Benutzerprofil

gehnix

11.12.2017, 09:15 Uhr

Ja ja „Solange Parteien nicht begreifen, dass die Milliardenschweren Migrationskosten und die wachsende Ausländer-Kriminalität das eigentlich Problem der Bevölkerung sind“ Also mein Problem ist das nicht. [...] mehr

04.05.2014, 04:58 Uhr

optional Es ist schon bezeichnend das sich die Gewalt plötzlich in den Süden verlagert wo es bisher ruhig war. Ist es vielleicht doch das man in der Ukraine seine Felle davon schwimmen sieht, oder wie ist das [...] mehr

25.04.2014, 06:56 Uhr

Auch... ...wenn ich durchaus denke das Putin, um es freundlich zu sagen, ein böser Mensch ist so ist das einfach nur kalter Krieg. Wenn man bedenkt das sich Unterwasser russische und amerikanische U Boote [...] mehr

22.04.2014, 15:04 Uhr

optional Es spielt keine Rolle ob die Fotos echt sind oder nicht. Selbst wenn sie echt wären würde keiner der 5 Kolone das durchgehen lassen. Jeder der auch nur ein bisschen Ahnung von verdeckten Operationen [...] mehr

20.04.2014, 20:00 Uhr

Schon spannend was Moskaus 5 Kolonne hier wieder absondert. Zum glück gibt es noch Intellektuelle Menschen in Russland die der Opposition dort nahe stehen und was die sagen ist echt erschreckend aber das [...] mehr

19.04.2014, 11:50 Uhr

Nach drei Jahren in London kann ich den Plan auswendig und finde ihn nicht schwierig mehr

18.04.2014, 11:57 Uhr

optional Wenn es ihnen hier im "Westen" nicht gefällt dann müssen sie halt gehen. Ihren bequemen Sessel verlassen und zu Putin gehen. mehr

16.04.2014, 22:52 Uhr

Hiermit.... erkläre ich folgende Regierungen nach Meinung einiger Foristen für illegal: französische, britische, amerikanische, indische, chinesische und alle anderen die durch das aufbegehren des Volkes zustande [...] mehr

14.04.2014, 20:53 Uhr

Für mich als ehemaliger Marinesoldat ist ein im Tiefflug anfliegender Jagdbomber definitiv eine Bedrohung. Ich kann mir bildlich schon vorstellen was da in der Gefechtszentrale los war. Aber so ist das hier im [...] mehr

30.03.2014, 05:41 Uhr

Ich..... Frage mich ob einige Foristen die Artikel lesen und auch reflektieren oder einfach nur darauf waren gegen die Regierung zu schießen und Herrn Putin hoch leben lassen. mehr

30.03.2014, 05:34 Uhr

Wäre.... das Thema nicht so ernst wäre könnte man echt lachen bei den Foreneinträgen hier. In manch einem Kopf hier muss es echt langweilig sein. mehr

25.03.2014, 01:14 Uhr

Dumm Es ist nicht der Mann der dumm ist sondern einige Foristen mit ihren Aussagen. Sie haben vermutlich noch nie in einer Stadt wie London oder Paris eine Wohnung gesucht. Ich empfehle für diese Menschen [...] mehr

15.03.2014, 18:20 Uhr

Ich möchte..... ......mal daran erinnern das es hier um Kommunalpolitik geht und nicht um Landespolitik. Leider verstehen das die Medien nicht. Kommunalpolitik wird vor der Tür gemacht und nicht in München oder [...] mehr

12.03.2014, 21:29 Uhr

Den Witz verstehe ich nicht Erst zieht Putin gegen die Nationalisten zu Felde und läd er die Schwesterparteien der Swoboda als Wahlbeobachter ein. Aber auch dafür werden die getreuen Putins hier im Forum eine schlüssige [...] mehr

03.03.2014, 11:30 Uhr

Spannend.....folgt man der Argumentationskette einiger hier dann waren die Montagsdemos ein Staatsstreich. Das Baltikum hat es schon richtig gemacht als damals umgehend der NATO bei zu treten. Ach [...] mehr

06.12.2013, 18:26 Uhr

Löw gegen Klinsi. Das wird spannend! mehr

01.12.2013, 01:26 Uhr

Killzone 4 SF Ich habe mir bereits auf You Tube das erste Let's Play dieses Titels angesehen. Für sich alleine ist die Story ziemlicher mist obwohl die Idee gut ist. Aber hier muss man das wie bei einer [...] mehr

11.10.2013, 16:13 Uhr

Die meisten Menschen kommen gar nicht auf die Idee einer Minderheitsregierung. Die Medien beten die große Koalition quasi vor und Mutti kann das nur recht sein den bei einer Minderheitsregierung [...] mehr