Benutzerprofil

Ludwigs Lust

Seite 1 von 2
29.03.2019, 16:35 Uhr

Kriegsgewinnler Da sind sie wieder die Krupps und Flicks von heute. Mit dem Leid und Tod lässt sich eben viel Geld verdienen. Auf jeden Fall sollte man auch die Subventionen für Airbus jetzt German Free machen. mehr

07.12.2018, 17:08 Uhr

weiter wie bisher Da wird sich die Afd aber freuen mehr

17.04.2018, 16:14 Uhr

Und anders herum? Ich möchte gar nicht wissen wie groß Ihr Geschrei wäre wenn ich als Atheist keine Christen in meiner Firma einstelle. mehr

08.09.2017, 10:15 Uhr

Alles Augenwischerei Warum ist die Abbrechecherquote gesunken und die Anzahl der Studierenden gestiegen? Das hat nichts mit besserer Bildung zu tun. Die Leistungsanforderungen wurden massiv nach unten korrigiert. Wo es [...] mehr

28.06.2017, 15:23 Uhr

Es wird Krawalle geben und falls nicht wird die Polizei schon dafür sorgen. Man hat es ja beim G8 in Heiligendam gesehen. Dort haben sich Polizisten in Zivil unter die Demonstranten gemischt und zur Gewalt angestachelt. Um [...] mehr

06.04.2017, 09:36 Uhr

Osten? Höcke ist im Westen aufgewachsen, hat im Westen studiert und wurde dort auch sozialisiert. mehr

31.03.2017, 12:04 Uhr

Das is alles Augenwischerei. Die Arbeitslosenzahl ist zwar gesunken , dafür ist aber die Zahl der Unterbeschäftigung gestiegen. Das heißt wir haben nur noch mehr Menschen die von der arbeit nicht leben könne. Kann [...] mehr

28.02.2017, 11:47 Uhr

Das wäre doch Super wenn ich mir überlege was Hochtief bei der Elbphilharmonie abgezogen haben. Zehn mal so teuer und Verzögerungen ohne Ende. Das würde Trump ruinieren. mehr

23.01.2017, 16:09 Uhr

Feiglinge Die AFD ist ein Haufen von Feiglingen. Warum steht Ihr nicht einfach dazu das Ihr Nazis seid. Hetzen, Lügen und an die niedrigsten Instinkte appelieren. Ich hätte es nie für möglich gehalten das [...] mehr

26.05.2016, 09:20 Uhr

Warum schickt man nicht die Wissenschaftler vom CERN zum BER. Dort könnten sie direkt mit einem schwarzen Loch experimentieren. mehr

16.09.2015, 08:11 Uhr

typisch Fleischhauer. Welche Alternativen haben wir denn? Sollen wir die Flüchtlinge an den europäischen Grenzen zurückschicken? Es ist doch wohl ein Witz das die EU für die Bankenrettung über nacht hunderte [...] mehr

16.07.2015, 14:40 Uhr

Diesen Artikel als tendenziös zu beschreiben wäre wohl noch untertrieben. Das Bild zeigt einen Journalisten der von der Vorgängerregierung verfolgt wurde. Der Freedom House Report, sowie zwei drittel der in diesem Artikel [...] mehr

30.04.2015, 13:55 Uhr

War schon immer so Deutschland hat seine Kriegsverbrecher noch nie bestraft. Das war schon so bei Filbinger oder Schleyer und eben jetzt auch bei Klein. Ganz im Gegenteil, die bekommen noch ein Denkmal gesetzt oder [...] mehr

05.03.2015, 14:30 Uhr

Gabriel ist Sozialdemokrat das sagt doch schon alles. Der wird in vollen Tönen über die Menschenrechte schwafeln und den Saudis dann die Peitsche verkaufen mit der sie dann Badawi prügeln. mehr

27.02.2015, 07:47 Uhr

Clapper? Ist das nicht der, der schon vor dem US - Senat zum Thema Snowden Dokumente gelogen hat das sich die Balken biegen? Ja natürlich, der ist unheimlich glaubwürdig. Hatte er auch eine PowerPoint [...] mehr

20.02.2015, 14:33 Uhr

Ja, könnte ich aber ich habe auch Verständnis für Leute die das evtl. nicht können und über den Streik sehr verärgert sind weil sie vielleicht hart erarbeitete Urlaubstage opfern müssen. Aber trotzdem sollten [...] mehr

20.02.2015, 13:39 Uhr

Fdgb da passt dem (F)DGB Chef wohl nicht, dass kleinere Gewerkschaften Ihnen den Rang ablaufen. So wie sich die Transnet/EVG (und damit auch der DGB)hat kaufen lassen, sollten der DGB sich mal ganz bedeckt [...] mehr

20.02.2015, 12:27 Uhr

Bedingungslose Kapitulation Schäuble erwartet von Griechenland die bedingungslose Kapitulation vor den Finanzmärkten. Es geht hier einzig und allein darum die Interessen der Finanzindustrie durchzusetzen. Das dabei die [...] mehr

18.02.2015, 16:06 Uhr

Natürlich hält die EU dagegen wo kämen wir denn hin wenn die Verursacher und Nutznießer dieser Krise zur Kasse gebeten würden. Es könnte ja Schule machen, das man diese Krisen auch anders lösen kann als sich das Geld vom kleinen [...] mehr

29.01.2015, 12:11 Uhr

War nur eine Frage der Zeit bis die SPD einknickt. Wie sagte ein Kabarettist neulich treffend: SPD = Sammelbewegung zur Proletarier-Demütigung mehr

Seite 1 von 2