Benutzerprofil

nethopper01

Seite 1 von 13
07.11.2019, 20:24 Uhr

Präzedenzfall Die etablierten Parteien schaffen mit der Ablehnung aller AfD Kandiaten einen Präzedenzfall bei der Wahl der Bundestagsvizepräsidenten. Dass jeder Fraktion ein Vizepräsident zusteht, ist nunmehr pure [...] mehr

11.10.2019, 12:09 Uhr

500 Euro Flüge Ich fliege beruflich ca. 100 mal pro Jahr, davon ca. 4-8 Langstreckenflüge. Nächste Woche fliege ich München-Hamburg. Der Flug kostet 532 Euro und das in der Economy. Ich finde das ist teuer [...] mehr

19.09.2019, 22:22 Uhr

Die Zeiten ändern sich Frau Ataman, man merkt ihnen die Ratlosigkeit, die Verzweiflung richtig an. Es ist auch nicht leicht, klaglos hinzunehmen, wie die AfD zumindest im Osten Erfolge einfährt. Die ganze Verunglimpfungen [...] mehr

14.09.2019, 20:00 Uhr

Völlig legal Selbstverständlich hinterziehe ich keine Steuern, aber ich nutze legale Gestaltungsspielräume, um diesem Staat soviel Steuern wie möglich vorzuenthalten. Ich will in Summe gar keine Steuern sparen, [...] mehr

13.05.2019, 22:07 Uhr

Lehrstück der Demokratie Die Mehrzahl der Briten will raus aus der EU. Das Brexit Votum war ein klarer Wählerauftrag. Torries und Labour waren bisher nicht in der Lage, diesen Auftrag umzusetzen. Folgerichtig zeigt Farage den [...] mehr

11.07.2016, 15:33 Uhr

Viele positive Effekte Ein weiterer positiver Effekt bleibt bei Ihnen unerwähnt. Es gibt viele Menschen, die sich in den Innenstädten zu Tode schuften. Wie viele Menschen könnte man retten, wenn man durch ein Fahrverbot [...] mehr

21.06.2015, 22:41 Uhr

Wer das... ....was heute geschieht vor einem Jahr aussprach, wurde als Europahasser und Rechtspopulist verunglimpft. Die wahren Europahasser sitzen in Brüssel und in unserem Bundestag. Früher hätte sich ein [...] mehr

16.06.2015, 07:56 Uhr

Sonderbar jede Woche wird berichtet, dass Moslems aus Deutschland nach Syrien reisen um den IS zu unterstützen. Nur die offizielle Zahl der Ausgereisten steigt seit einem Jahr nicht. Sie liegt konstnt bei 600 [...] mehr

23.12.2014, 16:55 Uhr

Nachdenklichkeit Aus dem Artikel spricht eine gewisse Nachdenklichkeit. Daa ist schon mal ein Anfang. Denn die Glaubwürdigkeit der Medien hat deutlich gelitten. Unabhängigkeit und Neutralität wird den [...] mehr

15.11.2014, 12:58 Uhr

Merkel ist kein Gesprächspartner auf Augenhöhe Was sollen Herr Putin und Frau Merkel substanziell zu besprechen haben? Frau Merkel ist lediglich ein Vasall der USA und kann weder etwas selbst entscheiden noch etwas eigenständig gestalten. Zudem [...] mehr

28.09.2014, 12:56 Uhr

Stoppt Obama John Kirby spricht also davon, dass es keine glaubwürdigen Beweise für den Tod von Zivilisten in Syrien gebe. Da sollte doch der journalistische Ehrgeiz des Spiegel geweckt werden. Eine Titelseite mit [...] mehr

01.05.2014, 07:01 Uhr

wohin das Geld nun fließt? Das Geld wird zum grossen Teil in die Taschen der ukrainischen Oligarchen und neuen politischen Eliten fließen. Na ja, war klar: Umsonst verkaufen die nicht ihr Land an den Westen. mehr

16.04.2014, 08:43 Uhr

Ein mit Hilfe des Westens an die Macht geputschtes Regime bedroht nun die protestiereneden Menschen und mordet das eigene Volk. Und wir applaudieren. Widerlich mehr

04.03.2014, 20:11 Uhr

Sehr interessantes Video Vielen Dank, dass Sie den Link auf dieses Video gepostet haben. Sehr aufschlussreich, das sollte sich jeder ansehen, bevor er hier mitdiskutiert. Erhellend ist auch folgendes Radio-Interview [...] mehr

16.02.2014, 11:58 Uhr

erpressbare Regierung Sollte die NSA oder ein andrerer Dienst ueber Beweise verfuegen, dass hier gelogen oder vertuscht worden ist, dann hat dieser Dienst oder Staat die gesamte Bundesregierung in der Hand. Ausgeschlossen [...] mehr

10.02.2014, 01:30 Uhr

Enttäuschtes Europa? Ich bin Europäer und bin ganz und gar nicht enttäuscht vom Votum der Schweizer. Das war eine demokratische Abstimmung, die es zu respektieren gilt. Ich verbitte mir die Behauptung, Europa sei [...] mehr

04.02.2014, 08:48 Uhr

Vermögenswerte verstecken ist Notwehr Viele Bürger, die ihr Geld in der Schweiz oder anderen sicheren Häfen bunkern, wollen gar keine Steuern hinterziehen, sondern lediglich die Substanz ihres Besitzes sichern. Schliesslich zahlt man in [...] mehr

12.01.2014, 11:34 Uhr

Wegweisende Ideen Also ich finde die Ideen von Frau von der Leyen grandios und wegweisend. Kindertagesstätten und Kitas in den Kasernen. Super! Da könnten dann die lieben Kleinen die Panzer bunt bemalen, mit Blumen, [...] mehr

10.01.2014, 09:35 Uhr

Wahlentscheidung Meine Wahlentscheidung für die Europawahl festigt sich. Die EU-Kommission macht scheinbar Wahlkampf für die Anti EU und Euro Parteien. Schade nur, dass das Europaparlament so machtlos ist und diese EU [...] mehr

30.11.2013, 13:15 Uhr

Heuschreckenkultur Warum langfristig, nachhaltig, für Generationen denken, was für ein Land gut ist? Machen wir es doch wie die Heuschrecken. Wo etwas zu holen ist, da ziehen wir hin, da fühlen wir uns wohl. Und [...] mehr

Seite 1 von 13