Benutzerprofil

J.Corey

Seite 1 von 27
19.05.2019, 12:59 Uhr

Mit einem Nachnamen der so selten ist, dass er in D nur einmal zu finden ist, habe ich kein großes Interesse daran mit meinem echten Namen im Internet zu kommunizieren wenn ich nicht möchte. Es lassen [...] mehr

19.05.2019, 01:51 Uhr

Dafür ist Geld da, aber um betrogene Kunden zu entschädigen reicht es nicht. Aber mir ist auch schleierhaft, wie sich ein Sportverein von einer Betrugsbranche Sponsoren lassen möchte, es sei den ... mehr

18.05.2019, 13:33 Uhr

@MissMorgan MyDealz hat eine Community und diese kann die "Deals", welche aus der Community selbst kommen auch kommentieren. Die Betreiber des Portals unterdrückten aber kritische Kommentare, löschen [...] mehr

18.05.2019, 09:45 Uhr

MyDealz halt Auf dieser Plattform werden regelmäßig Verstöße gegen verschiedene Dinge in Anleitungen veröffentlicht. Unberechtigten Generieren von Gewinnspiel-Klassiker oder Rabattcodes, Hinweise wie man [...] mehr

03.05.2019, 19:52 Uhr

All diese tollen Regeln - leider nichts wert wenn sie nicht kontrolliert werden. Radwege werden zugeparkt, Schutzstreifen grundsätzlich befahren und wenn beim Abbiegen ohne zu blinken ein Radweg [...] mehr

02.05.2019, 22:09 Uhr

Konstanz wird sich das leisten können ... ... und hat eine tolle Werbung für die Stadt damit erreicht. Ökologisch betrachtet ist vermutlich aber in etwa so viel Wert wie der Inhalt der Magdeburger Kugeln ;-) mehr

02.05.2019, 22:05 Uhr

Ich bin in der freien Wirtschaft nie annähernd so fair behandelt worden wie als Angestellter im öffentlichen Dienst (Bund) - auch wenn die Gehaltsmöglichkeiten hier sehr beschränkt sind. In unserer [...] mehr

02.05.2019, 16:09 Uhr

Grundsätzlich finde ich eine City-Center Maut gut, sie muss sich aber am Einkommen orientieren, denn sonst bildet sich auch in diesem Bereich eine Zwei-Klassengesellschaft. Wie man das umsetzen könnte [...] mehr

01.05.2019, 06:56 Uhr

Datenschutz passt nicht zum Geschäftsmodell von Fratzenheft - das sollte jedem Anwender klar sein und in der Entscheidung berücksichtigt werden, ob man den Dienste nutzen möchte oder nicht. Egal was [...] mehr

25.04.2019, 11:12 Uhr

Wenn der Mensch getan hat, was ihm vorgeworfen wird, dann gehört er verurteilt. Das dürfte kaum jemand in Frage stellen. Rechtfertigen kann man derartige Taten nicht, nicht mit Stress, nicht mit Frust [...] mehr

24.04.2019, 20:48 Uhr

Lustige Foristen hier! Die Vorgehensweise ist nicht rechtskonform, das BKA handelt hier also nicht rechtsstaatlich. Erstaunlich, dass sich die Foristen daran nicht stören, faktisch wird hier nämlich willkürliche staatliche [...] mehr

16.04.2019, 15:35 Uhr

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Absolut niemand muss sich ernsthaft mit den Ideen eines Herrn Trump zum Thema Großbrandbekämpfung auseinandersetzten oder gar rechtfertigen. Er hat auch in dieser Thematik keinerlei Expertise und ist [...] mehr

15.04.2019, 09:53 Uhr

Es sind Puffer eingeplant, aus gutem Grund - ich verstehe noch was der Autor mit dem Hinweis auf diese Puffer verdeutlichen will und gehe davon aus, dass auch die Franzosen Puffer einplanen. Diese [...] mehr

14.04.2019, 11:29 Uhr

Warum etwas ändern? Warum sollte die Automobilindustrie auch etwas an ihrem Handeln ändern? Die bisherigen Betrugsfälle Sohn doch in Deutschland faktisch folgenlos geblieben und dadurch ein wirtschaftlicher Erfolg, auch [...] mehr

09.04.2019, 17:46 Uhr

Linie? Welch eine Zumutung! Nein, das geht natürlich gar nicht! Erste Klasse Linie zu fliegen ist natürlich unter jeder Ministerwürde. Wie abgehoben sind die eigentlich? Umweltschutz und Sparen sind Themen der Anderen und [...] mehr

05.04.2019, 06:34 Uhr

Lauter tolle Regeln die heute oft schon existieren und sowieso nicht überprüft und sanktioniert werden. Wie oft sieht man die Polizei beim Aufschreiben von Parkverstößen, während sie ihr Auto auf [...] mehr

02.04.2019, 20:41 Uhr

Würden für die Spenden Bezahlungen irgendwelcher Art als Gegenleistung erbracht werden, ist es keine Spende mehr und der Markt für Organhandel ist einen Spalt weit geöffnet - daher halte ich das für [...] mehr

31.03.2019, 19:01 Uhr

Ganz toll! Erst fördert man den oberen Zehntausend ein zusätzliches Elektroauto und nun bekommt diese Kegel auch noch eine Ladestation in ihre Garage gefördert, die mit der geförderten Solaranlage total [...] mehr

20.03.2019, 07:45 Uhr

Wieder ein Beitrag der Automobilindustrie in Sachen Ignoranz. Den gleichen Ehrgeiz bei der Entwicklung von effizienten und nachhaltigen Fahrzeugen bei den die vorhandenen Ressourcen bewusst einer wird [...] mehr

08.03.2019, 21:31 Uhr

Das ist ja fürchterlich - brauchen wir einen Rettungsschirm für die Deutsche Automobilbetrugsindustrie? Bei solchen Zeiten kann sich der Vorstand ja eventuell bald nicht mal mehr beheizte [...] mehr

Seite 1 von 27