Benutzerprofil

lutzhunger

Seite 2 von 12
08.10.2015, 19:57 Uhr

Lösung zuhören Vielleicht sollte man Putin zu hören und nicht ständig mit Lautsprecherwagen durch die Gegend zu fahren. Was hatte Putin gesagt: wir werden mit der syrischen Armee, der Hispola und den Kurden vor Ort [...] mehr

07.10.2015, 19:23 Uhr

Taktik Man sollte wohl diese Marschflugkörper weniger das Ziel sehen als die Startadresse. Man spanne mal einen Halbkreis um das Binnenmeer. Neben dem NATO-Land Türkei und Georgien, die man auch vom [...] mehr

06.10.2015, 19:54 Uhr

Frage Ich bin noch in einer richtigen Armee ausgebildet wurden, die aber nie einen Krieg geführt hat, deshalb meine Frage: Das Putin die syrischen Bodentruppen zur Bekämpfung braucht, hat er immer gesagt. [...] mehr

06.10.2015, 18:13 Uhr

Interessant Die Reaktion unserer Qualitätsmedien ist schon interessant. So lange man Beweise sucht, das wirklich Zivilisten getroffen wurden, beschäfftigt man sich mit dem üblichen Drohgebährten in der Luft. Alle [...] mehr

29.09.2015, 04:52 Uhr

imensionen den FlugverkehrKimdergarten Wenn die UNO-Vertretung die UNO-Vollversammlung verlässt, erzeugt das Kopfschütteln. Bricht man in den Weiten den Flugverkehr bricht man a nicht nur den privaten Reiseverkehr ab. Man bricht [...] mehr

28.09.2015, 17:45 Uhr

Deutsche Politiker Da der Chines gerade nichts zu Syrien sagt und somit den chinesischen Standpunkt wohl klar macht: Andere Länder gehen uns nichts an, ein Paar Worte zu deutschen Politikern: Wir können auch In [...] mehr

27.09.2015, 14:24 Uhr

Isolierung Es ist schon erstaunlich, wer mit dem völlig isolierten Putin allein zum Thema Syrien reden will. Selbst am 2.Oktober wird es bei den parallel zu dem Normandie-Format angekündigten Gespräche zwischen [...] mehr

27.09.2015, 13:12 Uhr

Lontrax heute, 12:12 Uhr Man kann an die Ursachen der derzeitigen Probleme nur dadurch erklären, das neoliberale Wirtschaftspolitik verbunden mit einem praktisch nicht vorhandenen Klassenkampf - oder wie sie es nennen wollen [...] mehr

27.09.2015, 11:22 Uhr

Konservativen Für alle die glauben, dann behalten wir doch am besten das was wir haben, sei gesagt, das geht nicht endlos. Das römische Reich gibt es nicht mehr, die unbesiegbare spanische Armada verliß die [...] mehr

27.09.2015, 08:48 Uhr

Als Linker sehe ich das komplexer Wäre schön, wenn es so einen Linksruck gebe, aber z.B. haben Sie Le Pen und ob man mit einem neuen linken Labour Chef von einem Linksrück in UK haben, sei dahin gestellt, in Osteuropa haben Sie eher [...] mehr

27.09.2015, 08:30 Uhr

Überspitzung Als ich wieder einmal meine Meinung zur Polnischen Politik abgegeben hatte: Im Prinzip muss man nur das Gegenteil wie die Polen machen, dann macht man in der Politik das Richtige, antworte ein [...] mehr

26.09.2015, 10:47 Uhr

Zum Verständnis: Die USA schicken frisch ausgebildete Syrier quer durch Syrien mit jeder Menge Munition durch Terroristengebiet ohne ausreichend Schutz (Panzer und auf dem Landweg. Stellt sich die Frage Dummheit oder [...] mehr

24.09.2015, 21:46 Uhr

Zu FakeBot 21:14 Ich glaube auch nicht, das Europa eine Rolle spieln wird, auch wenn Merkel gerne wieder positive Schlagzeilen gebrauchen Könnte (Zickzackkurs Flüchtlinge, Problem mit VW und Made in Germany). Putin [...] mehr

24.09.2015, 20:55 Uhr

Wer zu spät kommt... Es wusste schon Gorbatschow: Wer zu spät kommt, den bestrafft das Leben. Putin war in den letzten Monaten mit vielen in der Region im Gespräch, das erzeugte vor allem in Europa Gelächter. Jetzt ist [...] mehr

24.09.2015, 19:45 Uhr

Reden Was Frau Merkel will reden? Geredet wird doch. Allein diese Woche hatte der obsolut isolierte Putin hatte diese Woche hohen Besuch aus Israel, Türkei und Palestina. Alles nicht unwichtige Spieler im [...] mehr

23.09.2015, 12:20 Uhr

Ziele Russlands Das Ziel seine Militärbasis im östlichen Mittelmeer zu bahalten und etwas gegen den Vormarsch der IS in Richtung Russland zu unternehmen. Wenn die Stalinorgeln in ALepo ein Konzert geben, wissen wir [...] mehr

23.09.2015, 09:59 Uhr

Konsumproduzent Es ist also eine Überraschung, wenn der Hauptproduzent von Konsumgütern Probleme hat. Da muss wohl die Kaufkraft in den wichtigsten Regionen (EU, USA) am Boden liegen, weil weniger produziert wird... [...] mehr

20.09.2015, 10:59 Uhr

Europa ist nicht die Welt Wenn das Konstrukt EU falsch ist, dann ist nicht gleich die Welt falsch gestrickt. Wenn Politiker, die in Ihren Parteidiktaturen gewählt wurden über die Hintertür EU Ihr Land Realdiktaturisch [...] mehr

20.09.2015, 10:39 Uhr

Bundeswehr Jetzt weiß ich auch, wieso unsere Kriegsministerin vor kurzen den Cyberkrieg entdeckt hat, schließlich müssen wir ja linientreu sein und die USA dürfen ja alles das in Deutschland machen, was in den [...] mehr

19.09.2015, 10:52 Uhr

ziele Putins Ob Putin einmarschiert oder nicht ist doch im Augenblick nicht die Frage. Die nicht durch unseren Qualitätsjournalismus geprägten Rebellen, Terroristen usw. in Syrien und dem Irak dürften Wissen, was [...] mehr

Seite 2 von 12