Benutzerprofil

crossi0071

Seite 1 von 2
01.07.2014, 09:14 Uhr

Die Algerier haben es unserer deutschen Mannschaft schwer gemacht. Trotzdem haben wir gewonnen, Torschüsse hingelegt, die leider bis auf zwei der algerische Keeper gehalten hat. Und doch, unser Team [...] mehr

01.07.2014, 06:07 Uhr

Die Algerier haben es unserer deutschen Mannschaft schwer gemacht. Trotzdem haben wir gewonnen, Torschüsse hingelegt, die leider bis auf zwei der algerische Keeper gehalten hat. Und doch, unser Team [...] mehr

01.07.2014, 05:27 Uhr

Wir sind stärker! Die Algerier haben es unserer deutschen Mannschaft schwer gemacht. Trotzdem haben wir gewonnen, Torschüsse hingelegt, die leider bis auf zwei der algerische Keeper gehalten hat. Und doch, unser Team [...] mehr

20.06.2014, 07:02 Uhr

Hätten Sie Westerhauser in der Höhle zurückgelassen? Persönlich finde ich es sehr gut, dass Spiegel diesen Artikel veröffentlicht hat. Westerhauser ist ein erfahrener Höhlenforscher, der sicherlich nicht damit gerechnet hat, dass ihm so etwas passiert. [...] mehr

07.06.2014, 17:17 Uhr

... mein bruder ist fluglotse. Nur annähernd kann ich nachvollziehen, was für einen stressjob er hat. da sind solche renten für das alter mehr als nur gerechtfertigt. wenn ich aber an einen [...] mehr

05.06.2014, 17:49 Uhr

Schwierige Frage... Die Frage ist doch die, ob die Kinder die leibliche Mutter sehen oder zu ihr zurück wollen, nicht umgekehrt, wie es hier die Mutter versucht, meines Wissens nach sind die Gesetze so. Und nach diesem [...] mehr

05.06.2014, 06:03 Uhr

... Ich verfolge die Berichterstattung seit Beginn der Verhandlungen gegen die Angeklagten Beate Zschäpe und Co sehr aufmerksam. Was ich dabei so schlimm finde - abgesehen von den unverantwortlichen und [...] mehr

02.06.2014, 07:24 Uhr

Sie bekommen ihr Geld und das verlorene Vertrauen nie mehr zurück, die Täter kommen hoffentlich lange hinter Gittern!!! Nepper, Schlepper, Bauernfänger Damals gab es noch diese Sendung, die zu seiner Zeit schon vor den Enkel- oder Verwandtentrick gewarnt hatte. Schon da fragte ich mich, hatten die Opfer kein [...] mehr

30.05.2014, 10:11 Uhr

Also wirklich! Wer Snowden als naiv, Vaterlandsverräter oder sonst irgendwie so betiteln möchte, um nicht das anzuerkennen, was er für, insbesondere der westlichen, Welt Gutes getan hat, wird nie verstehen, was [...] mehr

27.05.2014, 20:29 Uhr

Er will... ... doch provozieren, di Lorenzo ist zu intelligent, um so einfältig zu sein. mehr

10.05.2014, 16:17 Uhr

Mein Favorit ist dieses mal tatsächlich Österreich... auch wenn ein Fraumann mit Bart außergewöhnlich bizarr wirkt... doch guckt manfrau auf das Warum er/sie so ist, dann versteht frauman die Toleranzaussage [...] mehr

28.04.2014, 00:58 Uhr

... Vielleicht spielen die Bayern nächste Woche gnädig? Punkte brauchen sie momentan nicht mehr... wenn HSV also auf zurückhaltende Bayern treffen, so möge der Hamburger SV doch bitte seine Chancen [...] mehr

22.04.2014, 22:30 Uhr

Bis 2030 zahlen? Wenn so eine Abgabe tatsächlich eingeführt würde, glaube ich nicht, diese bis 2030 zu zahlen. Ich denke an den Soli, den wir auch nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hätten zahlen sollen. Doch wir [...] mehr

03.04.2014, 22:20 Uhr

Ich mag den Klopp! Er kann wahrlich in einfachen Worten Spielaktionen erklären, bei denen sichdie andere, wie Kahn, nur schwer tun. Außerdem ist er freundlich, wenn man ihn respektvoll und als Trainer und Mensch [...] mehr

01.04.2014, 22:06 Uhr

Diesen Verdacht... ... wie muri321 ihn ausdrückt, habe ich (auch) schon lange! Ich denke, das "System", hinter das während dieses Prozesses versucht wird zu schauen, ist ein riesiger brauner Sumpf, der sehr [...] mehr

14.03.2014, 10:56 Uhr

Es ist mutig... ... von Uli Hoeneß, dass er diesen direkten Weg geht! Um aber ehrlich zu sein, hätte er eine Bewährungsstrafe erhalten müssen. Ich empfinde ihn um Längen geständiger als ein Ackermann etc, die sich [...] mehr

19.01.2014, 06:36 Uhr

.. die DB, mit der Reisen zum ständigen Abenteuer wird... Ich fahre seit über 10 Jahren keine Bahn mehr, habe ich doch für teuer bezahlte Fahrkarten und Reservierungen nie das bekommen, wofür ich bezahlt hatte. Mein Mann muss dienstlich leider noch oft mit [...] mehr

12.01.2014, 16:30 Uhr

homosexuell = schwul? Hier wird - wie zu oft in den Medien und der Gesellschaft - Homosexualität mit Schwulsein gleichgesetzt. Doch es gibt noch das weibliche Geschlecht... und dies homosexuell, dann nennt man dies [...] mehr

01.12.2013, 23:40 Uhr

ruhe in Frieden! Erst einmal dies: Wer hier - sicherlich auch zu Recht - Uli Höneß sofort mit Steuerschuld erwähnt, sollte auch dazu noch Helmut Kohl in Erinnerung rufen. Peter Graf sollte man aber nicht nur als [...] mehr

20.11.2013, 11:44 Uhr

... ...möge er in frieden ruhen! mehr

Seite 1 von 2