Benutzerprofil

ptaszek74

08.09.2014, 08:04 Uhr

Leben ohne Überstunden bei den ah so hohen Bruttolöhnen ist es wohl kein Wunder, dass die meisten oder zumindest sehr viele auf Überstunden angewiesen sind. Viele könnten vom normalen Lohn nicht mal die Fahrtkosten zur [...] mehr

01.06.2014, 07:40 Uhr

In einer Urlaubsregion solche Veranstaltungen durchzuführen ist meines Erachtens nicht ganz ungefährlich. Aber ich frage mich wirklich wenn sie ja nicht so schnell unterwegs waren, warum konnte der [...] mehr

12.04.2014, 21:32 Uhr

Vorschlag ich möchte wirklich niemanden zu nah treten, aber ich persönlich denke nur weil es da welche gibt, die gerne zu Russland gehören wollen, sollen sie doch nach Russland ziehen. Also die Grenzen [...] mehr

12.04.2014, 21:07 Uhr

Hausgemachtes Problem das Problem, dass wir heute zu viele Studenten und zu wenige die nach Abi eine Ausbildung machen wollen haben hat die Wirtschaft ehrlich gesagt selbst verursacht. Während man vor 20 Jahren mit der [...] mehr

17.03.2014, 10:20 Uhr

Das kleinere Übel auch wenn ich kein Freund dieser Eingreifpolitik bin, so finde ich es als das kleinere Übel. Nicht auszudenken wäre wenn das ganze Öl nach Bombenangriff ins Wasser geflossen wäre. Wie sonst sollte [...] mehr

21.02.2014, 07:02 Uhr

Und wieder zeigt sich die nackte Gier. Für die Menschen im Öffentlichem Dienst ist leider kein Geld drin um Gehälter von denen es schon schwer genug ist zu leben, aber für die die ohnehin schon in 1 Monat soviel verdienen wie andere in 5 [...] mehr

16.10.2013, 11:11 Uhr

Ja sie vertreten wirklich das Volk zumindest das der oberen Millionen. Wie soll man das sonst verstehen? BMW zahlt für die Blockade der neuen Abgasnormen bzw. für die Aufweichung der jetzigen. Das ist genauso logisch wie die Tatsache, [...] mehr

08.10.2013, 09:13 Uhr

wieso zahlen wir immer mehr RWE gibt zu dass der Strompreis sinkt aber warum zahlen wir immer mehr. Wieviele können die Rechnung nicht mehr bezahlen. Wann wird hiergegen etwas getan? Ich sehe die Braunkohle sehr kritisch aber [...] mehr