Benutzerprofil

flessan

Seite 1 von 5
26.09.2016, 09:29 Uhr

blödsinn Was machen die Gewerbe wie z.B. die Sicherheitsbranche dann? Die eine Hälfte entlassen und die meisten Jobs ablehnen.... Damit lieber DGB ist sicher allen geholfen. mehr

16.09.2016, 22:22 Uhr

Kiosk meines Vertrauens musste seit den Bildern länger nach dem gewünschten Produkt im Regal suchen. Das ist für mich die Hauptänderung. Mich nervt höchstens das Getue der Nichtraucher Verbände gewaltig. Was geht die mein [...] mehr

24.08.2016, 17:51 Uhr

Ein Fetzen Stoff Ja dieser Fetzen... Oder doch die Bedeutung die dahinter steht? Oder sind Bibel und Koran nur ein Fetzen Papier? In meinen Augen: ja. Jemand in Sturmhaube macht nichts anderes und verstößt gegen das [...] mehr

10.06.2016, 19:21 Uhr

kill em all alle töten? Miese Übersetzung... aber der ganze Artikel ist lieblos zu lesen wenn man die Materie mag. Nette Werbung mehr nicht. Alleine den Preis so herunter zu spielen ist schon fragwürdig, aber [...] mehr

26.02.2016, 10:43 Uhr

Tresor macht Kamera notwendig. Was dem Anwalt wohl egal ist das es nicht überall möglich ist Tresore sicher und unzugänglich zu platzieren. Und das Tresor überwacht werden muss liegt an der traurigen [...] mehr

22.02.2016, 09:13 Uhr

Fazit und so... Das mit dem festen Akku stößt mir schon auf aber ehrlich gesagt: Erfahrung mit 7 Samsung Geräten ist man muss den Akku nicht tauschen. Falls doch kostet es nichts wegen "nicht meine Schuld". [...] mehr

04.01.2016, 22:18 Uhr

@freddykrüger Ja im Grunde bin ich vielleicht ein Erbsenzähler. Verzeihung das ich die Sache beim Namen nenne. Und das dass Thema der der Musik Einordnung ein Streitthema ist ist auch nicht neu. Aber verdammte [...] mehr

04.01.2016, 18:33 Uhr

heavy metal??? Jetzt mal ehrlich ausser kurz googeln is keine Recherche mehr nötig um zu publizieren? Will gar nicht wissen wer so einen Mist fabriziert. Motörhead hat schon immer Rock gespielt keinen Metal. Und um [...] mehr

29.12.2015, 08:55 Uhr

Ein Hoch Ein Hoch und einen Scotch auf Ihn! mehr

22.12.2015, 09:13 Uhr

kurz interessant Dachte erst: Cool, Urlaub entspannen auf Kreuzfahrt und trotzdem wenn man will geeignetes arbeitsumfeld... Nja ne jetzt weder Urlaub noch die Möglichkeit Produktiv zu sein? Wenigstens ehrlich. mehr

21.09.2015, 19:23 Uhr

erster tweet ist schon wieder ein geistiger Meilenstein. Warum fragt man einen Konzern ob er denn Geld verdienen möge??? Ich hoffe doch das Geld das die Fragende verdient geht bis auf essen und wohnen an andere! [...] mehr

10.09.2015, 18:38 Uhr

Hui diese bösen Menschen bestehen auf ein Recht bekommen es Gerichtlich bestätigt. Eigentlich sollte jetzt laut Danke gerufen werden statt dessen werden sie als endlich geläutert dargestellt. Aha. Und ich [...] mehr

08.09.2015, 22:26 Uhr

Idol VAR Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Die haben halt für sich beschlossen das nicht unkontrolliert erst mal jeder ins Land kommt. Alleine eine halbe Millionen Gastarbeiter sind mE nicht wenige. Aber [...] mehr

03.09.2015, 01:54 Uhr

Ups Diese Frau muss ganz ähnliche Selbstprojektions Störungen zu haben wie M. Jackson. Das Plastik-teil hat Kreise als Augen und ist ockerstraßenköterblondbeige.... Ok der Name ist aber wohl kein versehen [...] mehr

02.09.2015, 00:05 Uhr

Standart system leider liegt das nicht an den Kameras (man bedenke trotzdem 60% verwendet immer noch analog) sondern am prozedere der Alarmfirma. Ständige fehlalarme kosten und deshalb nach Video Einsicht Alarm [...] mehr

31.08.2015, 18:33 Uhr

Tragisch und peinlich die Gesamtsituation. Aber nachdem ich einmal life dabei war wundere ich mich akut das noch niemand die tausenden zugedröhnten zu mitschuldigen machte. Im Falle der Feuerwehr und Security [...] mehr

27.08.2015, 18:27 Uhr

Lustig Ich muss an den doofen Tshirt Spruch denken. "Wir wollen nicht die Volltrottel ausrotten, wir entfernen nur alle Warnhinweise dann tun sie das selbst." Aber denken ist aus der Mode, wobei [...] mehr

25.08.2015, 18:46 Uhr

Kolumnen meide ich aber diese war seit Wochen eine lesenswerte. Ist es den möglich heute noch als etwas anderes als links oder rechts abgestempelt zu werden? Ich bin Pro Flüchtlinge aber habe dank meiner Arbeit viel zu [...] mehr

30.07.2015, 09:13 Uhr

kann es sein Das das s6 einfach zu sehr appled? wollte mir damit fast ne Freude machen was untypisch gewesen wäre. Aber ein fest verbaute Akku etc.... ne Danke schauen wir was die 7 bringt^^ mehr

14.07.2015, 17:27 Uhr

Heute mit Arbeitskollegen gewittert was den nun die Lösung oder richtige Weg wären... Ende vom Lied und das Ergebnis: Jeder macht seine Grenzen dicht. komplett. alternativ: Alle spielen mit. Wir die [...] mehr

Seite 1 von 5