Benutzerprofil

free:mason

30.07.2015, 14:01 Uhr

Vielleicht und zur Abwechslung... ...einfach mal drüber freuen, dass man vom anderen Geschlecht überhaupt und im idealfall auch als attraktiv wahrgenommen wird. Sonst glotzen doch alle nur stupide auf Ihre Smartphones, verinseln [...] mehr

25.06.2015, 17:13 Uhr

18ter Sieger Generell sollten wir Schule abschaffen. Noten abschaffen. Ihr Kind spielt Klavier oder möchte ins All. Schlecht, dadurch fühlen sich andere sicher gedemütigt. Gerade den Eltern ist doch der [...] mehr

07.05.2015, 10:39 Uhr

Totgesagte... ...leben länger. Siehe Porto, siehe Donezk. Manchmal reichen entfesselte 20 Minuten oder eben das Talent eines einzelnen Könners. Hätte Batman getroffen wäre es ganz anders gelaufen. Vor nicht allzu [...] mehr

10.02.2015, 09:19 Uhr

In was für einem Land... ..Leben wir eigentlich??? Zwei besoffene Studenten, die ganz offensichtlich im emotionalen und alkoholisierten Rausch handelten und nichtmal mit Ihrem Diebesgut vom Tatort verschwinden konnten, [...] mehr

10.02.2015, 08:54 Uhr

In was für einem Land... ..Leben wir eigentlich??? Zwei besoffene Studenten, die ganz offensichtlich im emotionalen und alkoholisierten Rausch handelten und nichtmal mit Ihrem Diebesgut vom Tatort verschwinden konnten, [...] mehr

07.10.2014, 12:23 Uhr

Selbstbild. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dünne Bretter und ein herbeigeredetes Problem. Irgendwie auch blöd, wenn die eigene, verkorkste Idee, wie die Welt zu sein hat, nicht der Realität [...] mehr

13.10.2013, 09:22 Uhr

Wahrhaftig... ...ein Gedanke,über den auch ich mir schon einmal erstaunlich ähnliche Gedanken gemacht habe! Frau Berg, sie sollten hier unbedingt mal ein Blick drauf werfen, denn Demeter Milch, Biofleisch und [...] mehr