Benutzerprofil

Mingo

Seite 1 von 3
12.07.2019, 21:47 Uhr

mal ehrlich... Also: Ich tue mal so, als ob ich mir mal eben ein Elektroauto kaufen könnte. Und auch so, als ob das wirklich ökologischer wäre. Ich verkaufe dann mein jetziges Auto - vermutlich nach Osteuropa. [...] mehr

24.07.2018, 21:36 Uhr

Passt! Und Danke für diese Gedanken. Eines freilich möchte ich ergänzen: Vielleicht ist "Integratioin" gar nicht das, worauf es ankommt. Sondern gemeinsam leben können und das mit einer [...] mehr

23.07.2018, 15:59 Uhr

Integration? Das Problem liegt an einer anderen Stelle: Herr Özil musste als "Vorzeigeintegrierter" herhalten weil der DFB sich als führend im Bereich der Integration verstehen wollte. Dass das nicht [...] mehr

27.06.2018, 00:25 Uhr

Das hat mich jetzt nicht ruhen lassen... Ich habe nachgefragt - beim Sporthändler meines Vertrauens. Also Push-Up, zusätzlicher Stoff also, ist im Sportbereich nicht so sinnvoll. Mehr Gewicht, [...] mehr

19.06.2018, 22:31 Uhr

So einfach ist das nicht.... Franziskus spricht ein Thema an, das man nicht so ohne Weiteres bagatellisieren kann: Nämlich den Umstand, dass Schwangerschaften abgebrochen werden, weil ein Kind ggf. behinert geboren werden könnte. [...] mehr

10.12.2017, 23:08 Uhr

Jetzt also der Vorstand... Vor ein paar Wochen haben noch alle Schmadtke die Schuld gegeben. Der ist jetzt nicht mehr da. Also muss es der Vorstand sein. So kommt man keinen Schritt weiter. Das, was den FC stark gemacht [...] mehr

07.11.2017, 23:23 Uhr

Kann sein, dass Frau Stokowski einem Irrglauben aufsitzt? Dem Irrglauben nämlich, dass sie für alle Frauen spricht? Vielleicht gibt es ja durchaus Unterschiede zwischen Frauen? Übergriffig ist es [...] mehr

16.05.2017, 18:17 Uhr

Wahlkampf? Frau Stokowski meint allen Ernstes, dass es im Wahlkampf etwas ausmacht, wenn man das Thema Yücel - zu dem es ohnehin patrteiübergreifend keine zwei Mein ungen geben sollte - zum Thema macht? Und sie [...] mehr

15.09.2016, 18:31 Uhr

Der Kommrntar ist jetzt wirklich mal nur dumm. Sport lebt davon, dass es sportlich zugeht. Dafür müssen gleiche Bedingungen für alle herrschen. Die es nicht mehr mehr gibt seit der Moloch CL alles [...] mehr

08.09.2016, 13:53 Uhr

*gähn* Einfach nur *gähn* Das kommt mir so vor, als wenn der Papst eine Enzyklika zur Sexualität ankündigt und dann die Gläubigen versuchen, dem Rest der Welt zu erklären, wie revolutionär und neu [...] mehr

02.09.2016, 15:44 Uhr

"Immer nur Hardball spielen"... Herr Nelles und Herr Pfister haben offensichtlich einige Monate an einem Ort ohne Zugang zu Medien verbracht. Sonst hätten sie wahrnehmen müssen, dass seit [...] mehr

30.08.2016, 16:57 Uhr

Ooohhh... Ein Burkaartikel? Der wievielte jetzt eigentlich? Das Thema hätte jetzt wirklich mal eine Schonfrist verdient. Ich fürchte nur, dass dann einige Menschen nichts mehr zu schreiben hätten. mehr

26.02.2016, 08:42 Uhr

Wie tief muss das ESC-Trauma in Deutschland eigentlich sitzen? Jahr für Jahr wird ein Beitrag hochgehyped, der dann dummerweise den Rest von Europa rein gar nicht interessiert. Und dann sind immer [...] mehr

30.09.2015, 08:15 Uhr

also ehrlich Herr Winterkorn soll - sollte man ihm vorsätzlichen Betrug nachweisen können - dafür bestraft werden? Wie wäre es, SPON; wenn ihr mal mit derselben Empathie über kleine Ladendiebe oder Schwarzfahrer [...] mehr

28.09.2015, 08:04 Uhr

Wannenbäder Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, zu entziffern, was hinter dem kryptischen Titel der Doktorarbeit steckt? Faktisch die wirkung von Wannenbädern auf Schwangere. Wie immer das Verfahren ausgeht - [...] mehr

08.09.2015, 16:58 Uhr

Treffend Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal so schreibe. Aber mit dieser Kolumne liegen Sie Satz für Satz richtig. Respekt, Herr Fleischhauser. mehr

09.08.2015, 22:09 Uhr

Nachdem SPON über längere zeit alles, was aus dem Hause "Marvel" kam, gut fand, war dieser Verriss - der die Linie, die mit der negativen Kritik an "Ant-Man" begann, fortsetzt - [...] mehr

31.07.2015, 12:24 Uhr

Klar... Jetzt motzen wieder alle. Nachher aber gucken alle zu und der Rubel rollt. Vermutlich würden auch Nordkorea oder IS noch als Ausrichter akzeptiert. Dabei sit die Lösung so einfach: Ausschalten [...] mehr

17.07.2015, 11:31 Uhr

*gähn* Ich weiß nicht, was mich mehr nervt: Die immer mal wieder kommenden Anfälle bayrischen Größenwahns oder das andauernde Gequengel über fehlendes Geld. Und am Ende fliegen die englischen Clubs mit [...] mehr

12.07.2015, 00:09 Uhr

Die öffentliche Hinrichtung eines EU-Partners geht weiter. Leute... Denkt - bevor ihr postet - mal einen Moment nach: Wenn das, was die EU meint, den Griechen an Sparpaket auferlegen zu dürfen, [...] mehr

Seite 1 von 3