Benutzerprofil

Sportzigarette

Seite 1 von 55
14.07.2019, 19:48 Uhr

und wieder so ein Schlaumeier Ja genau dafür ist das Frauenhofer Institut ja weltweit bekannt. Da arbeiten nur dumme Menschen, die von nichts Ahnung haben und im Auftrag von Politik und Wirtschaftslobby mal eben ne falsche [...] mehr

13.07.2019, 14:26 Uhr

Meine Güte, ist das Zweckoptimismus oder glauben Sie das wirklich? Die Schweiz ist doch in den letzten Jahren jedesmal sowas von eingeknickt vor der EU. Und natürlich bestehen gegenseitige [...] mehr

12.07.2019, 18:42 Uhr

verbieten? Achso, ich würde nie Fernstrecke fliegen, gehört also verboten, weil ist klimaschädlich. Ich würde auch nicht bei Premarket kaufen, gehört also verboten, Alkohol mag ich auch nicht und ist [...] mehr

12.07.2019, 17:47 Uhr

Sie Schlaumeier Erstaunlich, dass Sie wieder einmal - wie viele andere hier im Forum- wesentlich schaluer sind, als die Fachleute im Bund, der EU, des Weltklimarates und der Mhehreit der Wissentschaftler, die [...] mehr

12.07.2019, 14:24 Uhr

wirklich? Sie freuen sich daruf? Die Konsequenzen aus dem Temperaturanstieg stören Sie nicht? Nun, dann sind Sie wohl leider nicht in der Lage, die Sache vom Ende her zu denken. Kleiner Tip, fahren Sie dann [...] mehr

08.07.2019, 18:37 Uhr

Fast Food ist auch mal geil! Leute, macht Euch mal locker. Alle paar Monate hab ich wirklich Bock auf nen Burger und wenn kein Kreuzburger in der Nähe ist, nehme ich auch gern mal ein Mc Menü. Natürlich sollte man da nicht zu oft [...] mehr

06.07.2019, 14:31 Uhr

Warum keine Syrer? Sorry, aber gerade die Syrer, männlich zwischen 15 und 25, meinetwegen auch bis 35 sind doch die wertvollsten Migranten überhauot. Sie sind relativ gut gebildet, kultivierter als viele Andere aus [...] mehr

05.07.2019, 17:41 Uhr

...vielleicht würde Ihnen ja ein Blick in das Parteiprogramm helfen! außerdem könnten Sie auch einfach ein paar Interviews mit den Beiden anschauen, in denen sie zu verschiedenen Fragen Stellung [...] mehr

01.07.2019, 17:44 Uhr

man o man ...ja doof, wenn man einfach nicht versteht, wie Regierungen in einer Demokratie zu Stande kommen. Indem man Kompromisse macht. Machen Sie in Ihrem Leben keine, innerhalb der Famileie und am [...] mehr

01.07.2019, 17:39 Uhr

Sie selektieren! Nix selektieve Wahrnehmung! Der von Ihnen verlinkte Artikel steht hier bei SPON gleich unter dem hier. Sicher wollte der Autor nur daraufhinweisen, dass bunt auch schän und friedlich sein kann. [...] mehr

16.06.2019, 18:00 Uhr

Leute, regt Euch ab! Ich kenne den Club, er war einer meiner Lieblingsläden, als ich noch öfter ausging. Es handelt sich um einen improvisierten Freiluftclub mit viel Holz und anderem brennbarem Zeug. Von [...] mehr

14.06.2019, 18:01 Uhr

Das darf man in Koalitionen, wenn man sich nicht einigt, enthält man sich! Sie haben leider keine Ahnung, wie Demokratie funktioniert. Es erwartet auch niemand wirklich von der SPD eine [...] mehr

14.06.2019, 17:58 Uhr

Sie verstehen nicht... Sorry, aber es geht hier eben hier nicht um nationale Interessen, sondern um den Chefposten in Europa. Und gerade in nationalem Interesse wären mir Timmermans oder Verstaga lieber. Weber ist ein [...] mehr

13.06.2019, 15:00 Uhr

Stimmt! Die Schweiz, die bei uns gern als Musterland gesehen wird, ist Keines! Das Frauenbild und Rollenverständnis ist sehr konservativ. Als Freunde von mir dorthin zogen, waren die Damen geschockt, dass [...] mehr

12.06.2019, 19:47 Uhr

Ska Keller, war die Spitzenkandidatin der europäischen Grünen im EU Wahlkampf. Dass Sie nie von der gehört haben, zeigt, dass Sie den Wahlkampf nur beiläufig verfolgt haben können. Und sorry, [...] mehr

12.06.2019, 19:27 Uhr

Gehts noch?! Sorry, ich mag Jens Spahn auch überhaupt nicht, aber diese Vorwürfe gegen die Teilnehmer der Bilderberggruppe oder die Mitglieder der Atlantikbrück ständig zu diskreditieren ist doch albern und [...] mehr

12.06.2019, 13:51 Uhr

Ja, war er! Und wenn Sie sich ansehen, wie sauber der Rhein heute im Gegensatz zu den 70 er und 80 er Jahren ist, dann erkennt man eine enorme Verbesserung. Von "blitzsauber" war aber [...] mehr

07.06.2019, 21:58 Uhr

Die Warnung ist notwendig! Und ich als "Ossi" schäme mich für Ihren Beitrag und diese Jammerossis, die jedes Problem auf die Migration abstellen. Ich lebe mittlerweile in Berlin und habe täglich mehrmals Kontakt [...] mehr

28.05.2019, 14:27 Uhr

Bockmist! Sorry, wo waren Sie die letzten 20 Jahre? Haben Sie nicht mitbekommen, dass wir bereits erfolgreich rot grün im Bund hatten und Fischer ein sehr guter Aussenminster war? Haben Sie auch nicht [...] mehr

27.05.2019, 14:18 Uhr

Ihnen, mein Beileid! Lieber Grünen Basher, die Wahl ist gelaufen und für Sie war es schmerzvoller Abend, darum sollten Sie mal an die frische Luft, die Welt ist nicht verloren, im Gegenteil! Das grüne, progressive [...] mehr

Seite 1 von 55