Benutzerprofil

Brummi

Seite 1 von 9
14.09.2019, 10:57 Uhr

Ekelhafte Type Nein, was für ein ekelhafter Kerl. Nur um den Buchumsatz zu fördern, kommt der Verursacher dieses Debakels aus der Deckung und lässt einige halbgare und nichtssagende Sätze ab. Unappetitlich. Verfatz [...] mehr

20.08.2019, 14:25 Uhr

SPD: wie man gesichtlos wird und dann untergeht! Was soll das eigentlich? Die SPD zerlegt sich immer mehr, wird gesichtsloser von Tag zu Tag. Je mehr meist unbekannte oder nicht gewollte Kandidatinnen und Kandidaten - und das auch noch wie im [...] mehr

15.08.2019, 13:38 Uhr

Obacht vor dem Tip der #2! Das ist Quatsch, denn ob man erster Klasse sitzt oder steht: ohne entsprechendes Ticket wird es bei der Kontrolle teuer. Besser warten, bis der Bereich vom zugbegleitenden Personal frei gegeben wird. [...] mehr

07.08.2019, 16:59 Uhr

An alle Schönredner und Jack-die-Stimme seines Herrn: Wir sehen genau den aufbrausenden Sturm, den der Wind säende Präsident tagtäglich immer mehr hin zum Orkan twittern und reden wird. Es ist ein Bild der USA, sorry, denn das ganze Land wird dafür [...] mehr

01.08.2019, 13:07 Uhr

Ganz fix bitte auch hier! Hier in Köln darf nun auch jeder, der es eilig oder auch nur Spaß am Jux hat, E-Scooter nutzen und ja, auch nach der Fahrt irgendwo abstellen. Gefahren wird überall und eben auch da, wo es nicht [...] mehr

29.07.2019, 16:51 Uhr

Trauerspiel Ich tippe mal: Der Herr Johnson wird, wenn alles in Schutt und Asche liegt, so ähnlich wie der Ur-Brandstifter des Ganzen, Herr Cameron, pfeifend oder singend von dannen ziehen. Die größten [...] mehr

16.07.2019, 19:14 Uhr

Einer bedeutungslos gewordenen SPD ... ... bleibt nur, der für den Posten sehr geeigneten Politikerin von der Leyen ein Bein zu stellen. Die SPD war einmal die Partei des Europapolitikers Willy Brandt. Tiefer geht's fast nicht mehr. [...] mehr

09.07.2019, 08:02 Uhr

... und der Wind streift leise ums Auto ... Und heute mal wieder die Autowerbung auf SPON: Clockwork Orange Musik zur Teppichlandschleichwerbung! Wie immer: Regisseur, Kameramann, Licht- und Tontechniker in Personalunion: Tom Grünweg. Der [...] mehr

27.06.2019, 11:34 Uhr

Goodbye Mister Tanner! Sie waren für mich der absolut Größte der humanoiden Darsteller bei Alf. Ruhen Sie nun in Frieden. Serie war Kult in den 1980ern, wir trafen uns oft am Vorabend mit Freunden. TV fand pünktlich zum [...] mehr

25.06.2019, 14:19 Uhr

Toll! So sind die Briten ... ... oder auch nicht, ich mag die Vorstellung dieses Humors aber. Auf einer Hochzeit mir äußerst lieber Menschen wurde jede nur mögliche Kombi aller Personen durchgeknipst. Es war zum Gähnen und [...] mehr

24.06.2019, 16:07 Uhr

Unterste Schublade ... ... einiger "witziger" Zyniker hier. Bei allen momentanen Material-Problemen der BW verbietet es sich, in dieser Situation damit billigste Witze zu reißen. Das Unglück wurde ja nicht von [...] mehr

22.06.2019, 22:02 Uhr

Sowas von cool! Mehr davon in deutschen Städten - ... öfter mal schmunzeln ist gesund! Typen und Vorlagen dafür gibt es sicherlich genug. mehr

06.06.2019, 20:38 Uhr

Geschichtsstunde? Ein Begriff aus dem Schulwesen, den man doch unmöglich mit diesem Präsidenten der USA verknüpfen kann. Dieser Mann ist eine Gefahr für die Demokratie in einem Land, das sich als Erfinder der nämlichen [...] mehr

02.06.2019, 20:34 Uhr

@#129 elkacko Woher beziehen Sie Ihre profunde Analyse? Selten so einen Unfug hier gelesen. Sorry, Frau Nahles ist schlimmer als Oskar, Scharping und Schulz zusammen. So eine Person an der Spitze, das hat mir das [...] mehr

02.06.2019, 20:29 Uhr

Alles gut. Sie wird sich das durchgerechnet haben. Rückhalt? Wenig. Die SPD darf ihr dankbar sein. War der Umgang mit ihr rücksichtslos? Quatsch! Sie ist die Großmeisterin des Austeilens: "Ab morgen gibts [...] mehr

24.05.2019, 12:21 Uhr

Wie soll man Ihnen das erklären? Wieso soll sie ein Problem haben? Die ach so verbiesterte Frau Rützel bekommt hoffentlich genug Geld, um ihren Job hier auch weiterhin so toll zu machen, und, ähm, was meinen Sie mit "Einfach [...] mehr

24.05.2019, 12:19 Uhr

Erhellend Oh, vielen Dank. Die Hotel-Buben habe ich noch nie singen sehen. Echt jetzt. mehr

24.05.2019, 11:38 Uhr

Scham-Endpunkt Danke Frau Rützel, Danke für diese schöne Wortschöpfung. Meine Klum-Kentnisse beruhen fast einzig auf einer vor Jahren gesehenen Szene von knapp zwei Minuten, dabei hatte ich dann die Wahl, mich [...] mehr

21.05.2019, 11:14 Uhr

Das ist sehr traurig! Am Ende siegten die Folgen des Unfalls auf dem Nürburgring. Wie viele hat er danach überlebt, obschon er damals fast tot war. Kantiger Kerl mit Stärken und auch Schwächen, die Menschen nunmal [...] mehr

20.05.2019, 13:17 Uhr

Oha! Das war hervorragend, 10 von 10 aber sicher! Dieser Tatort war - und nicht als erster aus Stuttgart mit diesen Kommissaren, ganz hervorragend gespielt. Dass die Pflegerin am Ende eher nicht begangene Morde zugibt als ihre Auftritte als [...] mehr

Seite 1 von 9