Benutzerprofil

ephlang

Seite 1 von 12
04.07.2019, 20:33 Uhr

ich komme mir vor wie bei youtube....... dort wo sich pseudo it experten ueber gegebenheiten beklagen, von denen sie keine Ahnung haben. wenn in china bessere netzabdeckung vorhanden ist dann doch deswegen weil es keine, andere auch [...] mehr

10.09.2018, 00:48 Uhr

.....kaum das ein Smartphonehersteller ...... die westlichen Bestsellerlisten stürmt, dann muss diese Firma auch schlecht gemacht werden, ich bin als Apple Jünger froh daß mein iphone dadurch wieder an Wertigkeit gewinnt, je mehr Billigphones [...] mehr

17.08.2018, 17:26 Uhr

welch ein Kindergarten ...... während die unterschiedlichen Einkommensverhältnisse überall in der Welt immermehr auseinander driften, feiern die Autokraten sich selbst und das gemeine Volk nagt fast am Hungertuch mehr

04.08.2018, 13:04 Uhr

es schon merkwürdig....... wie die meldungen mich an das säbelrasseln von vor dem 1.WK erinnern.Autokraten wo man nur hin sieht und jeder unter ihnen bekämpft den anderen, könnte das die vorbereitung auf einen 3. WK sein? [...] mehr

25.06.2018, 00:45 Uhr

wer erinnert sich nicht an die Vorwürfe der AKP...... .....daß Frau Merkel eine Nazi-frau sei und ganz europa unter sich stellen will, wobei doch seinerzeit sich schon abzeichnete wohin die Türkei steuert.Ich stelle fest dass Deutschland mehr von [...] mehr

24.06.2018, 06:21 Uhr

.......so richtig Dusel gehabt....... ......welche Kommentaren und welchen text würden wir hier lesen wenn denn die Deutschen das zweite Tor nicht gemacht hätten......aber wir sind nur weiter...und das mit etwas Glück,dieVerletzungspause [...] mehr

12.06.2018, 15:13 Uhr

jetzt sollte Trump ..... dafür sorgen daß die Nordkoreaner auch etwas zu essen haben, und keiner mehr hungern muss, oder gar wie sein Vorgänger Ronald Reagan sich an der Grenze aufbauen und verlangen daß die grenze entfernt [...] mehr

15.05.2018, 15:22 Uhr

ich verstehe nicht warum immer noch OS Bashing betrieben wird, meines Wissens nach hat apple nie behauptet irgendetwas beim iPhone erfunden zu haben, lediglich das Zusammenspiel der einzelnen Komponente optimiert zu [...] mehr

16.04.2018, 12:42 Uhr

......ich glaube ich habe es vorausgesehen ......man kann Frankreich nicht mit Deutschland oder deutschen Savoir vivre vergleichen, genau das macht den Deutschen den französischen Lebensstil so bewundernswert,Ich lebe seit 27 Jahren in Paris [...] mehr

10.04.2018, 07:24 Uhr

so sehr ich den öffentlichen Dienst verstehe....... .....leiden müssen die. die nicht im öffentlichen Dienst sind und sich der Umwelt zuliebe als Pendler auf den Öffentlichen Personenverkehr umgestiegen sind. solche Streiks gehen nie zu lasten der [...] mehr

25.03.2018, 07:53 Uhr

sinnlose discussion wenn ich mit meinem Account ob FB oder andere Social Media meine Daten und anderes preisgebe, bin ich selber schuld wenn andere dies g e b r a u c h e n, keiner zwingt mich dazu.Jeder hat [...] mehr

13.12.2017, 11:55 Uhr

diese ewige Diskussion...... wer würde unter welcher Umständen von welchen Steuererleichterungen am meisten profitieren. Die digitale und analoge Presse hat es in den letzten Jahren geschafft, Politiker zu stürzen und/oder [...] mehr

08.11.2017, 02:00 Uhr

der junge mann tut mir leid.... in 10 oder 15 Jahren wird er feststellen dass er seine Jugend und seine normale kindheit mit lernen vergeudet hat, sicher ist es schön eine gute und tiefgehende Ausbildung zu haben,aber was das leben [...] mehr

01.10.2017, 21:00 Uhr

liebe mitforisten das Problem ist immer noch nicht erkannt.Die pflegepersonen die noch in Festverträgen in Pflegeeinrichtungen arbeiten wird das pflegen dermassen durch Schreibarbeit erschwert, daß sich Frust aufbaut [...] mehr

15.07.2017, 14:54 Uhr

ein paar Foristen hier wollen oder.... können es nicht verstehen, Macron ist Präsident geworden, nicht weil sein Programm überzeugte oder was auch immer. Er ist dort wo er ist weil sonst Marine Le Pen an seinem Platz wäre und dies ist [...] mehr

29.06.2017, 22:59 Uhr

was soll denn dieser Beitrag......muss denn der SPON immer wieder die Merkel kritisieren wenn es denn der Mainstream zu verlangen scheint.Die homosexuelle Community hat doch jahrelang dafür gekämpft um dies zu erreichen [...] mehr

12.06.2017, 12:36 Uhr

hier eine kleine erklärung zu den direkten und indirekten Steuern in Frankreich jeder Franzose bezahlt die Wohnsteuer oder auch "taxe d habitation" genannt, die beinhaltet auch die Fernsehgebühren, auch "Redevance television" oder so ähnlich genannt, zu dem [...] mehr

12.06.2017, 07:41 Uhr

die schwache Beteiligung ........ ......bestätigt nur was ich schon immer glaubte zu wissen und auch hier und bei anderen Foren bereits zum Ausdruck gebracht habe, Mr.Macron wurde gewählt weil er das kleinere Übel.Wehe ihm wenn er in [...] mehr

26.05.2017, 04:28 Uhr

wenn D so viel ....... .... exportiert dann liegt es nicht an Deutschland, sondern daß die Erzeugnisse qualitativ auf einem hohen level stehen, was sollen wir denn in Europa mit amerikanischen Autos die bei Unterschrift im [...] mehr

25.05.2017, 12:04 Uhr

nun ja ,apple oder microsoft .... ist nun genauso eine überflüssige Diskussion wie Islam oder Christentum, jeder Anhänger sucht sich sein System womit er sich aber besten identifizieren und zurechtkommen kann, aber wie schon so oft, [...] mehr

Seite 1 von 12