Benutzerprofil

1fcb

Seite 1 von 8
11.07.2018, 19:59 Uhr

Satire Ist Ihr Beitrag Satire oder tatsächlich ernst gemeint? zu 1. Falsch, etwas Recherche dürften auch sie betreiben. zu 2. Falsch. Welche Titel holten die von ihnen so verehrten Italiener, [...] mehr

11.07.2018, 16:10 Uhr

Und bitte wie genau? Äh, wie wollen sie mit dem Namen Ronaldo 340 Mio € einbringen? Dazu müssten sie ca 10 Mio Trikots mehr als bisher verkaufen. Und in Deutschland haben wir eine zentrale BL Vermarktung, da fließt [...] mehr

11.07.2018, 15:29 Uhr

Sehr kurios Sehr kurioser Artikel. Zum einen hat der Autor seine Hausaufgaben nicht gemacht oder ist mathematisch nicht bewandert (100 Mio Ablöse + 4x 30 Mio Nett (= ca 4 x 60 Mio Brutto) = 340 Mio [...] mehr

30.05.2018, 13:38 Uhr

Erstaunlich... ... wie oft sie anscheinend 800km am Stück fahren. Der Druchschnitss-Deutsche fährt solche Strecken höchstens 2x im Jahr. 80min pro Jahr sind sicherlich zu vernachlässigen, finden Sie nicht? Im [...] mehr

17.04.2018, 14:40 Uhr

Abitur für alle? Köstlich finde ich den empörten Aufschrei einiger Foristen, dass eine Inklusion ja bedeuten könne, dass ein Abitur für alle, sogar für lernschwache oder lernbehdinderte Kinder möglich sein könne. Es [...] mehr

05.03.2018, 14:53 Uhr

Wo bitte ist das Problem? Es gibt heute mehr 1er Abiturienten als früher? Ja, und was ist daran schlecht (oder anders rum gut)? Es ist doch völlig gleichgültig, welche Note vor 30 Jahren für eine bestimmte Leistung vergeben [...] mehr

05.12.2017, 15:28 Uhr

Den einzigen Schaden... ... den Daimler verursacht hat, ist ein gigantischer PR-Schaden. Dieser ist sicherlich ungleich höher als die lächerliche Summe vom 85.000€. Um ein vielfaches höher. mehr

05.12.2017, 15:22 Uhr

Jeder Kauf... ... wäre für Daimler billiger gewesen als der mit der Aktion verbundene Imageverlust. Wäre ich Zetsche, würden jetzt ein paar Manager mit dauerhaft gekürzten Bezügen herumlaufen. Ich bin selbst [...] mehr

30.11.2017, 15:30 Uhr

Wieviel ist mir meine Gesundheit wert? Es ist doch eigentlich recht einfach: Erstklassige medizinische Versorgung gibt es nicht zum Nulltarif. Das mag man jetzt als gesetzlich pflichtversicherter unfair finden, aber es ist nun einmal so. [...] mehr

17.11.2017, 13:54 Uhr

Investitionen Sie sagen also, dass eine Firma keinesfalls über einen längeren Zeitraum mehr investieren darf, als eingenommen wird. Dann wird es aber sehr schwer eine milliardenschwere Fabrik zu bauen. Denn [...] mehr

17.11.2017, 13:20 Uhr

Restwert Da Sie bei Verbrenner wissen, welcher Wertverlust auf die zukommt: Wie würden Sie denn der Restwert eines heute zu kaufenden Diesel kalkulieren, der wahrscheinlich in 5 Jahren in keine deutsche [...] mehr

20.09.2017, 13:31 Uhr

Och, also ich finde dass eine Mannschaft, die in den letzten 6 Jahren immer (!) unter den ersten 4 der europäischen Club-Rangliste geführt wurde, durchaus als Spitzenteam bezeichnet werden kann. [...] mehr

31.08.2017, 12:45 Uhr

Elektroauto teuer? Mitnichten Da soll noch mal einer sagen, dass E-Autos teuer sind. Unsere Renault Zoe hat nach Abzug aller Rabatte weniger gekostet, als der hier test-gefahrene Polo. Unglaublich, was die Leute für Technologie [...] mehr

16.06.2017, 16:14 Uhr

Hmmm Woran machen Sie denn die Oberklasse abhängig? Vergleichen wir doch mal: 1. Fahrkomfort. Da ist der Tesla in jeder Beziehung den anderen Modellen überlegen. Kein Rütteln, kein Vibrieren, kein [...] mehr

14.06.2017, 11:58 Uhr

Gibt es etwas Unnötigeres auf der Welt als dieses Auto? Völlig unnütze Leistungsdaten. Viel zu hoher Verbrauch. Welcher debile Mensch würde sich ein solches Auto oder eines seiner überdimensionierten Pendants kaufen? Andererseits... es gibt wahrscheinlich [...] mehr

09.06.2017, 12:15 Uhr

Mathematik Nicht jeder hat ein grundlegendes Verständnis von Mathematik. Ihr Verhalten (rasch an die rote Ampel und dort zügig abbremsen) führt in keinster Weise zu einem hohen Durchsatz und weniger [...] mehr

07.06.2017, 16:32 Uhr

Tiefentladung Sie können einen Tesla Akku nicht tiefentladen. Die verfügbare Akku-Kapazität riegelt vor der kritischen Tiefentladung ab. Selbstverständlich gehe ich von 100% Ladung der Batterie und nicht [...] mehr

07.06.2017, 16:03 Uhr

Kein Problem Selbstverständlich könnten Sie die Zoe auch in den USA laden. Gegebenenfalls bräuchten Sie einen Adapter, was ich aber nicht weiß. Ich fürchte aber, dass ein Export in die USA für jedes [...] mehr

07.06.2017, 15:07 Uhr

Autobild-Vorserientest Hahaha... ihre erste Referenz ist ein Autobild Vorserien-Artikel. Angeblich hat Autobild das Model X einmal in den USA einmalig durchgeführt wurde. Weder gibt es Angaben über Strecke, [...] mehr

07.06.2017, 14:18 Uhr

Antworten Dank für ihren erfrischend neutralen Beitrag! Zu ihren Fragen: 1) Die Kosten sind tatsächlich von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Fahren Sie ein Tesla Moel S oder X kostet sie das [...] mehr

Seite 1 von 8