Benutzerprofil

ziggysonnenstern

Seite 1 von 5
19.10.2018, 23:54 Uhr

Hohn - Hoeness - Bayern Ja, kann es sein dass Hohn zu Hoeness führt? mehr

19.10.2018, 17:27 Uhr

Bayern vor, auch mal wieder ein Tor Habe eben beim FC Bayern wegen dieser Pressekonferenz angerufen und mir wurde versichert, dass morgen 3 Punkte eingefahren werden. Na! mehr

19.10.2018, 17:18 Uhr

Bayern-Tief: Rotwein & Blutdruck Bei Hoeness wird's der Blutdruck sein, und bei Rummenigge würd ich mal auf Rotwein tippen (färbt am Ende des Tages auf den Zinken ab). mehr

19.10.2018, 16:43 Uhr

Hoeness, die Zeit ist gekommen Der FC Bayern lässt sich sein katastrophales Spielen und Verlieren nicht länger gefallen. Ab morgen, Samstag, wird zurück geschossen. Und zwar Tore. Denn es ist eine alte Fussball-Regel: Wittu [...] mehr

18.02.2018, 10:21 Uhr

"Quasi" war auch mal so ein Nervtöter Nach 27 Jahren Betrieb werde die Bar deshalb am 30. Juni zum letzten Mal ihre Türen öffnen - litterally. mehr

31.08.2017, 09:22 Uhr

Dialoggarer Hört sich schon gut an, die Idee (und der Eiskasten ist schon für sich selber wirklich sehr schön), ABER DER NAME !!! Tauft das Ding MieleFix, und gebt mir 5% Tantiemen. mehr

09.07.2017, 19:57 Uhr

Dem Schwarzen Block ein blaues Auge Wer schon einmal in seinem Leben mit Lumpen und Halbstarken zu tun hatte, kennt das Gefühl : man sieht immer schlecht aus, wenn man sich mit den geltenden Regeln gegen Vollpfosten und Eckensteher [...] mehr

09.07.2017, 02:07 Uhr

Die Genial-Versager von der Polizei Also wie isses nun? Entweder besteht der Polizei-Apparat aus chronischen, vorsätzlichen Versagern, oder es sind geniale Typen, die es schaffen, "hunderte von Provokateuren [...] mehr

09.07.2017, 02:03 Uhr

Polizei raus Jawoll! Polizei verhaften. Sofort. Alle, und zwar zack-zack. Faschisten & Ordnungsfanatiker haben in einer freien, spontanen und vermummten SSzene nichts zu suchen! mehr

09.07.2017, 02:01 Uhr

So wird es sein. Oder ähnlich. "Könnte ironisch gemeint sein." Weiss ich aber nicht. Muss ich mir noch überlegen. Irgend etwas werde ich schon gemeint haben. Und wenn nicht, wird es mir hoffentlich nächstens [...] mehr

09.07.2017, 01:54 Uhr

Alle Vollpfosten in Stellung ! Danke, Du. Recht hast. Absolut. Und zwar zack-zack. Was dieses Land braucht, ist mehr wie Du. Vollpfosten! mehr

09.07.2017, 01:52 Uhr

Scholz nicht unterschätzen "Ja, wir haben Scheisse gebaut, als Politiker und so, und dazu stehen wir. Wir sind da nicht stolz darauf, aber wir haben es geschafft. Wir hätten auch alles versiffen können. Haben wir ja [...] mehr

27.03.2017, 15:50 Uhr

Ich bin Schwabe und mein Nachbar hiess Fleischhauer aber Sie sind keiner J. Fleischhauer, wie fast immer, brilliant und zügig in der Argumentation, klar in der Aussage und kommt an. Nur, eines, bitte : "diese Regression in die schwäbische Quäkeridylle" stecken [...] mehr

17.03.2017, 08:07 Uhr

Trumpgold Spicer ist Gold wert - Trumpgold (so gut wie Katzensilber). Einer der grössten Komiker seit Charlie Chaplin - der war ja auch ein tragischer Held. mehr

17.01.2017, 22:31 Uhr

Wer muss wen belohnen ? "Dafür muss sie Antonio Tajani mit Posten belohnen." Hätten Sie geschrieben : "Dafür muss Antonio Tajani sie mit Posten belohnen.', dann wäre der Satz schon auf Anhieb verständlich, [...] mehr

13.01.2017, 21:04 Uhr

Not-In-My-Back-Yard Die "Baum"-Liebhaber unter diesen Nachbarn sind diejenigen, die (noch) keine Schäden an ihren teuren Immobilien zu beklagen haben. Platanen sind wegen ihrer Flachwurzelei absolute Killer, [...] mehr

15.08.2016, 00:40 Uhr

Diez hat Recht, wie Immer. Täuscht sich aber ins eigene Knie Lieber Herr Diez, irgendwie haben Sie schon Recht und so. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass in einem durch eine Verfassung definiertes Gebilde die in eben dieser Verfassung enthaltenen [...] mehr

23.07.2016, 17:56 Uhr

Das ist nicht mehr die Tour de France, sondern "Le Tour de Froome" mehr

29.05.2016, 13:32 Uhr

Dass Pepe der grösste Arsch auf dem Planeten Fussball ist, weiss ich seit langem. Warum er es aber immer wieder auf's Neue beweisen muss, weiss ich nicht. Da müsste schon die Tiefenpsychologie ran; [...] mehr

29.05.2016, 13:23 Uhr

Also der Georg Diez, wenn er will, kann es doch! Hut ab, aber dann wieder auf, denn Zeit, V-G-Z hin oder her, das Leben geht weiter. Ob das JETZT nun contemporary oder post-contemporary heisst, peu [...] mehr

Seite 1 von 5