemals ein Bild der Akropolis gesehen. Die erstklassige Neo-Konstruktion des Huawei-Palastes hat nix mit Zaren Kreml oder Akropolis zu tun.Es ist der reinrassige Stil [...] mehr

19.09.2019, 01:34 Uhr

Hat denn Snowdon uns und Frau Merkels Mobil ausgelauscht ? Nun könnte sie ihre demokratische Großherzigkeit mutig mit dem aufspannen ihres Schutzschirmes beweisen können. Dann würde sie endlich [...] mehr

18.09.2019, 09:00 Uhr

Wertvolle Fabrikate werden im Meer entsorgt. Man muss sich wundern , dass die Jordanien Küstenwache das mitmacht. Hoffentlich stört das nicht die Urlauber an der Seepromenade. huhuhu mehr

16.09.2019, 17:57 Uhr

Interessant ist es,dass dieser Artikel kommentiert werden darf. Wenn ich das Alles lese fällt es mir schwer israelische Demokraten zu finden.Man müsste auch unter die Oberfläche informiert werden. mehr

02.09.2019, 22:09 Uhr

Da war doch unsere Frau Merkel vor wenigen Wochen in Südamerika und sie hat den Brandgeruch nicht wahrgenommen ? Was wurde tatsächlich mit einigen Präsidenten besprochen. Die eilenden Winde verteilen doch die Brandverbrechen... [...] mehr

02.09.2019, 13:24 Uhr

Schuldig sind AUCH die Haus/Gartenbesitzer UND die Gartenbaubetriebe. Als Heckenbepflanzung wird zu 90 % der langweilige Kirschlorber gewählt. Ja der wächst schnell und blickdicht. Die Nachbargärten kann ich täglich beobachten und sehe nie [...] mehr

05.08.2019, 16:22 Uhr

Hot Tobacco, aber die Barbaren gab es im deutschen Urwald und drumrum im Gelände, im 30 jährigem und weiteren Kriegen. Heutzutage gibt es sie in Saudi Arabia mit ihren vielen Todesurteilen. Iran hingegen hat in 2000 [...] mehr

02.08.2019, 22:12 Uhr

Herr Trump will will mit sämtlichen Tricks in Nord-Korea Fuß fassen. Ich bin gespannt ob Kim in die seichten Wellen springt. mehr

25.05.2019, 22:35 Uhr

Zitat No. 10 " Magna-Charta " wurde uns im Geschichtsuntericht ca. 1950 erklärt. Natürlich wurde das als toll dargestellt um dann zur neuen Demokratie zu kommen. Das alte und neue Britannia hat sich 1/2 der Erdkugel einverleibt und [...] mehr

17.04.2019, 18:53 Uhr

Revo Garden,da sagt schon das Wort etwas über über den Wissensstand der Soldaten aus. Die Garden arabischer Länder bestehen aus den besten Soldaten der jeweiligen Länder. Viele haben Hochschulabschlüsse und [...] mehr

11.04.2019, 18:20 Uhr

Durch diese andauernden Querelen der Briten hätte die EU schon längst einen Punkt setzen müssen. Somit ist die EU ein schlenkender OxTail der ehemaligen Welteroberer. Spanien muss sich JETZT Gibraltar [...] mehr

01.04.2019, 22:03 Uhr

Wahrlich ein grossartiges Poem unseres Böhmis. Hat er Erdogans Fehltritte skizziert und überreicht ? Und will on top auch noch mit unserem Recht uns Bürger beschädigen. Aus Nordafrika erhielt ich im FB [...] mehr

30.03.2019, 20:31 Uhr

Es wurde hier auch über Gaddafis Schicksal gesprochen. In Tunisien und Algerien hörte ich, dass der arme Mensch mit einer langen Eisenstange massakriert wurde. Man habe Bilder gesehen. Es war einmal ein reiches, [...] mehr

26.02.2019, 05:07 Uhr

Deutsch ist die IN Sprache in Namibia. Meine Freunde haben das Land 2 mal besucht und waren erstaunt welche Herzlichkeit ihnen entgegen gebracht wurde. Häufig wurde akzentfreies Deutsch gesprochen und keiner hat [...] mehr

Seite 1 von 2