Benutzerprofil

gorchkoff

Seite 1 von 4
24.11.2017, 08:47 Uhr

Goldene Lebensregel ... für uns Normalsterbliche: Laufen - Hinfallen - Aufstehen - Weiterlaufen für Politiker: Umfallen - Rückgrat suchen - Nix gefunden - Umfallen mehr

04.08.2017, 14:56 Uhr

Ich bin Pack, weil ich zu vielen Fragen eine andere Meinung vertrete als die als Berufspolitiker auf die Welt gekommenen Parlamentarier. Ich bin Mischpoke und dunkeldeutsch. Welche Bezeichnungen habt Ihr jetzt für [...] mehr

14.07.2017, 07:06 Uhr

Übrigens wünschte ich mir sehr, dabei zu sein, wenn D. Trump mit C. Roth tanzt und ihr Komplimente macht. Das wäre dann schon mal eine richtige Herausforderung für seine Kreativität. mehr

14.07.2017, 06:55 Uhr

Wenn Jesus ... ... heutzutage danach gewesen wäre, über's Wasser zu laufen, dann fänden sich in den Medien Kommentare wie "hatte dazu das denkbar schlechteste Outfit gewählt" "so handelt nur einer, [...] mehr

23.06.2017, 15:31 Uhr

Zu Kohls Regierungszeit schrieben die Medien ihn nieder, titulierten ihn z.B. als "Birne", obwohl Großes erreicht wurde. Heute jubeln uns die Medien die Hucke voll und täuschen über den Verfall von Wohlstand, [...] mehr

23.06.2017, 15:28 Uhr

Zu Kohls Regierungszeit schrieben die Medien ihn nieder, titulierten ihn z.B. als "Birne", obwohl Großes erreicht wurde. Heute jubeln uns die Medien die Hucke voll und täuschen über den Verfall von Wohlstand, [...] mehr

31.05.2017, 17:10 Uhr

Antwort an großwolke Ihr Beitrag hat mir sehr gefallen, weil er jenseits von Emotionen einfach nur eine rationale Haltung beschreibt, die eigentlich jedem demokratisch denkenden Menschen gut zu Gesicht stünde. Mein [...] mehr

06.05.2017, 16:39 Uhr

Ich möchte fast wetten, dass wenn man noch mal genauer hinschaut, dann auch vereinzelt Kasernen gefunden werden, in denen funktionsfähige Waffen gelagert werden. mehr

26.04.2017, 11:16 Uhr

Thüringer, eine einfache Frage: Hat sich bei Euch in den letzten 2 Jahren irgendwas verbessert, was man dem Herrn Ramelow zuschreiben könnte? Bitte! Auch winzigste Hinweise können da wichtig sein. Ihr Blockwart mehr

26.04.2017, 11:04 Uhr

Wort des Jahres Anstandswahrungsbemühungen Als solche betrachte ich den Schritt dieser Parlamentarierin, den man für sich als gut oder schlecht beurteilen kann, sehr schön. Ich hätte die Konsequenz vielleicht noch [...] mehr

05.07.2016, 20:27 Uhr

Schublade Herrn Weilands Beitrag liest sich für mich so, als hätte er händerringend eine einzige richtige Schublade gesucht und am Ende doch nicht gefunden. Das ist ein Fortschritt, weil es bisher so war, das [...] mehr

12.11.2015, 17:53 Uhr

Plan B Für smart home habe ich mich auch ganz kurz interessiert, mich am Ende aber doch aus nahe liegenden Gründen für das Survival Training im heimischen Wald entschieden. mehr

12.11.2015, 17:50 Uhr

Plan B Für smart home habe ich mich auch ganz kurz interessiert, mich am Ende aber doch aus nahe liegenden Gründen für das Survival Training im heimischen Wald entschieden. mehr

11.10.2015, 19:43 Uhr

Die SPÖ verliert gerade 10% an Wählerstimmen und SPON jubelt. Liebe Medien, ich will bitte die alte Welt zurück, wo Nachrichten noch wie Nachrichten aussahen und nicht wie Texte, die nach dem subjektiven [...] mehr

11.10.2015, 17:25 Uhr

Junge, Junge, jetzt habe ich noch gerade eben so geschafft, unserem Nachbarn beizubringen, dass es sich nicht gehört, seine mehrtätige Zwangsentnüchterung im Lebenslauf als "Gasthörerschaft an der Universität [...] mehr

01.10.2015, 18:25 Uhr

Improvisieren gehört zum Geschäft, aber wenn mir jemand begegnet, dessen politische Verortung so irgendwo zwischen KPD-ML und CSU liegt, dann schwillt mir der Kamm. Kretschmann und Merkel sind da auf einer Linie, weil immer wabernd und [...] mehr

18.09.2015, 11:43 Uhr

Die letzte Wiesn Der Titel kommt einer Prophezeiung gleich, wundern würde es mich nicht, wenn die diesjährige auch die letzte wäre. mehr

28.08.2015, 18:39 Uhr

Ich definiere nicht, ich stelle lediglich noch einmal fest, dass es bislang immer noch einen Staat gibt, für den Rechte und Pflichten, Leistungen und Gegenleistungen konkret und rechtssicher [...] mehr

28.08.2015, 18:33 Uhr

Volkswirtschaftslehre Wer auch immer in der Lage war, Ihnen einzureden, Sie besäßen volkswirtschaftliches Wissen oder hätten es gar durch ihn erst erlangt: Sie sollten ihn verklagen! mehr

28.08.2015, 13:19 Uhr

Meiner Meinung nach ist das falsch, das wird vielleicht aus der rechten Ecke so propagiert, aber tatäschlich wird die Zahl der "besorgten Bürger" zunehmen und der zentrale Begriff wird [...] mehr

Seite 1 von 4