Benutzerprofil

claudiusoptimus

Seite 2 von 9
11.04.2015, 22:02 Uhr

Welch eine einfältige Sichtweise... ...weil mein Vater besteuert wurde und damit sozusagen eine seiner gesellschaftlichen Pflichten bediente , steht mir zu, daß ich keine gesellschaftlichen Pflichten habe und deshalb nicht besteuert [...] mehr

11.04.2015, 20:28 Uhr

Eine interessante Geschichte und spannend erzählt... ...aber verstehen Sie bitte eines: Muhammad Al,i ist der einzige wahre Muhammad Ali. mehr

06.04.2015, 19:43 Uhr

Ich frage mich... ...warum hier so wenige der Ansicht sind, daß der Preis von 250.000.000€ selbst, schon völlig überzogen ist. Sozusagen für ein Haus (zugegebenermaßen großes) Da stimmen doch die Verhältnisse nicht [...] mehr

03.04.2015, 18:35 Uhr

Ich widerspreche Ihnen, denn... ...wenn ein Mensch nur einen Tag einsitzt, hat er schon eine Prozedur erlebt, die er nie mehr vergessen wird! Natürlich muß es sein Leben nicht zwangsläufig vernichten, aber bei den Methoden der [...] mehr

31.03.2015, 22:37 Uhr

Wenn ich als deutscher Waffenschmied... ...ein Sturmgewehr für eine Armee herstelle, bringe ich meine Erfahrung aus zwei unerbitterlichen Weltkriegen ein. Mir ist völlig klar, daß egal wie die Anforderungen seitens der Bundeswehr sind, mein [...] mehr

25.03.2015, 13:24 Uhr

Warum... ...kann man nicht, nur ein einziges Mal, demütig sein, still sein? mehr

20.03.2015, 18:45 Uhr

Die Idee ist gut... ...als Spieler muß man nicht unbedingt eine WM spielen. Unter normalen Verhältnissen selbstverständlich ist das eine Ehre, aber so? Es ist ja nicht nur der bizarre Termin und die unübliche Belastung, [...] mehr

19.03.2015, 10:44 Uhr

Ich kann die Kanzlerin nicht mehr hören... ...manchmal habe ich den Eindruck, sie sei von infizierten Pavianen gebissen worden! Für mich ist der € jedenfalls nicht der Ausdruck für den Friedenswillen Europas. Der Ausdruck des Friedenswillens [...] mehr

11.03.2015, 17:08 Uhr

Das kommt davon wenn man rumtrickst und statt eines Friedensvertrages ein 2+4 Abkommen konstruiert und dabei berechtigte Forderungen ehemaliger Kriegsgegner, die man selbst angegriffen hat, umgehen will. Ebenso [...] mehr

31.01.2015, 14:05 Uhr

Neuer Skandal... ...im Kleinstaat Bayuvarien. mehr

31.01.2015, 01:34 Uhr

Herr Gauland im Gegensatz zu Ihnen habe ich verschiedene Bäuerinnen im Jemen kennengelernt. Das steht natürlich nicht wirklich zur Debatte, weil z.B die Bäuerinnen vom Jebel Sabir bei Taizz, wohl äußerst selten [...] mehr

31.01.2015, 01:06 Uhr

Ich denke, daß man die Politik der Vereinigten Staaten von Amerika durchaus kritisch hinterfragen darf. Schließlich kritisieren wir auch unsere eigene Politik, sowie die dritter Länder. Oft scheint es und ist es angebracht, manchmal aber mit einer Arroganz versehen, [...] mehr

30.01.2015, 20:39 Uhr

Mir fällt die große Kreativität auf... ...mit der hier in den Foren seit Wochen über Griechenlang diskutiert wird. Da wird geschimpft was der Rohrspatz so hergibt. Das Allheilmittel ist die Streichung aller Hilfen und Rauswurf. Das ist [...] mehr

30.01.2015, 20:24 Uhr

HiHiHi Subtropisches Wüstenklima hat wirklich etwas für sich. Wie wärs denn mit Nordpolaren Nebelfeldern? ;-). Zur Korrektur: In Turkmenistan herrscht ein streng kontinentales Klima mit sehr heißen Sommern [...] mehr

30.01.2015, 17:56 Uhr

Wieso vorbereitet in Spanien? Da gibt es doch schon seit Jahren einen Landeplatz für die damaligen Space Shuttles, mindestens einen, nämlich Zaragoza. Wurde zwar nie gebraucht, ist aber sehr gut tauglich. mehr

30.01.2015, 17:06 Uhr

Verwechsle ich da was? M.E. ist der BND doch der deutsche Auslandsnachrichtendienst, also ein Spionagedienst, für Dinge im Ausland zuständig und Dinge, die ihren Ursprung im Ausland haben und nach D führen und natürlich [...] mehr

29.01.2015, 21:03 Uhr

Zu 1 und 2 schließe mich an. Ich habe einen großen Bekanntenkreis. Als ich viele von Ihnen bei Fratzenbuch suchte, als ich noch dabei war, hat sich herausgestellt, daß die meisten es nur wenige Male im Monat [...] mehr

29.01.2015, 20:20 Uhr

@bricketeimer auch eine psychische führt nicht automatisch zu einer Schuldunfähigkeit, sogar in den selteneren Fällen. Auch mit einer Persönlichkeitsstörung vom Borderlinetyp ist man durchaus schuldfähig. Nicht das [...] mehr

29.01.2015, 19:56 Uhr

@gribofsky Sie hat ihm mehr als zwei Jahre seines Lebens geraubt, glauben Sie mir das. Wesentlich mehr! Die vorherrschende Gutachterpraxis bei deutschen Strafgerichten, aber auch Familiengerichten muß endlich [...] mehr

29.01.2015, 17:31 Uhr

@ H-Vollmilch Ich habe ja geschrieben, daß sich die Grünen ERNEUT disqualifizieren. mehr

Seite 2 von 9