Benutzerprofil

teddybear1965

Seite 1 von 5
22.11.2016, 18:45 Uhr

Neuer Wirtschaftskrieg? Wenn man dem Bericht Glauben schenken darf, wird es noch lustig. Trumps "USA first" wird gehörig in die Hosen gehen. Die USA wird sich wirtschaftlich abschotten, ist aber auch von Exporten [...] mehr

29.10.2016, 06:27 Uhr

Putin's kalter Krieg In Syrien sehen wir, wie evtl ein heißer Krieg gegen Russland aussehen könnte. Da Putin seine Russen ja bereits auf einen kalten Krieg eingeschworen hat, muß man deuten, was er vom Westen hält. Ich [...] mehr

19.10.2016, 15:34 Uhr

@docmillerlulu Was ist, wenn die EU sämtliche Wirtschafts-Beziehungen mit Russland abbrechen, keine Exporte mehr nach Russland und keine Importe mehr aus Russland, insbesondere kein Öl und kein Gas. Ich würde [...] mehr

14.09.2016, 22:51 Uhr

Der Kreml betretet wieder mal Dieses mal bestreitet der Kreml die Hackergeschichte. Das gehört zwar nicht hier her, aber der Kreml hat auch die Beteiligung "grüner Männchen' im Donbass und auf der Krim bestritten, um es dann [...] mehr

26.08.2016, 20:30 Uhr

Solange Putin nicht das macht, was er sonst macht ist ja alles in Ordnung. Coe bekommt in russischer Sprache Morddrohungen, weil er Putin's Seilschaften aufgedeckt hat. Was will denn ein Putin machen, wenn auch das schweizer Bundesgericht das [...] mehr

23.07.2016, 13:20 Uhr

@Lichter Im Gegensatz zu Ihnen weiß ich, was ich schreibe! Russland wollte 2010 sehr wohl Mitglied der NATO werden. Sie nehmen sich auch nicht die Zeit, meine Quelle zu lesen. An anderer Stelle: ich war so [...] mehr

23.07.2016, 10:43 Uhr

Merkel Ich würde an Merkels Stelle mal in den Balkan reisen. Die erklären ihr dann, wie man Grenzen sichert. Es kann nicht angehen, dass 100000de Flüchtlinge unregistriert in die EU reisen. Oh sorry [...] mehr

23.07.2016, 10:09 Uhr

Casa123 Hat denn die NATO Nuklearwaffen direkt an den Grenzen zu Russland, oder ist es vielleicht anders herum? Hat denn die NATO 30000, bald 40000 Soldaten an den Grenzen zu Russland? Wo hat denn die NATO [...] mehr

16.06.2016, 18:38 Uhr

Ich würde mir gerne wie Jeder andere auch eine WM am Austragungsort anschauen. Da ich aber Nichtrusse bin, weder einen Hang zu Suizid habe und nicht auf Schmerzen stehe, lassen wir das ganze besser. Die FIFA ist gut beraten, [...] mehr

07.04.2016, 17:27 Uhr

@lupenreinerdemokrat Das Ihr geschriebenes soll also nur heißen, lieber einer agressiven Expansionspolitik nachgeben? Für was wurde wohl die EU gegründet? Wo sind die europäischen Werte, wenn jeder so denkt wie Sie? Es [...] mehr

10.11.2015, 21:13 Uhr

Doping kann man beim Sport nie ausschließen. Ich wette mit Ihnen, dass noch ganz andere bei Unregelmäßigkeiten erwischt werden. Aber was für eine andere Wahl hat denn die WADA als die eine? In [...] mehr

10.11.2015, 10:07 Uhr

Die deutsche Wirtschaft will ein Ende der Sanktionen trotz Völkerrechtsbrüche Russlands und Kriegsverbrechen in Donbass. Warum ermittelt jetzt wohl der EuGH gegen die Seperatisten? Seit wann ist der [...] mehr

08.11.2015, 20:59 Uhr

Flug nach Moskau reicht! Um einen Sprengsatz in einer Maschine zu deponieren, muß ich nicht bis Ägypten fliegen! Als ich letzten Donnerstag zurück flog, habe ich vergessen, dass ich noch 1,5 Liter Milch im Handgepäck habe. [...] mehr

12.10.2015, 16:06 Uhr

Antwort an Bur Yham Mit der Aussage russische Flugzeuge dürfen englische Flugzeuge abschießen........Haben Sie wohl recht. Aber: soweit ich weiß, haben sich keine russischen Fieber in die Türkei verirrt? Die darf man [...] mehr

01.10.2015, 22:17 Uhr

Warum dreht der Westen den Spieß nicht um? Warum dreht der Westen den Spieß nicht um? Soweit ich mich erinnern kann, hat Putin die USA angeprangert, weil sie die Rebellen in Syrien unterstützen. Das wäre völkerrechtswidrig bla bla bla. Da [...] mehr

29.09.2015, 07:06 Uhr

Eu Wann folgt die EU dem guten Beispiel der Ukraine und Russlands? Warum reisen hier immer noch Russen ein, die Putin später "schützen" muß? Warum benutzt der "Friedensstifter" [...] mehr

30.08.2015, 14:28 Uhr

Putin überflüssig Und was passiert, wenn man Putin einlädt? Er erzählt uns, was wir hören wollen und macht doch, was er will. Ich finde es nur absurd, dass ausgerechnet Russland Amerikas Visa -Politik als [...] mehr

29.07.2015, 20:33 Uhr

Antwort zu niss Für was soll man die Ukraine sanktionieren? Dafür, dass ukrainische Soldaten die Krim KAMPFLOS aufgegeben haben, Oder vielleicht dafür, dass die Ukraine ihre HEIMAT im Donbass verteidigen? So viel [...] mehr

08.07.2015, 18:57 Uhr

Was droht denn den Griechen, was sie selbst nicht zu verantworten haben? Die Griechen haben ein Referendum ababbehalten. Und nun müssen sie mit den Konsequenzen durch der Geldgeber rechnen. Wo [...] mehr

22.06.2015, 16:38 Uhr

So lange Russland Geld für Nuklearwaffen ausgibt und dafür den Etat für die WM kürzt, hat die WM in Russland nichts zu suchen. Der Pate Blatter soll zurück treten, um den Weg dafür zu [...] mehr

Seite 1 von 5