Benutzerprofil

MeikF

Seite 1 von 2
27.10.2015, 17:43 Uhr

....warnt davor, die Verbraucher zu verunsichern." Tja, so Sätze entstehen deshalb weil Lobbyisten tagtäglich in Berlin im Bundestag aus und ein gehen. Unglaublich finde ich allerdings, dass [...] mehr

26.09.2015, 12:36 Uhr

Sicher... ...geht es um die Kapitalismusfrage, ja oder nein. Kapitalismus heißt: Gewinnmaximierung um jeden Preis. Den Preis zahlt der Mensch und die Natur mit Gesundheit und Zerstörung. Sicher bleibt auch [...] mehr

06.09.2015, 12:00 Uhr

Tut echt weh... Was tut denn da weh? Das tut doch nur weh, wenn man sich von Regierung und Medien erzählen lässt, dass die Linken die Bösen sind. Weil sie eben schonungslos die Wahrheit sagen dürfen: Gegen [...] mehr

29.07.2015, 11:06 Uhr

Nur... ... 35% der der SPD-Mitglieder sind für Gabriel als Kanzlerkandidat...aber 100% der CDU-Mitglieder sind dafür...warum wohl? :-) Nein im Ernst, Gabriel kämpft verbissen für TTIP, und damit gnadenlos [...] mehr

19.06.2015, 12:16 Uhr

Der Glaube fehlt... Naja, wer Geheimdiensten, Regierungen oder Medien etwas glaubt.... mehr

27.05.2015, 15:11 Uhr

Seelen.. ....und genau in Ihrer beiden Seelen möchte ich nicht schauen...so nach dem Motto: "Die Welt ist schlecht...und das ist auch gut so!" So weit weg von Gerechtigkeitssinn, Menschlichkeit [...] mehr

09.05.2015, 12:55 Uhr

Tja die Russen, die feiern tatsächlich ihren Jahrestag der Befreiung bzw ihres Sieges nicht so wie Wir das gerne hätten. Unfassbar. Warum fragen die uns nicht wie die zu feiern haben? Die machen echt [...] mehr

08.05.2015, 12:25 Uhr

Interessant, wie viele Reiche, Wirtschafts- und Vorstandsbosse hier im Forum Kommentare schreiben. Klar, dass die alle gegen Weselsky und höhere Löhne für den angestellten und arbeitenden Teil der [...] mehr

24.04.2015, 12:06 Uhr

Herr Augstein... ...ist ja schon gut.. ABER..(jetzt muss ich tatsächlich auch mal so doof anfangen)....gibt es etwas Naiveres, als unsere Politiker aufzufordern Lösungen anzubieten? Sicher, dieser Schweizer [...] mehr

16.04.2015, 14:50 Uhr

Echt witzig... ...und einfach herrlich, ja ja die bösen Linken, was machen die Leuten wie Fleischhauer, dem Herrn Staatssekretär und vielen anderen lieben Menschen das Leben schwer. Und so undankbar wie die sind. Da [...] mehr

08.04.2015, 14:18 Uhr

Ach so... ... mit "bauchgesteuerten Amateuren" kann man keine seriöse Politik machen? Sondern nur mit "professionellen kapitalgesteuerten Politikern"...also jene, die Griechenland seit [...] mehr

27.03.2015, 15:00 Uhr

ja und... #2, eaglerano? Meinen Sie das stört den gemeinen CDU Wähler? Was ist denn mit den Wahlversprechen? Die SPD z B wollte eine Bürgerversicherung und eine Besteuerung der Reichen. Was hört man denn da [...] mehr

25.03.2015, 12:14 Uhr

Oh man... ...ein vom Kapitalismus Gesponserter kritisiert die Kapitalismuskritiker...und wirft denen vor, keine "Arbeiterkinder" sondern "Bürgerkinder" zu sein, die dann noch mit [...] mehr

10.03.2015, 11:25 Uhr

Skandal... Für mich ist das einer der größten Skandale in den Medien: Wieso wird nicht zu jeder Talk-Show ein Mensch aus unserer Mitte eingeladen? Schließlich bezahlen wir mit unserer GEZ das ganze [...] mehr

26.02.2015, 16:28 Uhr

Bezahlen... ...muss immer die Kassiererin bei Aldi, der kleine deutsche Mittelstand und Otto Normalverbraucher...weil leider nur die "Salonlinken" versuchen etwas zu ändern und die ewige Umverteilung [...] mehr

30.01.2015, 17:18 Uhr

Tolle Troika.. Hat sich eigentlich mal jemand Gedanken gemacht, warum die Troika eigentlich nicht in den letzten 5 Jahren darauf bestanden hat bei den reichen Griechen Steuern einzutreiben statt die armen Griechen [...] mehr

19.01.2015, 16:26 Uhr

Na und? Macht Euch mal keine Sorgen, Merkel und Gabriel werden TTIP schon durchwinken....gegen den Willen von 99% der Bevölkerung....doof nur: 80% haben die Politik der Beiden gewählt. Sicher, wenn man sich [...] mehr

17.01.2015, 12:42 Uhr

Mal ne Frage, was haben Sie denn beim letzten mal gewählt? Ich finde das immer so witzig, die Leute wählen zu 80% das System der Gewinnmaximierung und regen sich über so Nachrichten auf. Die [...] mehr

08.12.2014, 15:16 Uhr

Wirklich guter Kommentar, der mal wirklich die Volksverdummung der Medien kritisiert. Leider wird uns aber nicht nur bei RTL sondern auch in allen Nachrichtensendungen etwas vorgegaukelt. mehr

04.12.2014, 16:19 Uhr

Und in diesem Tiefschlaf... ...werden die Deutschen genau von diesen Journalisten gehalten, die Merkel laut Packer "alle wählen". Es ist eine Traurigkeit, tatsächlich weiß der Großteil der Deutschen gar nicht was da [...] mehr

Seite 1 von 2