Benutzerprofil

rt325

Seite 1 von 10
12.04.2018, 10:34 Uhr

Darauf wollte ich auch gerade hinweisen Die USA stehen ganz oben auf der Liste. Dazu noch die Toten die man durch die ganzen bezahlten Söldner zu verantworten hat. Aber die haben den Persilschein. Die verlogenen armseelige Welt. mehr

06.04.2018, 10:43 Uhr

ich freue mich auf unseren Urlaub dort. Und den Kommentar 1 muss man nicht verstehen oder? Schön alle über eine Kamm und dann in die Schublade. echt traurig aber diese Vorurteile kennt man ja seit 28 Jahren. mehr

03.04.2018, 11:42 Uhr

Deutschland spart sich ab tolle Entwicklung - politisch mal wieder eine Glanzleistung was unser Arbeitsverweigerer hier geschafft haben. Aber dafür ist bestimmt auch einfach nur kein Geld da! Schade, früher ging das auch mit [...] mehr

28.03.2018, 09:30 Uhr

Wann wird dieser Betrug endlich beendet das hat nix mit Wirtschaft zu tun. Warum wird dieses Wetten nicht verboten? Warum nicht? Die haben doch schon vorher ihre Strohmänner instruiert um auch einen Effekt zu erhalten damit die Wette [...] mehr

19.03.2018, 16:48 Uhr

Da muss man den Hut ziehen vor Goldmann die haben es echt drauf Ihre Leute auf Positionen zu setzen an den Sie direkt die Hebel selber beidienen können. Und wir blöden Steuerzahler fallen darauf rein. Was denkt sich der SDP Finanzminister [...] mehr

19.03.2018, 16:40 Uhr

Da muss man den Hut ziehen vor Goldmann die haben es echt drauf Ihre Leute auf Positionen zu setzen an den Sie direkt die Hebel selber beidienen können. Und wir blöden Steuerzahler fallen darauf rein. Was denkt sich der SDP Finanzminister [...] mehr

22.01.2018, 14:52 Uhr

Danke für diese Kolumne wenn die SPD so weitermacht werden es bittere Wahlen im September 2021 werden. Aber wer bestellt bekommt geliefert und muss bezahlen.... mehr

04.01.2018, 14:03 Uhr

darüber braucht man sich doch nicht mehr aufregen das ist doch Std. Programm bei diesen "Eliten". und jetzt wo der Kurs fällt wieder zurückaufen gelle, dann kann man mit Glück den Mist noch mal verkaufen. Das ist Insiderhandel und muss mit [...] mehr

24.12.2017, 10:44 Uhr

Immer diese Rechten Ansichten der AFD - ach nein die kommen ja gar nicht von der AFD. Dann sind sind sie bestimmt auch nicht rechts und man kann mal offen drüber sprechen. Unsere Bundesraute wird eh versuchen das deutsche Volk zu [...] mehr

28.11.2017, 13:21 Uhr

könnte man dass auch BürgerLobbyismus nennen? ich könnte mich schlapp lachen über diese Umweltzerstörer: "das Resultat einer fehlgeleiteten öffentlichen Meinung und von politischer Einflussnahme", empörte sich der [...] mehr

07.11.2017, 08:37 Uhr

Der Konsument und kleine Stuerzahler will es doch so sonst dürfte keiner von diesen Leuten ein Apfelfon, Amazonartikel Nikeschuh usw. sein eigenen nennen. Aber was sind die Alternative? Es gibt bald keine mehr wenn die Konsolidierung weiter zunimmt und [...] mehr

06.11.2017, 12:02 Uhr

es wird Zeit, dass jeder Euro an Einnahmen (egal woher) in dem Land zu versteuern sind wo die Einnahmen anfallen. Wer das nicht möchte kann ja auswandern und sein Geld woanders anlegen. Dann MUSS dieser aber [...] mehr

24.08.2017, 15:22 Uhr

sind europäische Staaten mehr wert als afrikanische? Zitat" Der Kreml untergrabe die Souveränität europäischer Staaten." Deshalb meine Frage: sind europäische Staaten mehr wert als afrikanische Herr Mattis? Oder liegt es daran wenn zwei das [...] mehr

10.08.2017, 10:17 Uhr

Hat Trump jetzt schon die alten 8 Zoll Disketten ablösen lassen? Das ging ja Fix. Auf welche neumoderne Technologie greifen die strategischen Atomwaffen Computer jetzt zurück? 5 1/4 Zoll? oder haben sie diese [...] mehr

27.07.2017, 11:26 Uhr

Werte Frau Zypries genau das ist doch das Ziel dieser sinnlosen Sanktionen. Wenn es um Recht und Gerechtigkeit auf der Welt gehen würde müssten 99% aller Länder die USA mit Sanktionen belegen!!! mehr

27.07.2017, 09:35 Uhr

Wirtschaftskrieg Zitat:"Das rund 70 Seiten umfassende Gesetz liest sich in Teilen wie eine wirtschaftliche Kriegserklärung gegen Russland. " - genau das ist Wirtschaftskrieg und wir sollen uns daran [...] mehr

27.07.2017, 08:37 Uhr

Ich verstehe unsere Regierung und die EU nicht mehr. Warum lassen diese sich so sehr von den USA einschränken. Das kommt ja einem Verbot der Zusammenarbeit mit Russland gleich. Getreu dem Motto - wenn ihr mit denen was mach ist [...] mehr

14.07.2017, 14:26 Uhr

770.000 Tonnen sind das die "kleinen" Mengen von denen da im Artikel geschrieben wird? Zitat" Die vielen Wasserbehälter stellten auch ein Sicherheitsrisiko dar, weil sie bei einem schweren Erdbeben [...] mehr

13.07.2017, 17:22 Uhr

Mensch Fleischhauer was wohl ihr linker Augstein zu dieser Kolumne sagen wird? Der hat da ja komplett andere Ansichten.... aber ich bin voll und ganz ihrer Meinung. Das was man sich als Steuerzahler von diesen Chaoten [...] mehr

21.06.2017, 09:34 Uhr

wunder sich da noch einer??? wir werden von den kurptesten Politikdarstellern aller Zeiten verarscht! Das ist keine Demokratie, das ist Finanzdiktatur, mafiöse Strukturen und über allem schweben geschmierte Politiker. Wenn ich [...] mehr

Seite 1 von 10