Benutzerprofil

Jasmin Kraft

Seite 1 von 5
23.05.2014, 16:21 Uhr

Das verwechseln Sie. Bei der Fußball-WM geht es nicht um Gesang, so wie Sie das vielleicht samstags bei Dieter Bohlen gewohnt sind. Nebenbei bemerkt wäre es sportlich gesehen ganz gut, wenn [...] mehr

21.05.2014, 22:38 Uhr

Wer ertappt wird, regt sich halt auf Und mit der Bezeichnung "Kriegstreiber" haben die Zwischenrufer ja nun mal genau den Kern des Problems getroffen. Unabhängig von der politischen Meinung muss man leider feststellen, dass der [...] mehr

19.05.2014, 12:57 Uhr

Wann werden denn Lehrer bestraft? Das Beispiel zeigt nur eins: Eine hysterische, ordnungsverliebte Lehrerschaft, die bei einem simplen, völlig normalen Streich mit Kanonen auffährt, um [...] mehr

19.05.2014, 12:37 Uhr

@ AngehenderLehrer: Und wieder ein Kandidat für den Beruf des Lehrers, der den Ansprüchen nicht gerecht wird. Was ist denn nun mit dem angeblichen Erziehungsauftrag der Schule? Es werden mal wieder die Eltern für [...] mehr

15.05.2014, 12:24 Uhr

Busse sind gut für die Autobahnen! Als Langsamfahrerin freue ich mich über jeden Bus, der mit gut 100 auf der Autobahn fährt und an den ich mich hängen kann, um LKWs zu überholen. Auf der Autobahn herrscht Krieg zwischen Rasern [...] mehr

13.05.2014, 15:26 Uhr

Vielen Dank Herr Gysi! Vielen Dank dass Sie auch mich in Moskau vertreten haben. Die meisten anderen Leser-Kommentare hier sehen diese bzw. jede Art von Gesprächen in kalten Kriegszeiten auch positiv. Interessiert das [...] mehr

06.05.2014, 17:38 Uhr

Deeskalation? Was sind das bloß für Politiker, die uns regieren? Die einzige tragfähige Beziehung zu Russland - die wirtschaftliche Beziehung - soll gekappt werden. Soviel Dummheit sollte bestraft werden. mehr

09.04.2014, 12:15 Uhr

Das Ende der deutsch-amerikanischen Freundschaft. Nicht Freunde, nicht Partner. Das war einmal. Jetzt müssen wir endlich konsequent unseren eigenen Weg gehen. Heißt auch: Ohne Facebook und Google leben ... mehr

27.03.2014, 11:31 Uhr

Peinliche Einschränkung der Meinungsvielfalt Jetzt habe ich mich gerade gestern noch gefreut, dass Schmidt Schröder zu Hilfe kommt, den die Grünen schon mundtot machen wollten. Da kommt also ausgerechnet hier auf Spiegel online der nächste, der [...] mehr

26.03.2014, 16:43 Uhr

Nutztiere und Haustiere Dass Zoos etwas zum Artenschutz beitragen halte ich wegen der viel zu kleinen Populationen von vornherein für eine Ausrede. Zoos sind Amüsierbetriebe und bestenfalls noch Anschauungs-Anlagen für [...] mehr

14.03.2014, 14:05 Uhr

Mao lässt grüßen Ja super, verzichten wir auf die ganzen unnötigen Feinheiten! Wir hören nur noch MP3, sehen Filme wieder in VGA, trinken Wein aus Tetra-Packs, riechen alle nach billig Parfum und ziehen wie bei [...] mehr

14.03.2014, 12:17 Uhr

Rechnen? Na teilen Sie doch mal die Abtastrate von 44.100 Hertz durch 4 - dann bleiben Ihnen bei 11.000 Hertz, die wirklich für jeden noch hörbar sind, 4 Datenpunkte für eine ganze Sinus-Schwingung. Wenn [...] mehr

14.03.2014, 10:37 Uhr

Wird ja auch mal Zeit! Wird ja auch mal Zeit sich vom reduzierten CD-Format der 80er Jahre zu verabschieden. Ich wäre bereit mir viele CDs noch einmal zu kaufen, wenn ich sie für den gleichen Preis heute mit einer [...] mehr

10.03.2014, 14:24 Uhr

Nur noch beim Discounter Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Fleischer haben uns doch jahrzehntelang für dumm verkauft und uns Fleisch aus Massentierhaltung verkauft, ohne sich daran zu stören. Erst durch die Bio-Welle [...] mehr

07.03.2014, 11:58 Uhr

Bloß nicht! "Die Digitalisierung der Gesellschaft" - wenn ich das schon lese. Da wird seit 20 Jahren auf uns eingeredet, dass alles digital würde, und was ist der heutige Stand: Eine Gesellschaft von [...] mehr

06.03.2014, 22:01 Uhr

Genau so ist es! Ganz genau, die beiden werden sich bestens verstehen. Dabeisein möchte ich aber nicht ... mehr

26.02.2014, 13:59 Uhr

Bitcoins verbieten? Ich bin nicht sicher ob man Bitcoins gleich verbieten muss, aber es sollte doch ernsthaft davor gewarnt werden. Es werden ja gerne neue Ideen verherrlicht, und wenn dann Internet + Geld + [...] mehr

25.02.2014, 13:32 Uhr

Gesprächsprotokolle Wie süß: "Deloitte kritisierte (...) fehlende Gesprächsprotokolle über interne Entscheidungen." Na die Protokolle kann ich mir vorstellen: A: "Schon die neuen Zahlen gesehen für [...] mehr

17.02.2014, 18:29 Uhr

Weil ich "Berufsbiologin" bin. Ich nehme jedenfalls an Sie meinen damit, dass man das Fach Biologie an einer Universität studiert hat. Und meine Vorstellungen sind überhaupt nicht [...] mehr

17.02.2014, 18:01 Uhr

Jaja Herr Lehrer ... Wenn denn die Argumente ausgehen wird geduzt ... Nachhilfe brauche ich wirklich nicht, aber mich interessieren andere Meinungen schon. Das Thema war - jedenfalls das über das ich mich mit einem [...] mehr

Seite 1 von 5