Benutzerprofil

berliner10999

Seite 1 von 2
05.10.2017, 10:26 Uhr

Aufmerksamkeit Ich denke, dass diese kranken Menschen, wie dieser Norweger zum Beispiel nur eines im Sinn haben: sie wollen aus ihrer Bedeutungslosigkeit heraustreten und "berühmt" und [...] mehr

05.01.2017, 09:44 Uhr

Pommes Spezial? Was ist bitteschön "Pommes Spezial"?? wo kommt das her? ist das mit Knoblauch oder in besonderem Öl gebacken oder aus Bio-Kartoffeln? mehr

09.09.2016, 16:06 Uhr

was soll ich wählen? zumindest empfiehlt diese Dame in Berlin die Piraten zu wählen...aber warum, wenn die Partei so schlimm ist???? ich hatte mir vorgenommen meine drei Kreuze bei den Piraten zu machen...bei wem [...] mehr

02.09.2016, 08:28 Uhr

das war es dann Frau Merkel mag sein, dass es für die Diplomatie dann ein Gewinn ist..aber so geht das nicht Frau Merkel, es ist ein Kotau...diese Frau hat jetzt endgültig an Ansehen im eigenem Volke verloren...ich hoffe die SPD [...] mehr

18.08.2016, 11:25 Uhr

Korrektur Ich habe in meiner Aufgeregtheit über den Beweis der Sinnlosigkeit (Ihr Link) zwei Fehler in meinem Kommentar gemacht: Spenden "Sie" doch eine Stunde pro Woche Ihrer Freizeit einem [...] mehr

18.08.2016, 10:32 Uhr

mir wird mal wieder schlecht Ihr Link zu den Edelprodukten passt sehr gut zu Ihrem Beitrag....alles absolut nutzlos. Sie brauchen für sich Bestätigung und vergeuden Ressourcen und Energie, vesiegeln wertvollen Boden und denken [...] mehr

29.07.2016, 18:40 Uhr

mir wird schlecht Ich hoffe der Staatsanwalt geht in Revision. mehr

29.01.2016, 15:30 Uhr

vote for Helena Menderes kann man die Krone ja garnicht mehr nehmen, er macht seine Sache gut und ist der absolute Darling..also ein paar Stimmen für Helena gefährden ihn garnicht. Vote for Helena...wählt sie weil [...] mehr

29.11.2015, 11:17 Uhr

Gut Frau Merkel diese Frau hat einfach erkannt welche Chancen dieses Land bekommt mit diesem Reinholen von "frischem Blut". Nicht nur, dass es diesem Land gut zu Gesicht steht Menschlichkeit zu zeigen für [...] mehr

25.09.2015, 16:07 Uhr

VW zieht Deutschland in den Dreck darf ich jetzt eigentlich als Stadtbewohner VW verklagen, weil ich als Fahrradfahrer den ganzen Dreck intensiv einatme und wahrscheinlich an Lungenkrebs sterben werde? mehr

15.09.2015, 17:50 Uhr

ist halt ein Monopol da wird sich nichts ändern... am besten ist wenn man als Pendler am Bahnhof steht und auf den Zug wartet, der nur einmal die Stunde fährt und kurz vor der geplanten Einfahrt die Banderole sagt: [...] mehr

13.09.2015, 13:56 Uhr

Facebook einfach mal abschalten hey Leute ..ich bin ja nun ein alter Hase..aber ich verstehe nicht warum ihr "liberalen" , "aufgeklärten" Leute nicht einfach Facebook mal abschaltet und boykottiert...ihr regt [...] mehr

30.06.2015, 22:58 Uhr

warum stehen dort nicht riesige Solarkraftwerke, die die Pipeline umdrehen? Kann denn Griechenland nicht der Lieferant von aus Sonne gewonnener Energie sein und gesamt Europa damit versorgen? mehr

21.05.2015, 08:10 Uhr

merkwürdig wenn ich einen Brief an einen Verwandten schicke ist doch dieser Brief nicht mehr in meinem Besitz sondern dort in Verwahrung wohin ich ihn geschickt habe.... nicht wahr. mehr

15.04.2015, 17:20 Uhr

lasst doch die Leute ihre Kinder nennen wie sie wollen ( na vielleicht keine anerkannt beleidigenden oder verunglimpfenden Namen). Zu meiner Zeit wurden Kinder gemobbt die Peter, Dieter oder Helmut [...] mehr

31.03.2015, 01:21 Uhr

ist doch geil sieht doch super aus....sowas will ich auch in Berlin endlich mal sehen...diese eintönigen Klötze sind doch langweilig.. naja und superreich will ich auch sein um da dann mal ein Wochenende zu [...] mehr

13.02.2015, 11:34 Uhr

wer ist schuld ich habe letztes Jahr eine Rundreise mit dem Auto durch viele Länder Europas gemacht...nirgendwo gibt es so viel Stau wie in Deutschland...meine einfache Erklärung: überall gibt es ein Tempolimit, [...] mehr

06.01.2015, 15:52 Uhr

wo bleibt hier Utopie diese Gruppe ist doch wie unser alter Bürgermeister, ohne jegliche Utopie...nur das "Schlechte" noch häßlicher reden....was für ein Unsinn die Siegessäule wegzureissen... keinen Mut für [...] mehr

03.01.2015, 15:10 Uhr

das Auto ist eine Waffe das Auto ist eine Waffe und es wird Zeit, dass das mal in der Gesellschaft ankommt, es ist ja nicht nur so, dass es hunderttausende Arbeitsplätze schafft..es wird vergessen , wieviele Ressourcen [...] mehr

28.10.2014, 09:01 Uhr

verstörend! Was sagt uns jetzt diese Bilderreihe? unter jedem Bild steht etwas was mit dem Bild nichts zu tun hat...wieviele Tierfüsse dienen denn in Deutschland als Barhocker oder Türklinke? kennen Sie keinen [...] mehr

Seite 1 von 2