Benutzerprofil

Frau_Enschleger

Seite 1 von 8
23.08.2016, 11:34 Uhr

Ranking Ich finde Rankings bei solchen Qualitätsfilmen immer schwierig. Lost in Translation fand ich zB extrem lahm, Grand Budapest wäre bei mir hingegen definitiv auf den vorderen Plätzen gelandet. Life of [...] mehr

22.10.2015, 09:12 Uhr

Nur bei solchen Auftritten? "es möge "mancher als befriedigend empfunden haben, dass das, was er schon immer mal selbst gesagt haben wollte, nun durch Björn Höcke zum Ausdruck gebracht wurde". "Das [...] mehr

18.10.2015, 10:40 Uhr

Ansehen Ja? Sicher dass es der Spiegel war der das Ansehen Deutschlands geschädigt hat und nicht der DFB? Wenn ein Polizist dich wegen einer Straftat überführt, dann hälst du wohl auch dem Polizist vor, [...] mehr

04.10.2015, 18:14 Uhr

Wie jetzt? Schädliche Abgase? Herr Fleischhauer hat uns hier doch noch vor wenigen Tagen darüber aufgeklärt dass "PS und Hubraum als entscheidende Kennzahlen [galten], heute zählt statt des Beschleunigungsmoments der [...] mehr

01.10.2015, 09:05 Uhr

Out of Africa Ich glaube Sie haben da einen Denkfehler, ich verstehe ihre Frage nicht ganz. Da die Menschheit vermutlich in Afrika entstanden ist, hatten die Genome der Menschen auf dem afrikanischen Kontinent [...] mehr

22.04.2015, 14:25 Uhr

Die einzige Konsequenz daraus: Am Ende treiben die klagenden Unternehmen die User einfach zu Werbeblockern wie AdblockEdge, die kein Whitelisting zulassen. Da kann man die Werbung nicht mal durch Geld freischalten lassen. Ob das im [...] mehr

22.04.2015, 11:11 Uhr

AKWeg Ja diese Argumentation macht total Sinn weil Japan ja das Uran im eigenen Land abbaut und nicht zukaufen muss. Bitte mal slebst schlau machen wieviele Ressourcen Japan an atomarer Energie hat. Und [...] mehr

07.03.2015, 11:43 Uhr

Charliepp Das hier ist keine Nachhilfeseite. Wer zu doof ist, ein Diagramm vernünftig zu interpretieren, sollte sich vielleicht bei wissenschaftlichen Diskussionen ein bisschen zurück halten. Bei 15 °C [...] mehr

07.03.2015, 11:20 Uhr

Es gibt... neben photosynthetisch aktiven Pflanzen auch noch andere Lebewesen wie Schmarotzerpflanzen, Tiere, Pilze, Bakterien und Archaeen. Wenn die ihre Energie durch aerobe Atmung gewinnen, ensteht was? [...] mehr

28.02.2015, 10:03 Uhr

Rückschlag für Netzagentur: Seehofer hält Stromtrasse trotzdem für unnötig. Wenn der Bund ihm seine Gaskraftwerke nicht bezahlt, lasse er künftig Wasserkraftwerke an den bayrischen Stammtischen errichten die mit Urin betrieben [...] mehr

26.02.2015, 17:45 Uhr

Zu spät, zu teuer Alles über 2 € sind für einen Leihfilm zu teuer. Punkt. Wenn die Onlinevideotheken das mal realisieren würden, könnte man mal drüber reden. So sind die einfach nur überflüssig, bzw. nur für bequeme [...] mehr

26.02.2015, 14:48 Uhr

Sichtweise Aus Sicht Bundesverband der Verbraucherzentralen verstoßen 19 Klauseln gegen deutsches Recht. Der Konzern weist die Vorwürfe zurück: aus seiner Sicht verstößt deutsches Recht gegen die neue [...] mehr

24.02.2015, 16:00 Uhr

Zum letzten Mal Na wenn er wie im vorliegenden Fall den Geldgeber der Studie nicht nennt, obwohl es zu einem Interessenkonflikt kommen kann, diskreditiert es den Forscher natürlich auch im umgekehrten Fall. Wenn [...] mehr

24.02.2015, 13:27 Uhr

Leugnen von solchen Zusammenhängen.. .. ist zumindest für wissenschaftlich gebildete Menschen einfacher durchschaubar. Wenn man Germanistik studiert hat, bringt das natürlich keinen Vorteil. Wenn man sich die Kommentare hier [...] mehr

23.02.2015, 12:59 Uhr

Da denkt man nach der Einleitung jetzt kommt... ... was qualifiziertes und dann wird mit visueller Ästhetik argumentiert. Peinlich mehr

22.02.2015, 13:44 Uhr

Mit privaten Vermietern habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mängel wurden nicht beseitigt, Wohnungen mit massiven Schimmelproblemen einfach gestrichen und neu vermietet (habe ich dann vom Nachbarn erfahren [...] mehr

21.02.2015, 12:22 Uhr

Ja genau! Wegsperren! Hier in Westeuropa gibt es schließlich keine perspektivlosen Jugendlichen, HarzIV reicht um satt zu werden. Es kann auch nicht sein, dass Eltern/Gesellschaft/Pollitik versagt haben. Jugendliche [...] mehr

20.02.2015, 11:55 Uhr

Wenn die AfD einerseits mal aufhören würde Sexualität normieren zu wollen und sich weniger ausländerfeindlich geben würde, könnte sie tatsächlich eine vernünftige und wählbare konservative Partei werden. [...] mehr

17.02.2015, 14:23 Uhr

Getroffene Hunde bellen Ich schaue weder den Tatort, noch bin ich ein Fan von Till Schweiger, aber diese Artikel bei SpOn, die fast nur noch aus Twitterkommentaren bestehen finde ich einfach unmöglich. Ich bin dann immer [...] mehr

17.02.2015, 11:44 Uhr

Ja das haben sie falsch verstanden... Innerhalb der Familie ist das Merkmal bei vier verschiedenen Abstammungslinien unabhängig voneinander entstanden. Die Vorfahren der Falter hatten vermutlich schon die Veranlagung ein solches [...] mehr

Seite 1 von 8