Benutzerprofil

gerosr

Seite 1 von 4
06.05.2019, 08:27 Uhr

Die Video-SR ... ... sollten sich meinetwegen auf Abseits und Foulspiel gegen den Gegner konzentrieren, aber sich bei Handspiel der Stimme enthalten! Was in den letzten Spieltagen an Erklärungen für ein [...] mehr

26.04.2019, 13:59 Uhr

Hoffentlich .. geht es Bayer nicht so wie der Deutschen Bank, die auch "International" spielen wollte "auf Teufel komm raus", und anschliessend durch verlorene Prozesse wieder auf das [...] mehr

03.04.2019, 10:30 Uhr

Ich denke, das war ein Aprilscherz! Wieso bewacht der Secret Service ein Privatgrundstück von Trump, hatte die Frau 4 Handys und einen Laptop dabei und noch eine Festplatte und einen USB-Stick mit [...] mehr

23.03.2019, 12:46 Uhr

Cdu Christliche Union? Die Partei des Kapitalismus, der es egal ist, ob mit deutschen Waffen im Jemen, in Syrien und anderswo die Bevölkerung getötet wird! Hauptsache die Kohle stimmt! Ich frage mich, [...] mehr

19.03.2019, 11:16 Uhr

Keine Verlängerung! Höchstens wenn Frau May zurücktritt und Neuwahlen vor Ende Juni erfolgen. Das Parlament in London wird auch in den nächsten Jahren keine Einigung über das von May ausgehandelte Abkommen erreichen! [...] mehr

07.03.2019, 08:16 Uhr

Zurückhaltung Deutschland sollte sich aus den inneren Problemen in Venezuela raushalten. Warum für Guaido Partei ergreifen? Der ist genauso wenig vom Volk gewählt wie Maduro. Will die USA nicht nur ihre Interessen [...] mehr

08.02.2019, 13:55 Uhr

??? Ich hätte mal gerne gewußt, ob Steinel die Bewgungsmelder selber produziert, also die Sensoren und Aktoren herstellt und miteinander verlötet, oder nur SELBST zusammenbaut. Sonst können [...] mehr

06.02.2019, 13:49 Uhr

Bedenkenträger, die immer nur das Negative sehen bei den "Erneuerbaren Energien" findet man bei vielen Foristen! Ich denke, deren Kenntnisse beschränken sich auf die Anzeigen von RWE und deren Ableger! Ich [...] mehr

04.02.2019, 16:29 Uhr

Zu #9 Solange die "Mittelschicht" immer noch "ausgequetscht" werden kann und immer noch "Mittelschicht " bleibt, kann es ja nicht so schlimm sein! Interessant wird es erst, [...] mehr

30.01.2019, 14:41 Uhr

Typisch! Statt Kosten zu senken sollen jetzt noch der Vorstand um 2 Mitglieder erweiter werden! Ich frage mich, wieviele Hierarchie- Ebenen es bei der Bahn und wieviele der Personen sich dann auch noch [...] mehr

29.01.2019, 10:39 Uhr

So geht das, wenn man die Infraktur den "Freien Märkten" überlässt! Strom, Wasser, Strassen und Schienen sind für die Allgemeinheit , sollten vom Staat -mit Steuermitteln-unterhalten werden und [...] mehr

20.01.2019, 10:57 Uhr

Steinkohle? Ich dachte, es geht um Braunkohle???? mehr

15.01.2019, 15:37 Uhr

Trennung von Schiene und Zug Warum trennt man die Bahn nicht auf in eine Schiene, die als Infrastrukur staatlich verwaltet wird und den darauf fahrenden Zügen, die dann in Konkurrenz zueinander die Strecken bedienen. Das Netz [...] mehr

11.01.2019, 15:57 Uhr

Entweder Profi oder Hobby, Wenn ich Sport, und JEDE Art von Sport, treibe, mache ich das, weil es mir Spaß macht und zu meinem Wohlbefinden beiträgt. Und ich mache das freiwillig und nicht, weil ich damit Geld verdienen will! [...] mehr

11.01.2019, 15:28 Uhr

Wieder VW! Sollte man nicht endlich mal Herrn Diess und den gesamten Vorstand einfach in U-Haft nehmeen, bis alle Motoren dieser Reihe umgerüstet sind?! Ein Bitten und Betteln von Minister Scheuer reicht jawohl [...] mehr

04.01.2019, 11:29 Uhr

$0% Beamte ... im ÖD! Da frage ich mich doch, was die dann machen, wenn die Tarifangestellten für eine Lohnerhöhung streiken!! Wegen der "besonderen hoheitlichen Aufgaben" müssten sie ja dann deren [...] mehr

03.12.2018, 15:53 Uhr

Warum ... kann der Bund diese Leute nicht nach Mindestlohn bezahlen? Die 400€ im Monat für 160 Stunden Arbeit machen ja mal gerde 2,50€/Sunde aus! Da kostet ja ein Kaffe schon mehr! Und wo werden diese [...] mehr

13.11.2018, 18:16 Uhr

Es ist wie immer... ..., wenn es um die Gesundheit geht! Es war so beim Rauchverbot in Kneipen, da hieß es alle Kneipen würden Pleite gehen, und warum nur bin Deutschland!! Das Rauchverbot wird auch in Frankreich, [...] mehr

17.10.2018, 12:12 Uhr

Die beste Fluglinie aus Deutschland verzeichnet pro Tag 60 Ausfälle! Und dann auch noch die Teuerste! Das hätte RyanAir mal passieren müssen!! Aber mit einer der pünktlichsten Fluglinien in Europa kann man ja [...] mehr

09.09.2018, 19:52 Uhr

Was vielen nicht gefallen wird, ..ist die fast archaische Form der Leitung der Bahn! Zwar gehört alles dem Bund, aber der schickt abgehalferte Minister wie Herr Pofalla in den Vorstand, in dem eigentlich die Technik das Sagen haben [...] mehr

Seite 1 von 4