Benutzerprofil

Whow

Seite 1 von 10
22.05.2019, 15:02 Uhr

Siege mit einer neuen Steuer erringen? Nein Hubertus Beträge von links nach rechts zu verschieben oder umgekehrt ist schon lange die Politik der SPD. Wo bleibt der soziale Bezug frage ich mich schon lange als ehemaliger SPD Wähler. Eine Existenz die [...] mehr

20.04.2019, 21:10 Uhr

Dann muss ich halt Terrorist werden Dieser Verbrecherverein der seit Jahrtausenden das Bildungsmonopol inne hatte und sich deswegen etablieren und abkassieren konnte hat ja auch sein eigenes Recht entwickelt. Ohne Napoleon würde auch [...] mehr

09.04.2019, 12:59 Uhr

Dinner for One läuft auch jedes Jahr Dass Karneval beendet ist hat GB wohl noch nicht erfasst. Nach einer entsprechenden Bauchlandung kann GB ja einen neuen EU - Aufnahmeantrag stellen. Wenn die Engländer mal erwachsen werden können [...] mehr

30.03.2019, 14:04 Uhr

Ich verstehe jetzt warum Sahrah Wagenknecht nach einer linke Partei sucht. Habe mir mal die Werbeseite der jetzigen linken durchgelesen und immer nur Forderungen und etwaige zukünftige [...] mehr

30.03.2019, 11:04 Uhr

Ich Naiver dachte immer Linke seien sozial eingestellt Einen 2. Sabbat für Frau Kipping unterstütze ich voll. Sie kann dann nochmals in der Schule lesen was links sein bedeutet. Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose und die Finanzen von der [...] mehr

23.03.2019, 12:22 Uhr

Auch Beamte können ironisch sein Der Entwurf des Schildes soll doch nur darauf hinweisen dass Scheuer ein gespaltenes Verhältnis zu Fahrzeugen hat. mehr

28.12.2018, 16:26 Uhr

Wo bleibt denn die Aufsicht Es ist doch lachhaft wenn eine Partei eine Riester Rente verkaufen darf und andere Politiker Soziales. Wenn eine Gewinn orientiere Industrie Gewinne macht macht finde ich das vllig in Ordnung. Unsere [...] mehr

09.10.2018, 23:49 Uhr

Der Diesel hat einen guten Wirkungsgrad Die Diskussionen zeigen doch auf dass eines der globalen Hauptprobleme der Weltbevölkerung in einer Energieversorgung liegt. Maser Sadoch aus USA interessiert das nicht. Als Gegenteil wird in old [...] mehr

06.10.2018, 01:53 Uhr

Auf ihr Affen in die Bäume. Der Urwald wird gewischt Die Entscheidung über den Stopp der Rodung finde ich absolut richtig. Aber ich stelle mir langsam die Frage woher soll der Strom kommen. Trassen für Weiterleitungen werden mit allen Klagen verhindert. [...] mehr

22.09.2018, 00:59 Uhr

Hallo alle Ungläübigen Seehofer ist nur noch ein Pausenclown. Merkel bemüht sich noch auf ihre letzten Tage. Nahles kann weder Symphatie erzeugen noch Singen, einen Studienabschluss machen oder geschweige denn verhandeln. [...] mehr

25.07.2018, 21:21 Uhr

Rechnen bei deutschen Flughäfen fällt schwer Wahre Männer wissen dass sich bei Hitze alles ausdehnt und bei Kälte wieder zusammenzieht. In der Pysik hibt es sogenannte Koeffizienten die auch für Wärme beobachtet wurden. Wenn man sein Physikbuch [...] mehr

09.07.2018, 18:02 Uhr

Warum Bildung und wofür Ausbildung? In unserem Bundestag sitzen viele Abgeordnete die keine Bildung haben und dennoch ohne eine Erscheinung in dem Bundestag selben üppigste Gehälter und fette Diäten erhalten. Warum haben die [...] mehr

08.05.2018, 22:46 Uhr

Logische Reaktion Rohanis Es mag ja sein dass mir die Intelligenz zum Erkennen der iranischen Intelligenz fehlt. Die USA wohllen schon mit mehreren Generationen von Präsidenten verhindern dass sich im nahen Osten eine neue [...] mehr

12.02.2018, 04:25 Uhr

Ein schneller Wechsel ist nötig Die ausgediente Kanzlerin kommt nicht mehr richtig an. Auf der anderen Seite steht ein richtiger Mann zu seinem Wort. Mancher Wähler fragt sich aber zu welchem? Die Weimarer Republik wurde schon [...] mehr

21.01.2018, 22:44 Uhr

Selten so einen unsinnigen Artikel gelesem Dient eine Partei dem Selbstzweck als Partei erhalten zu bleiben? Ich hatte naiv mal in der Schule gehört dass Politiker Volksvertreter seien. Aber das hat Schulz ja genüsslich widerlegt. Dass nicht [...] mehr

21.01.2018, 11:18 Uhr

Sachen gibts und überflüssige Ämter Wie bitteschön soll den Mett gewaschen werden? Mit einem durchgebratenen Steak habe ich ebenfalls Probleme. mehr

24.12.2017, 12:11 Uhr

CDU und Grüne sind effektiver als Draghi Mit eienr Politk ihr Kinderlein kommet und einer Politik die 2.Miete (Nebenkosten) zu steigern kann man die grosse Mehrheit der Bevölkerung in existentielle Schwierigkeiten bringen. Aber mit der [...] mehr

04.11.2017, 15:42 Uhr

Haben wir nicht genug geblutet? Arbeitsame im Westen erhalten eine niedrigere Rente als nie vorher einzahlende Genossen aus dem Osten. Aber dafür haben sie sehr viel Solidarität bewiesen und eifrig bezahlt. Es wäre für manch einen [...] mehr

04.11.2017, 12:56 Uhr

Nikola Tesla war genial Aus einer Wüste kann man aber nicht so schnell einen blühenden Rosengarten erstellen. Know How gehört zu jeder Tätigkeit. Dieses muss erarbeitet werden. Aber gute Ideen zahlen sich oft aus wenn der [...] mehr

04.09.2017, 05:06 Uhr

Da gab es mal eine Story Ein Passant wurde Nachts von einem Bewaffneten angehalten und gefragt: Wählst du Merkel oder Schulz? Da entgegnete der Angehaltene verbittert: Schiess doch mehr

Seite 1 von 10