Benutzerprofil

Teigkonaut

Seite 1 von 38
22.12.2018, 21:05 Uhr

So kann ich das nicht stehen lassen. BMG kann man nicht an diesem Spiel messen. Erinnern Sie sich noch an das 3:0 in München? So können die Fohlen ebenfalls spielen. Und sie haben die beste [...] mehr

22.12.2018, 16:46 Uhr

Nun mal langsam, Fußballexperte in eigener Sache! Der BVB hat im Sommer 150 Mio. EURO investiert, die größte Summe in der D. Im Vergleich dazu nehmen sich die 30 Mio. von BMG bescheiden aus. Wenn [...] mehr

09.12.2018, 21:30 Uhr

Heckings goldenes Händchen Vor einer Woche habe ich Hecking wegen der Aufstellung von Wendt gegen RB Leipzig kritisiert. Heute muss ich ich ihm aber meine Referenz erweisen, denn mit Rafael und Neuhaus hat er die Wende in einem [...] mehr

03.12.2018, 07:44 Uhr

Hecking sollte verstehen das ein Oskar Wendt gegen die schnellen Leipziger keine Chance hat. Stattdessen hätte er mit Johnson eine gute Alternative auf dieser Position. mehr

30.11.2018, 17:28 Uhr

Warum tut er sich das an? Ich habe keine Zweifel an den Qualitäten von J. Keller. Die Entwicklung, erst Schalke, dann Berlin und nun Ingolstadt ist aber nicht berauschend. mehr

25.11.2018, 22:30 Uhr

Klassenunterschied in Hälfte 2 War die 1. Halbzeit noch hart umkämpft, so offenbarte sich in Halbzeit 2 ein Klassenunterschied. Die Fohlen haben eine sehr gute Spielanlage und lassen sich auch nach dem frühen Rückstand nicht aus [...] mehr

18.11.2018, 18:39 Uhr

Schlage vor wir nehmen uns mal die Liste der Grußspender der DUH zur Brust. Wenn Alle, die mit den gerichtlich erzwungenen Fahrverboten nicht einverstanden sind die Produkte dieser Großspender boykottieren, wird [...] mehr

10.11.2018, 23:16 Uhr

Da wächst was zusammen Plea ist ein Volltreffer, seit er bei den Fohlen ist hat die Offensive erheblich an Durchschlagskraft gewonnen. Aber auch andere Spielen haben sich weiter entwickelt. Hofmann ist für mich so Einer. [...] mehr

09.10.2018, 21:04 Uhr

Die teuersten Minijobber der Liga das sind RibRob vom FCB. Beide bekommen für eine geschätzte Arbeitszeit von maximal 15 Stunden/Woche viele Millionen EURO im Jahr. Ich frage mich nur wie lange die Bayern Fans brauchen, um zu [...] mehr

23.09.2018, 19:55 Uhr

Was wissen Sie denn wirklich von China? In weiten Teilen Chinas herrscht immer noch bittere Armut. Chinesische Wanderarbeiter die ausgebeutet werden gibt es in einer Zahl die ihre [...] mehr

20.09.2018, 08:15 Uhr

Gut gemacht Seehofer zeigt Rückgrat und das gefällt mir Für den Steuerzahler wäre es nicht gut Maaßen in den vorgezogenen Ruhestand zu schicken. mehr

16.09.2018, 09:29 Uhr

Stimmt schon aber Die Mannschaften hinter den Bayern werden immer ausgeglichener. Bei Schalke sehe ich hausgemachte Fehler: Kehrer nicht adäquat ersetzt in der Defensive, einen Max im Ärger ziehen gelassen. So [...] mehr

11.09.2018, 22:24 Uhr

Debatten lassen sich nicht verordnen Was den Menschen wichtig ist und was nicht entscheiden ihre Alltagserfahrungen. Und da ist die Migrationsdebatte offenbar ein Thema was viele Menschen umtreibt. Ich kann das gut verstehen, denn am [...] mehr

17.08.2018, 08:06 Uhr

Vorhersagen sind Schall und Rauch ist denn in die Prognosen des Haushaltsdefizits auch die Wirkung der neuen Importzölle eingeflossen? Ich vermute, das ist nicht der Fall. Außerdem spielt doch der Wechselkurs eine Rolle. Wenn die USA [...] mehr

11.08.2018, 09:14 Uhr

Egoismus und Widersprüche Tja, die Geringverdiener möchte der saturierte Wohlstandsbuerger nicht in der Nachbarschaft haben und bitte auch keine Bushaltestelle oder S-Bahnstation. Aber Pflegepersonal, Arzthelfer, Polizisten [...] mehr

06.08.2018, 07:46 Uhr

wer solche Wirtschaftspartner hat braucht keine Feinde mehr (gemeint ist Saudi Arabien). Wer den Iran anprangert, darf seine Augen eigentlich nicht vor den Zuständen in Saudi-Arabien schließen. mehr

04.08.2018, 07:40 Uhr

keine Sorge HSV die 3. Liga wartet schon. Dort gibt es auch interessante Gegner. Ich freue mich schon auf die 3. Liga Begegnung zwischen dem HSV und Großaspach mehr

03.08.2018, 13:22 Uhr

eine Frage bleibt wenn die CSU in Bayern Zustimmung verliert, warum bleibt dann die SPD so schwach? mehr

02.08.2018, 07:59 Uhr

Scheinjustiz Ich bin kein Fan der Trump-Administration, aber der türkischen Politik müssen Grenzen aufgezeigt werden. Prozesse in der Türkei sind häufig politisch motiviert. Das hat man im Fall zahlreicher [...] mehr

30.07.2018, 22:40 Uhr

Willkommen im geistigen Mittelalter Eine seltsame Allianz aus französischem Bauernverband, Greenpeace und die grüne Bewegung wiederholt seit Jahr und Tag gebetsmühlenhaft das gleiche Mantra: Die Gentechnik ist Teufelszeug. Fakten? [...] mehr

Seite 1 von 38