Benutzerprofil

vinod.heinzelmann

12.06.2014, 08:23 Uhr

Sauerei Finds eigendlich schon ne Sauerei, wie man hier in München mit Obdachlosen umgeht und selbst mich persönlich (noch Wohnungsbesitzer) stören die Metallsitzplätze an den Bahnhöfen wo jeder Sitzplatz mit [...] mehr

10.06.2014, 12:36 Uhr

Top Entscheidung Top Entscheidung mehr

13.05.2014, 10:01 Uhr

und man sollte bedenken das Indien vorallem auch kein land wie Deutschland oder Italien ist sondern ein land wie europa in dem jedes bundesland seine Grenzen mit grenzsteinen abgrenzt es keine gemeinsame sprache gibt (nein [...] mehr

12.05.2014, 22:17 Uhr

Er hat recht Der Kevin hag mal sowas von recht und ich denke das wir mit ihm in der Mannschaft wenigstens einmal die wm nach dt. gehohlt hätten. Er hat halt beides in sich übertrieben gesagt das gute wie das böse, [...] mehr

12.05.2014, 21:19 Uhr

Rechtschreibung Also ich sage gleich ich habe keine perfekte Rechtschreibung und schreibe gerade auch noch mit dem handy aber an die rechtschreibungsfanatiker hier möchte ich sagen die ganzen Zeitungen [...] mehr

15.01.2014, 15:20 Uhr

Es ist Gut das er jetzt darüber redet, allen die sich darüber aufregen das Herr Westerwelle bis jetzt nichts gesagt hat oder sich für die Belange der Schwulen eingesetzt hat ist zu sagen, Herr Westerwelle ist [...] mehr