Benutzerprofil

claudiusoptimus

Seite 9 von 9
10.10.2013, 10:28 Uhr

Sehr gut Vielleicht der sanfte Beginn einer Säkularisierungstendenz in Deutschland. Vielleicht der Anfang vom Ende der Kirchensteuer. Auf jeden Fall das transparentmachen krimineller, größensüchtiger Energie [...] mehr

10.10.2013, 10:12 Uhr

Liebe Loeweneule Das Wort Dihydrogenmonoxid ist ein wissenschaftlicher Witz. Es ist zwar korrekt aber irreführend , da es sich um simples Wasser handelt. Der ganze Beitrag des Foristen war satirisch zu betrachten, um [...] mehr

10.10.2013, 08:37 Uhr

Mach ich mich mal unbeliebt... Von mir aus dürften es noch viel mehr versteckte Möglichkeiten geben um Raser zu erfassen. Zugleich fände ich es sinnvoll Diese richtig zur Kasse zu bitten. Die derzeitigen Strafen können viele [...] mehr

09.10.2013, 19:56 Uhr

Lobenswert Daß SPON dies erwähnt, wenngleich der Umstand, daß Armut und daraus resultierende Krankheiten schon immer lebensverkürzend waren historisch bekannt ist. Es scheint mir ein bisschen in die Richtung zu [...] mehr

09.10.2013, 19:22 Uhr

Aber jetzt! Parker und hunderte andere Konsorten wissen schon warum sie Stimmung machen, oder auch abwiegeln und sich dumm stellen. Die Welt braucht Leute wie Edward Snowden, nein, sie braucht Tausende, [...] mehr

06.10.2013, 22:24 Uhr

Zu wenig Daten, zu lahme Rechner, zu halbherzige Statements... Es würden keine 2 Millionen Seiten reichen, um der Katastrophe auf die die Menschen zusteuert und den ( nicht ihren) Planeten zu entgehen. Es liegen nur der Bruchteil eines Bruchteils aussagekräftiger [...] mehr

Seite 9 von 9