Benutzerprofil

nfil

Seite 1 von 3
31.01.2017, 05:09 Uhr

Die Säuberung hat begonnen Wer nicht pariert wird mit unkritischen Parteitreuen ersetzt. Das war nur die erste Probe, ob die Einwanderungspolizei und das Justizministerium illegale Befehle (Religionstest) ausführen werden. Wenn [...] mehr

12.12.2016, 07:44 Uhr

nfil Nein, Cheney und Bush haben damals die CIA-Berichte künstlich aufgebauscht. http://www.snopes.com/politics/war/wmdquotes.asp "CIA Director George Tenet described Iraq as a threat but not as [...] mehr

24.10.2015, 20:03 Uhr

Fakten! "Die meisten sind vor dem Bürgerkrieg in Syrien geflohen. " Na, toll! Wenn Sie das so genau wissen, dann werden die Leute also doch alle erfasst und können ihre Herkunft beweisen. Ich [...] mehr

11.09.2015, 04:36 Uhr

Ach ja, wem's gefällt. Ich sehe mir sowas gar nicht erst an, aber wenn's Spenden oder den einen oder anderen unkriminellen Mäzen einbringt, warum nicht? Die Einschaltquote und Spendensumme wären [...] mehr

19.02.2015, 02:00 Uhr

Junk food behandeln wie Zigaretten Fettleibigkeit bringt oft selber Unterernährung mit sich. Die Kinder sind ja nicht dick, weil sie zu viel Brokkoli fressen. Also gehen den Kindern wichtige Ernaehrungsstoffe ab. Solange große Konzerne [...] mehr

29.01.2015, 18:27 Uhr

Sozialauswahl: Absoluter Schwachsinn Wer ist denn kompetenter? Je nach Alter oder wer unfähig/unwillig ist, zu verhüten – das sind ja wohl keine Kriterien, die Fähigkeit von Arbeitern zu beurteilen. So ein Schwachsinn sollte nicht [...] mehr

24.01.2015, 16:42 Uhr

Nein Schußwaffenbesitz ist in den USA nur dann legal, wenn lizensiert und registriert. Ich weiss, man mag uns in den USA ja gerne als wilden Westen portraitieren, aber v.a. in den [...] mehr

20.01.2015, 16:58 Uhr

bitte Schosshund in der ersten Reihe finden und dem die Kamera umschnallen und auf "Zufallsausloeser" einstellen. Da bekommen wir vielleicht eine einigermassen brauchbare Bildqualitaet. Zwischen verwischt und unterbelichtet ist bei [...] mehr

09.01.2015, 22:32 Uhr

Wo sollte Ruecksichtnahme aufhoeren? Satire muss alles machen dürfen. Diesem völlig ausufernden Gefühlsschwachsinn, wo jedes Mimöschen sich von einem schiefen Blick angesprochen fühlt, kann man sich nicht unterwerfen, sonst können [...] mehr

13.12.2014, 20:08 Uhr

Firmenemails sind NIE privat. Man muss jede Email mit dem Wissen verfassen, dass das mal publiziert werden könnte. Außerdem sollte man nie peinliches Geplänkel oder Lästern schriftlich vollziehen. Als Manager [...] mehr

27.11.2014, 01:29 Uhr

Na und wenn das mal eine richtige Pistole ist? Kann man von der Distanz und unter Adrenalinstress nicht beurteilen. Sollen sich die Beamten im Zweifelsfall erschiessen lassen damit dann Journalisten keine [...] mehr

21.11.2014, 15:52 Uhr

Musste das jetzt wieder sein? Hätte der Spiegel das nicht berichtet hätte ich mich mehr auf den nächsten Tatort Berlin freuen können, weil ich (erst) dann gesehen hätte ober er lebt oder nicht. Immer muss einem die Spannung im [...] mehr

04.11.2014, 22:00 Uhr

Naja Der Türkei scheint's ja blendend zu gehen und sie wählt ihn immer wieder. In die EU passt sein Machtverständnis meiner Meinung nach aber nicht. Aber in seinem Land kann und tut er ja machen, was er [...] mehr

02.11.2014, 04:11 Uhr

Gut so! @ralf_si - Was der Schiri (nicht) gesagt oder getan hat ist völlig egal. Wer sich nicht beherrschen kann und mit Gewalt auf andere einwirkt - und nicht zum Selbstschutz - gehört nicht auf den [...] mehr

31.10.2014, 21:30 Uhr

unverantwortlich Wenn sich Krankenpersonal so benimmt wie soll dann der Normalbürger damit umgehen? Man muss mit gutem Beispiel vorangehen, vor allem wenn man die Seuche erster Hand erlebt hat. Sie mag nicht infiziert [...] mehr

25.10.2014, 17:43 Uhr

der Unterschied ist die geschlechtsspezifische Beleidigung. Hätte er von "kleinkindlichem Benehmen" getweetet wäre das ok. Aber man sieht das ja auch hier bei den Kommentaren wie Weinerlichkeit mit dem [...] mehr

25.10.2014, 00:53 Uhr

Gelegenheit vepasst Da hätte die Firma dies in Firmen-positives PR umwandeln können, Stattdessen hat sie ihren Heukarren in eine Misthaufen gelenkt. Und dann wird sich am Jahresende trotzdem mit dicken Boni auf die [...] mehr

19.10.2014, 01:30 Uhr

thou doth protest too much @caruso2 @Coyote38 et al. Wer da so sehr in die Defensive geht was Frauen in Führungspositionen betrifft fühlt sich wohl bedrängt und verwundbar - und vielleicht auch schuldig. Diskriminierung von [...] mehr

30.09.2014, 00:10 Uhr

Ganz Unrecht hat er nicht "Wenn jemand so blöd ist und als Promi ein Nacktfoto von sich selbst macht und ins Netz stellt, kann er doch nicht von uns erwarten, dass wir ihn schützen. Vor Dummheit kann man die Menschen nur [...] mehr

24.09.2014, 21:56 Uhr

Geldmacherei? Zu welchem grossen Preis werden denn die kleinen Flaschen verkauft? Sowas sehen wir doch schon bei anderen Verpackungen. Inhalt schrumpft, Preis bleibt gleich. mehr

Seite 1 von 3