Benutzerprofil

mar.kaeff

12.09.2014, 08:52 Uhr

AFD gefährdet den Zusammenhalt in Europa Momentan sehe ich die AFD eher als Gefahr für Europa als für Deutschland. Die Europäische Gemeinschaft ist über viele Jahrzehnte gewachsen und hat den Frieden auf dem ganzen Kontinent gesichert. [...] mehr

23.07.2014, 14:02 Uhr

Wenigstens hat es mal einer geschafft, wirklich auf der Höhe seiner Karriere aufzuhören - die Entscheidung wird er nie bereuen denke ich. Es gibt nichts nervigeres als Leute, die immer weiter machen wollen [...] mehr

04.07.2014, 08:50 Uhr

Würd ich dir zustimmen, ein Allheilmittel ist eine Anstellung beim Staat sicher nicht. Ich hab auch das Gefühl, dass Start-Ups inzwischen immer beliebter bei deutschen Studenten werden und das [...] mehr

16.05.2014, 12:55 Uhr

Welche Richtlinien werden angesetzt? Mich würde mal interessieren, nach welchen Punkten das Programm eine Manipulation ausgibt. Sind es verschiedene Kontrastwerte woran man erkennt, dass etwas aus einem anderen Foto hinzugefügt wurde. [...] mehr

04.04.2014, 10:30 Uhr

Ich bin grad auch etwas verunsichert, ob es um das Spiegel-Magazin oder die Spiegel-Online-App geht. Zu ersterem kann ich nichts sagen, aber die App von Spiegel-Online finde ich klasse. Auch wenn mein [...] mehr

26.03.2014, 14:22 Uhr

Ist Du'zen so schlimm? Ich glaube kaum, dass das ein Marketingpraktikant war. Das Du'zen hat inzwischen System und verbindet den Einkäufer mit dem Geschäft. Ich persönlich denke, Ikea kann sich das durchaus leisten [...] mehr

21.02.2014, 09:19 Uhr

Facebook hat meiner Ansicht nach erkannt, dass die Menschen ein großes Bedürfnis danach haben, sich selbst zu präsentieren und ihre guten Seiten allen (ob sie es wissen wollen oder nicht) [...] mehr

13.12.2013, 10:06 Uhr

breaking bad? sorry, aber das kann ich so nicht durchgehen lassen! breaking bad und die gesamte Serienkultur als Spießertum abzustempeln ist meines Erachtens nicht nur völliger Unsinn, sondern zeugt auch von Ihrem [...] mehr

28.11.2013, 14:32 Uhr

Nunja Hamburg als Winterziel hat schon einige Reize: Die Weihnachtsmärkte, die Alster (ob nun gefroren oder nicht), ein Spaziergang in Blankenese durchs Treppenviertel und Eisschollen und Dampfer [...] mehr

31.10.2013, 17:45 Uhr

Also unter der Dusche singen ist ja eigentlich nur etwas für Hartgesottene oder solche mit 1-Familien-Haus. Ich präferiere völlig abgeschlossene Räume, in denen mich garantiert niemand hört bzw. [...] mehr

15.10.2013, 11:31 Uhr

Auf jeden Fall. Diese Frage kann auch ich nur mit "JA" beantworten. Immer mehr Menschen tendieren dazu, ihre Sachen zu tauschen. Ich bin der Meinung, dass dieser Trend aus dem wachsenden Bewusstsein für [...] mehr