Benutzerprofil

marco777

Seite 1 von 3
13.11.2018, 16:43 Uhr

Ein logischer Schritt Nicht um eine weitere Kraft im Gefüge darzustellen, vielmehr um eigene Wege zu gehen um Entscheidungen einfacher und aus der EG heraus zu treffen. Und zuletzt um nicht das Schlachtfeld zweier [...] mehr

30.01.2018, 12:29 Uhr

IOTA hat da keine Schuld... Würde ich den 4-stelligen Pin zu meinem Girokonto der Sparkasse auch online generieren? Wohl kaum! Alles was man tippt, hinterlässt im Netz Spuren und kann aufgezeichnet werden. Dessen muss man sich [...] mehr

19.01.2018, 14:36 Uhr

Muscheln 3.0 Kryptowährung wird kommen. Sie ist das Geld der Zukunft. Die vielen möglichen Kryptowährungen sind nur der Vorbote zu der, die sich letztendlich ethabliert und durchsetzen wird. Es gibt schon sehr [...] mehr

19.12.2017, 12:30 Uhr

Was soll dieses... ich erzeuge meine eigene Realität und sorge damit für Antrieb meiner Vorstellungen? Schön, daß China und Russland es aus einer anderen Perspektive betrachten. Das stimmt einen positiv... mehr

02.06.2017, 08:46 Uhr

Rückschläge müssen sein... Es gibtt immer wieder Rückfälle, damit es dann wieder richtig nach vorne geht. Sein Auftreten ist im Zeitstrahl nur ein kleiner Abwärtszacken im allgemeinen Aufwärtstrend. ;-) mehr

16.03.2017, 13:23 Uhr

Möge er... in die Welt projezieren, was er denkt. Ich nehme es nicht an, und Religion wird sich dem nicht hingeben. Das sollte jeder so sehen! mehr

02.01.2017, 10:04 Uhr

Lächerlich Werte ich ein Schnitzelbrötchen ab, wenn ich es "SchniBrö" nenne? mehr

03.02.2016, 11:39 Uhr

Aus... gesellschaftlicher Entwicklung gesehen, befinden wir uns auf einem zugespitzten Grat, der kaum noch Fehltritte zulässt. Dieser wird auch immer schmaler werden. Manchmal ist es besser einen Schritt [...] mehr

02.02.2016, 10:31 Uhr

Der Verlust... wird nur an Vergangenem gemessen. Ein gesundes Auf und Ab ist nichts Negatives und darf auch gerne positiv gesehen werden. mehr

19.01.2016, 14:41 Uhr

Das ist doch klar... und nichts Neues. Und außerdem völlig natürlich! Rücksichtslosigkeit erhöht die Geschwindigkeit der Ausbreitung. Unaufhaltsam... mehr

08.12.2015, 09:31 Uhr

Lasst euch nichts einreden... Von so etwas brauch man sich nicht bedroht fühlen. Jeder ist für den Frieden auf der Welt verantwortlich. Ein kleiner Beitrag von jedem und wir können auch morgen noch unbesorgt aufstehen ;) mehr

19.11.2015, 08:10 Uhr

Wieso.... .... kann man dann nicht sagen, ich trete zurück, schaffe die erste Grundlage für Veränderung und habe damit das Beste meines Lebens getan? Alleine diese Tatsache zeigt uns alles... mehr

09.07.2015, 13:26 Uhr

Ganz klarer Fall! Farbe ist für alle da! Einfach nur witzlos, das Geld über Jahre in einen Streit gesteckt wird... DIe Gier scheint groß zu sein, da angeblich das Produkt wohl "noch nicht" genug eingespielt [...] mehr

23.06.2015, 09:07 Uhr

Das schlimme daran... ... Wo der Glaube geboren, ist die Realität nicht weit! Es hat leider schon begonnen mehr

22.06.2015, 12:23 Uhr

Super Bericht! Auf den Punkt gebracht! Man muss sich fragen, warum nach dem heutigen Stand der geistigen Entwicklung überhaupt noch solche globalen Spielchen stattfinden können.... mehr

22.06.2015, 07:56 Uhr

Die Antwort wäre... ... nichts! Soll er doch neue Atomwaffen kaufen. Als ob Russland nicht schon genug Probleme hat. Warum soll man sich wieder dem klaten Krieg hingeben? Das wäre wie ein Schuljahr zu wiederholen, von [...] mehr

09.06.2015, 11:26 Uhr

Ein Ballon... von dem ich Sandsäcke abwerfe, fliegt höher und weiter. Lediglich der Sandsack muss schauen, wie er wieder in die Luft kommt ;) mehr

27.05.2015, 08:04 Uhr

Die Homoehe... sollte als Befreiung des Geistes gesehen werden. Sie eröffnet neue Wege und unterbindet Zwänge, die schlußendlich zu neuem Schaffen führen! Vielleicht sollte die Kirche das mal so sehen. Wie heißt es [...] mehr

17.03.2015, 07:53 Uhr

Hilfe ja, Entschädigung nein! Was hat meine Generation damit zu tun? Wenn ich die Bezüge der Politiker hätte, wäre ich auch für Entschädigung... Der Steuerzahler ist der Leidende! mehr

09.03.2015, 10:46 Uhr

taktisch klug.... erstmal alle Mittel einsetzen und alles abstreiten um das zu bekommen was man möchte, um dann durch Eingeständnis sich wieder dahin setzen, wo man gerne sein möchte.... ob das klappt? mehr

Seite 1 von 3