Benutzerprofil

herzensgut

Seite 1 von 2
23.07.2019, 15:12 Uhr

Gratulation! Die Antrittsrede von BJ heute war voller Elan, Witz und Intelligenz. Nachgerade ein Lichtblick für Großbritannien. Ich traue ihm den Job zu. mehr

20.10.2018, 08:17 Uhr

Erbarmungswürdig! Es schien beinahe unwirklich, wie Herr Rummenigge mit phasenweise zittriger Stimme sich auf das Grundgesetz berief und Herr Hoeneß immer wieder anklagend in Richtung der anwesenden Pressemenschen [...] mehr

03.10.2018, 09:14 Uhr

Graue Eminenz ... Da spielten gestern die jungen Wilden eines Ajax Amsterdam mit Zukunftspotenzial gegen die ideenlose graue Eminenz eines FC Bayern, der es versäumt hat, seine Mannschaft einem entscheidenden Umbruch [...] mehr

21.07.2016, 10:53 Uhr

Wehret den Anfängen! Gleich nach dem Putsch, rechtsstaatlich nicht nachvollziehbar, "säubert" der "präsidiale" Herr Erdogan Judikative und Exekutive. Da öffnen sich Abgründe. Die Türken streben nach [...] mehr

21.07.2016, 10:28 Uhr

Bauchweh ... ... werden viele Parteianhänger haben, seitdem Donald Trump auf den Schild gehoben wurde. Der Parteitag in Cleveland bietet ganz offensichtlich einen Vorgeschmack, wie Trumps Amerika aussehen könnte. [...] mehr

06.09.2015, 12:52 Uhr

Unrealistisch! Dass die USA wesentlich zur Destabilisierung der Region beigetragen haben, mag schon richtig sein. Allerdings die USA jetzt zur Kasse zu bitten, ist aberwitzig. Die Linken kommen hier - übrigens wie [...] mehr

08.04.2015, 20:35 Uhr

Na also! Na also! Alle Aufregung umsonst! Ein abgeklärter Putin zwingt Tsipras, an der europäischen Konsens-Politik bezüglich der Ukraine-Krise festzuhalten. Alle Achtung, Herr Putin! mehr

21.11.2014, 19:09 Uhr

Rechtschreiben lernen! Manche der Computer-Freaks, die hier ihre Meinung veröffentlichen, sollten erst einmal richtig schreiben lernen. Wenn ich sehe, dass jemand hier damit prahlt, wie fit einer seiner Söhne am PC sei und [...] mehr

22.08.2014, 09:22 Uhr

Menschenverachtender Nihilismus ... ... wird durch das Abschlachten Foleys durch die Terror-Brigaden versinnbildlicht. US-Präsident Obama bewies Härte und kühlen Verstand, den Forderungen und den Impulsen der Terroristen nicht [...] mehr

19.08.2014, 11:21 Uhr

Was soll ... ... das ewige Gejammer und Gezeter? Schickt eure Kinder auf Schulen, an denen sie nicht überfordert sind, dann gäbe es wesentlich weniger hausgemachte Probleme mit all diesen negativen [...] mehr

17.08.2014, 09:24 Uhr

Begabungsabhängig! Ob Schülerinnen und Schüler mit Situationen und Strukturen, egal an welcher Schulart, zurecht kommen, ist wohl in erster Linie abhängig von deren "Begabung". Ein tatsächlich für das [...] mehr

15.08.2014, 14:13 Uhr

Ohne Wenn und Aber! Dem Völkermord durch die IS-Terroristen schaut Deutschland noch mehr oder weniger hilflos zu. Nun könnte und müsste man sich allerdings ohne Wenn und Aber für Menschenrechte einsetzen, doch ein [...] mehr

14.08.2014, 20:16 Uhr

Na ja! Na ja, ich denke schon, dass der BVB das Spiel sehr ernst genommen hat. Haben Sie nicht gesehen, dass der BVB gewissermaßen seine besten Spieler aufgeboten hat. Beim FCB war das leider nicht der [...] mehr

14.08.2014, 16:45 Uhr

Arroganz oder Unvermögen? Den FC Bayern verstehe ich nicht. Da reist der Verein aus Marketing-Gründen in die USA zu einem Spielchen und erklärt gleichzeitig den deutschen Supercup für nicht so wichtig, obwohl dieses Spiel [...] mehr

14.08.2014, 16:23 Uhr

Prima! Na also, es geht doch, und zwar früher als gedacht. Vielleicht sollte sich die Bundeswehr gelegentlich mal ein paar größere und schnellere Transportflugzeuge anschaffen, um mehr Material und zügiger [...] mehr

13.08.2014, 15:24 Uhr

Vorbildlich! Während hierzulande immer noch gezögert und gezaudert und diskutiert wird, ob möglicherweise irgendwann einmal aus Deutschland gelieferte Waffen zur Bekämpfung der mordenden Wahnsinnigen in falsche [...] mehr

13.08.2014, 08:54 Uhr

Trojanische Perde? Um sicher zu gehen, dass es sich hier nicht um einen Konvoi "Trojanischer Pferde" handelt, sollte vor Grenzüberschreitung auf jeden Fall ein gründlicher Blick ins Innere der LKW stattfinden! mehr

12.08.2014, 16:58 Uhr

Waffen ... ... sind das nicht, was da laut Bericht geliefert werden soll. Unter Bewaffnung ist definitiv etwas anderes zu verstehen. Gewehre, Mörser, bewaffnete Fahrzeuge, das wären wirksame [...] mehr

09.08.2014, 17:51 Uhr

Kein Charakter! Nun fehlt es auch noch an Charakter, den Hut zu nehmen! mehr

09.08.2014, 08:48 Uhr

Dafür, dass Judenhass ... ... hier in diesem Lande nicht akzeptabel ist, müssen wir alle jetzt und sofort deutliche Zeichen setzen. Es kann nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen werden. Ich frage mich wie der Präsident [...] mehr

Seite 1 von 2