Benutzerprofil

Oberbefreiter B.

Seite 1 von 3
03.03.2017, 16:15 Uhr

Schonmal das Wort differenzieren gehört? Haie leben in ihrem natürlichen Lebensraum. Den gilt es zu schützen, notfalls auch gegen die ganzen Spaß-Nacktaffen, die alles kaputt machen, damit sie [...] mehr

03.03.2017, 16:03 Uhr

Vielleicht sollte der sich erst seit ein paar Augenzwinkern der Weltgeschichte aufrecht gehende Nacktaffe erstmal erkundigen, wer eigentlich wohin gehört. Der Hai hat eine Aufgabe: Überleben. Dazu [...] mehr

01.05.2012, 18:17 Uhr

Dann kann man ja nur hoffen, dass der Wähler sich an die endlosen WC-Exzesse auch erinnert. Ich glaube, wenn die FDP in den Landtag kommt, dann können wir getrost vergessen, dass man mit Bundesbürgern [...] mehr

19.03.2012, 06:09 Uhr

titel Falls (ich hoffe immer noch, dass das alles Wahlkampfsäbelrasseln ist) die USA den Iran angreifen, sollten Sie keine Put-Optionen mehr auf irgendetwas kaufen. Sie sollten eher versuchen sich Land [...] mehr

24.11.2011, 14:42 Uhr

Titel Warum beziehen Sie Ihre Art der Fortbewegung auf alle Radfahrer? Ich kenne Rennradfahrer, denen würden Sie in der Stadt mit 30-40 Durchschnitt begegnen, wenn es denn nicht aufgrund der schlechten [...] mehr

24.11.2011, 14:20 Uhr

. Der Neid, dass ein Radfahrer sich freier verhalten kann als ein Autofahrer (der ja eingeklemmt zwischen anderen Verkehsteilnehmern nicht mal könnte, wenn er denn wollte) ist für sehr viele [...] mehr

24.09.2011, 16:43 Uhr

Titel - der nicht im ADAC ist - der keine PKW-Steuern bezahlt - der kein Benzin kauft - der keine Autos kauft - der keine Waschanlagen nutzt - usw. Merken Sie was? Ich bin 100 % Fahrradfahrer [...] mehr

29.07.2011, 17:35 Uhr

Titel Ich gebe zu, dass es mir fern liegt, Quellen zu nennen, aber einem belesenen Menschen sind Filme wie "Darwins Alptraum", "We feed the world" etc. sicherlich nicht unbekannt. [...] mehr

29.07.2011, 17:00 Uhr

Titel Ich glaube schon ja ;) Ja. Die haben quasi auf uns gewartet, haben den Kolonialismus von mehreren europäischen Despotenstaaten sehnsüchtig erwartet, haben sich dann selbstverschuldet in [...] mehr

29.07.2011, 16:41 Uhr

Titel Ich hoffe mal bei der ganzen Entrüstung im Forum, dass diejenigen, die Diamanten und Gold besitzen ihre Rübe mal in diese Richtung neigen und anfangen nachzudenken. Dergleichen mit Handies, günstig [...] mehr

05.07.2011, 12:26 Uhr

Titel Puhh. Da wird wirklich wieder einer zum Kanzler hochgeschrieben, der in seinen Büchern regelmäßig die Kapitel weglässt, die zeigen, dass man mit Unhöflichkeit alleine auch keine Finanzkrise meistern [...] mehr

27.06.2011, 17:26 Uhr

Titel Na na, es ist doch klar, warum alle heißes Wetter wollen. Wie sonst sollen wir es schaffen, die Stromlücke zu produzieren, die uns alle Lobbyisten seit Jahren prophezeien (und jetzt erst recht, [...] mehr

27.06.2011, 17:06 Uhr

Wenn die Volksbefragung das Ergebnis "Bauen" ausspuckt, ja dann prima, dann passt doch alles. Warum warten nicht einfach mal alle ab? Die Grünen wären dann zwar mit ihrer Entscheidung gegen [...] mehr

14.06.2011, 02:36 Uhr

Titel Puhh. Soviel Naivität lässt mich vermuten, dass Sie a) vergessen haben zu recherchieren (Stichwort Bestäubung, Stichwort Monsanto, Stichwort Hybritsaatgut) oder einer Saatgutfirma angehören. [...] mehr

13.06.2011, 15:36 Uhr

Ihre Beiträge wirken bei Familien die gerade Angehörige verloren haben vermutlich nicht mehr ganz so amüsant populistisch. Könnte eher sein, dass sie aufpassen müssen, dass Ihnen ein entsprechender [...] mehr

08.06.2011, 16:02 Uhr

Titel Haha. Unendlich peinlich. Da haben also mal wieder die obsiegt, die Milliarden mit dem Filmgeschäft machen, damit nicht andere Milliarden mit dem Filmgeschäft machen. Ulkig. Man kann das gerne mit [...] mehr

12.05.2011, 18:44 Uhr

Titel Unfassbar, dass es überhaupt noch Religionen gibt, auch staatlich toleriert, die sich das Recht herausnehmen, anderen vorzuschreiben, was sie zu glauben (und vor allem zu tun) haben. Für genau [...] mehr

12.05.2011, 16:44 Uhr

Das müssen Sie dem Moderateur überlassen ;) mehr

05.05.2011, 18:25 Uhr

Oft sind sie auch ein hervorragendes Mittel, um Kreativität zum Nulltarif für eigene Zwecke zu nutzen ;/ So eine Art Praktikanten-Pitch ... mehr

05.05.2011, 17:55 Uhr

Naja... et jibt auch jute Werbung aus .de Ich erinnere mich immer gerne an die McDonalds-Werbung, auch wenn ich die Produkte verabscheue und definitiv dort nicht einkaufen gehe. Aber diese (Hai?) [...] mehr

Seite 1 von 3