Benutzerprofil

"mittelschicht"

22.09.2018, 09:51 Uhr

Guten Morgen und Gruß, Mein erster Gedanke zu diesem Beitrag war, ist und bleibt: Kann und darf man diese Politik noch ernst nehmen? Ich nicht. Damit meine ich nicht nur Herrn Seehofer, Frau Nahles, Frau Merkel, sondern [...] mehr

13.04.2018, 10:55 Uhr

Spiegelbild einer zunehmend einfach gestrickten Gesellschaft... An dem Song 0 815, sowie dem xten Echo für H. F. kann man prima die Tendenz zu "etwas" weniger Anspruch in dieser Gesellschaft festmachen. Die begegnet uns immer häufiger. Ich kann nur [...] mehr

26.01.2018, 21:08 Uhr

Ich empfinde diesen Kommentar als eine Unverschämtheit. Was bitte hat diese Aussage mit dem Artikel zu tun. Es ist eine Beleidigung, die gar nicht geht. Wer andere Menschen beleidigen und oder [...] mehr

13.01.2018, 09:20 Uhr

Zitat von mymindisramblin' "eine große Koalition zum Normalzustand wird, ist die Demokratie gescheitert."Welche Demokratie? Zitat von Nordlicht 123321: Da können dann unsere MSM zusammen [...] mehr

12.01.2018, 19:36 Uhr

Wer hat das gewählt?... Wie immer hat sich das Problem von alleine gelöst.Durch Aussitzen. Vor drei Monaten roch das Wahlergebnis nach Protest. Was hat der Protest gebracht? Weitere 4 Jahre Groko... Also weiter so... Ich [...] mehr

10.12.2017, 15:02 Uhr

Glückwunsch.... Herr Watzke. Der Trainermarkt ist bald abgearbeitet..., neue Wunderspieler kamen und gingen auch nicht wenige. Aber irgendwie funktioniert immer weniger ...Wo liegt hier das Problem? Weder bei den [...] mehr

20.11.2017, 05:23 Uhr

Dem Himmel sei Dank... Ich glaube, daß das Scheitern dieser Verhandlung im Sinne vieler Wähler ist. Parteien, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, sollten niemals gemeinsam ein Land regieren. Jeder Wähler hat bei [...] mehr

06.11.2017, 04:46 Uhr

Schon meine Oma hat immer gesagt, mit ehrlicher Arbeit verdient man keinen Blumentopf.... Ich wundere mich überhaupt nicht mehr über die Politikverdrossenheit vieler Menschen. mehr

04.11.2017, 17:22 Uhr

Von wegen "entTuchelt".... Irgendwo stand zu Beginn der Saison etwas wie, die Spieler wären endlich " entTuchelt". Genau deshalb würden sie so unbeschwert aufspielen und so klar siegen. Tatsache ist wohl, dass die [...] mehr

06.06.2017, 19:13 Uhr

und sollte es scheitern, besteht immer noch die Möglichkeit Herrn Bosz medial zu vermarkten... Sieht man doch die nicht zu leugnende optische Ähnlichkeit zu Herrn Guardiola. Ein paar Werbetrailer [...] mehr

31.05.2017, 06:56 Uhr

Eigentor/ rote Karte... Wenn das mal kein Eigentor allererster Klasse ist, Herr Watzke. Ab jetzt gilt es den durch Thomas Tuchel enstandenen Erfolg zu halten und weiter auszubauen. Dies alleshat er nicht mit den von Ihnen [...] mehr

14.05.2017, 19:14 Uhr

Christian Lindner... Das Auge wählt mit.... Ich bin der festen Überzeugung, das ein nicht unerheblicher Teil der FPD Wähler(innen) nicht den Inhalt des Parteiprogramms gewählt haben, sondern die schöne Verpackúng. [...] mehr

14.05.2017, 18:45 Uhr

Wie leidensfähig ist der Deutsche? Dieses und noch viel mehr wird sich in der kommenden Regierungszeit zeigen. Ich fasse es nicht. Wie können Menschen, die in dieser Region leben und täglich mit Realitäten einer Zweiklassen [...] mehr

10.09.2015, 22:25 Uhr

Insolvenz... Jedem Schuldner wird mit auf den Weg gegeben einen realistischen Blick auf seine Einnahmen und Ausgaben zu behalten. Ich glaube diesen Blick verlieren die Deutschen gerade. Wir können nicht mehr [...] mehr

10.09.2015, 22:00 Uhr

Alles richtig, alles gut, so sollte es sein...,aber... Ich finde es durchaus wichtig und richtig den Flüchtlingen aus Kriegsgebieten Asyl zu bieten und zu gewähren. Die Hilfsbereitschaft ist beeindruckend und bewundernswert!! Aber ich sehe in meiner [...] mehr