Benutzerprofil

heirei83

11.05.2015, 17:57 Uhr

Verdrossenheit nicht mit Faulheit verwecheln Obwohl es in der amtlichen Statistik zwar das selbe ist, ungültig zu wählen oder gar nicht zur Wahl zu gehen, sollte man sich schon bemühen, wenn einem nun gar nichts anderes einfällt, lieber den [...] mehr

29.05.2014, 10:46 Uhr

Aus! Außer Verhofenstadt (auch Spitzenkandidat, aber eigentlich der dritten Runde, wenn Juncker und Schulz verbrannt sind) gibt es hier keine Alternativen! Frau Merkel meint sich an Verträge halten zu [...] mehr

14.05.2014, 21:14 Uhr

Süße Verschwörungstheorien... Keine Ahnung, aber alleine die Statistik sagt, dass der Bus bei der Sicherheit viel schlechter da steht als die Bahn. Auch wenn dieser Artikel von Seiten der Bahn käme muss sich glaube ich die [...] mehr

08.03.2014, 15:35 Uhr

Vielvölker Staaten In der Geschichte gab einige lange währende Vielvölkerstaaten. Republiken noch nicht so viele, aber neben unserem Unionseuropa gibt es noch eine Menge anderer die zumindest Begreifen dass nach [...] mehr

08.03.2014, 15:29 Uhr

Spiegel Obwohl die Begriffe offene und geschlossene Gesellschaft nicht selten auch sehr ambivalent diskutiert werden, wird hier ein Situation beschrieben, die viele Westeuropäer kaum noch wahrnehmen. Das [...] mehr

08.10.2013, 10:39 Uhr

Ein schon sehr dreckige, schwarze Rhetorik Er benutzt selten das Wort, Roma, Sinti und Zigeuner sondern stets Armutsflüchtlinge: Das Perfide dabei, er meint in den allermeisten fällen aber eben jene Gruppen und Gemeinschaften die aus Bulgarien [...] mehr