Benutzerprofil

akalunga

Seite 1 von 2
14.01.2017, 10:43 Uhr

klar müsste man etwas dagegen machen...um diese widerwärtigen meschen das handwerk zu legen, versteht sich von selbst...ich denke aber das eltern hier weit mehr sich engagieren müssen...sich mehr wissen [...] mehr

03.12.2016, 10:06 Uhr

und jetzt? traurig ist es das man nicht schockiert ist wenn man sowas liest....ich bin freischaffender bildhauer...arbeite viel und hart...so wie auch andere auch...mich macht das alles nur traurig...wenn ich [...] mehr

04.11.2016, 18:41 Uhr

genau richtig guter beitrag und Analyse der situation. aber welche chances standen für Merkel zur verfügung? gegen der Genfer convention zu stoßen und früchlinge zu stoppen? gegen unsere eigene Verfassung? alle [...] mehr

24.08.2016, 06:28 Uhr

stop bitching !!! ist ja klar das die deutsche neidkultur kein lob zulässt...ihr seit alle so beschränkt. wenn jemand reich wird hier und sein geld zeigt ist er ein protz..wenn er es nicht zeig ein Geizhals...lass doch [...] mehr

13.08.2016, 22:38 Uhr

total missverstanden als bildhauer, politischer mensch, empatisch und zukunftgewandt....die wirklichkeit des normalen künstlers scheint hier keiner zu kennen....aber das überrascht mich nicht...künstler dasein für leihen [...] mehr

08.07.2016, 20:01 Uhr

gut wetter fans immer nur schimpfen.....wenns nicht so läuft wie wir es wollen....die mannschaft hat super gespielt... hört doch alle auf zu nörgeln...wir haben uns entscheidende fehler geleistet...aber wir waren in [...] mehr

03.07.2016, 09:54 Uhr

erstaunlich wie viele hier gegen das Unternehmen wittern. und auch noch nationalistische töne spucken....nun stelle ich fest das gegen euch dumpfbacken eh nix überzeugendes zu sagen wäre..nur ne verschwendung [...] mehr

17.05.2016, 08:17 Uhr

zu viel Ich würde gerne bis zu ein Euro pro Liter zahlen....Ich verstehe das ganze nicht. In der heutigen Zeit muss es doch möglich sein durch einscannen der Code an der kasse einfach zu sagen zu können [...] mehr

15.05.2016, 07:41 Uhr

wirklich? Ich kann mir das nicht vorstellen...60k+ Rente? im monat? Da ist doch wirklich was verkehrt in unsere Gesellschaft....Was habe ich in mein Leben geackert....Mit 2 Diplome..Als [...] mehr

02.04.2016, 08:48 Uhr

Wie zuma es einfach nicht verstehen kann. Das Erbe von Mandela ist damit verloren. Schade....Ich hätte mir mehr erhofft....Aber typisch von afrikanischen Staatsoberhäupter...Das eigene Volk im Dreck [...] mehr

24.01.2016, 14:07 Uhr

Ich habs satt... Wenn die Werte der afd so hoch kommen das sie eine reale Chance haben bei Landtagswahlen es über die % Hürde zu schaffen ..Wie es ja aussieht. ..Dann verdammt nochmal haben die Politiker eine Pflicht [...] mehr

18.01.2016, 07:00 Uhr

Heimweh chingola liegt fast 400 km von Lusaka. ..Im Norden! !!..Was dies zum Beitrag zu sagen hat weiß ich nicht...schade um dem fotoplatz...Und das Bild von ...Der Hauptstadt. ..naja..So sieht Lusaka nicht [...] mehr

03.01.2016, 10:16 Uhr

stupide. .. nur stupide Stimmungsmache. ...Ohne irgendwelche passend Fakten. ..nutzloser Artikel. ...Bitte nachbessern. .. mehr

12.11.2015, 18:56 Uhr

Ich habs satt... Es ist wirklich schwer heutzutage nicht "politikverdrossen " zu werden. Es folgt doch im monatlichen Schritt eine Betrugs Geschichte nach einander...Ich kanns nicht mehr hören....Er sagt der [...] mehr

31.07.2015, 17:19 Uhr

gut so.. weiter so ....lass doch die Rüstungsindustrie komplett die kosten für die Bundeswehr übernehmen. ..und der bund streicht die Milliarden aus dem Haushalt. ..und investiert in Bildung und [...] mehr

11.06.2015, 07:54 Uhr

supi! ne waffenfirma die pleite geht in Amerika. ..na so was!!! haben alle sich jetzt eingedeckt...oder sind se alle auf sturmgewehr umgestiegen? mir stehen die Tränen in den Augen. ... mehr

08.06.2015, 10:37 Uhr

und wo ? bei dieser super strafsummen frage ich mich nur wo das Geld hin geht? all die klein bis mittel Anleger die ihr geld verloren haben....zahlen ? kann mir das mal jemand sagen? und dann auch die frage ob [...] mehr

06.06.2015, 06:24 Uhr

oh man.... ich finde das alles angemessen. ...das Pensum der Kanzlerin und der anderen Staatsminister ist wahnsinnig...das soll mal uns einer versuchen. ...klar ist nicht alles gut...für manche sogar schlecht [...] mehr

27.05.2015, 18:17 Uhr

eigene Schuld. .. jahrhunderte zogen Europäer Linien durch fremde länder und namen sich das recht raus die länder entweder in Besitz zu nehmen oder sie zu bevormunden. ..im letzten Jahrhundert haben wir kräftig mit dem [...] mehr

09.05.2015, 12:21 Uhr

das was ti_andreas behauptet ist doch dummmm...europa als Konzept auf Geldwechsel und freies reisen zu reduzieren. ..es weit mehr als das...aber darum geht es nicht. die kolonialen Herren Europas haben Afrika [...] mehr

Seite 1 von 2