Benutzerprofil

KanyeOst

10.11.2014, 15:26 Uhr

Wer bestellt... ...zahlt auch die Zeche. War schon immer so. Soll Russland doch den selbstgewählten Weg der Deglobalisierung gehen (einheimische Produkte bevorzugen hört sich gut an: keine Playstation, kein Loft in [...] mehr

02.10.2014, 18:56 Uhr

Na logo ist das erlaubt. .. keinerlei Bedenken! Vielleicht nicht nur bei Twitter sondern auch an anderen Stellen publik machen. mehr

27.09.2014, 18:57 Uhr

Die Antwort. .. ...kann ich geben, einfach mal Leute vom Fach in Ruhe ihre Arbeit machen lassen. Ohne ausschließlich fachfremde Funktionäre in Führungspositionen zu hieven nur weil es politisch opportun ist. und [...] mehr

27.09.2014, 09:01 Uhr

es hilft nichts, da wird man sich wohl wie jeder normale Bürger im nahegelegenen Fitnesscenter anmelden und ein paar schmale Taler extra investieren müssen und schon klappt es auch wieder mit dem Gewicht. Wie, keine [...] mehr

12.09.2014, 19:47 Uhr

Dieses ewig gestrige Volk.. ..sollte eigentlich nur seine Truppen aus der Ostukraine und von der Krim abziehen. Schon ist Ende mit Sanktionen. Ganz einfach. mehr

23.08.2014, 13:11 Uhr

und auf dem Rückweg sind die LKW schön bis zur Dachkante mit Anlagen der Rüstungsindustrie aus dem von Separatisten gehaltenen Zentren der ukrainischen Rüstungsproduktion beladen... wäre dann schon Diebstahl Nummer 2 [...] mehr

05.08.2014, 11:47 Uhr

Na dann mal los Hr.Putin! Ich freue mich schon auf die verbliebenen russischen Geschaeftsleute die, um ihre Geschaefte mit europaeischen Partnern zu taetigen, mit Ladas und Wolgas an den Grenzen der EU aufschlagen. [...] mehr

10.04.2014, 16:55 Uhr

Komisches Gebaren... Ich miete also von meinem Nachbarn eine Garage und stelle mein Auto ein paar Jahre unter, später reisse ich mir die Garage unter den Nagel und fordere im gleichen Atemzug bereits geleistete [...] mehr

21.03.2014, 07:51 Uhr

Diese Forderungen sind einfach... ...etwas ueberzogen. Sie tauchen mit erstaunlicher Regelmaeszigkeit auf und nehmen Einfluss auf Unbeteiligte (Reisende, Transportunternehmen). Andere sind auch sehr gut ausgebildet, haben studiert, [...] mehr

04.12.2013, 14:37 Uhr

Alter Hut... Das ist doch keine neue Sache. In meinem Alienware M11X (Laptop) aus dem Jahr 2010 ist dieses Feature namens "Aliensense" zum entsperren oder wahlweise auch zur permanenten Nutzerpruefung [...] mehr

27.11.2013, 08:30 Uhr

Tritt Frau Merkel eigentlich zurück wenn die Pkw-Maut (in welcher Form auch immer) kommt? Es hieß ja: "Mit mir wird es keine PKW-Maut geben" - ein Rücktritt ist dann ja die einzig mögliche Konsequenz oder sehe ich da etwas [...] mehr

22.11.2013, 13:55 Uhr

wenn es sich nicht rechnet... ...sollte man es eben sein lassen. Wir leben im Kapitalismus. Ich kann auch sehr gut von Atomstrom leben, wie alle anderen Europaer um uns herum. Es ist vollkommen sinnbefreit die See mit dieser [...] mehr

14.11.2013, 10:58 Uhr

das ist schlichtweg illegal und bleibt hoffentlich auch so... ...vor dem Hintergrund der gegenwärtigen gesetzlichen Regelungen in D. Vielleicht sollte man sich lieber auf das Kerngeschäft der Arbeitsagentur besinnen und die Energie dafür investieren, HARTZ IV [...] mehr

12.11.2013, 13:17 Uhr

ein ähnliches System... ...existiert auch im Beurteilungswesen der Bundeswehr seit Jahren. Hier ist ebenfalls nicht vorgesehen, dass in einigen Bereichen überdurchschnittlich viel Spitzenpersonal arbeitet - Zumindest kann [...] mehr