Benutzerprofil

spon-facebook-10000651967

Seite 1 von 2
30.11.2015, 13:50 Uhr

Chance vertan! Ich bin absolut entsetzt über das Ergebnis in Hamburg. Ich finde, dass selten eine Bewerbung in den letzten Jahren so ausgewogen war. Aber vielleicht haben es die Leute dann auch gar nicht verdient! [...] mehr

26.10.2015, 14:00 Uhr

Bitte nur nicht Stevens! Stevens ist ein Mann von gestern und hat im modernen Fußball nichts verloren! Wenn man dieses Voting ansieht, dann merkt man, dass niemand ihm mehr was zutraut: https://goo.gl/hOsKZD mehr

09.10.2015, 11:57 Uhr

Kloppo ist genau der Richtige! Ich bin mir sicher, dass Kloppo den Laden in Schwung bringen wird. Bei diesem Voting scheinen die Leute aber noch sehr zwiegespalten zu sein https://goo.gl/ptN7hX mehr

09.10.2015, 11:09 Uhr

Klopp wird Liverpool wieder groß machen. Du machst das, Kloppo! Es sei denn, es geht gegen uns :) Ich hoffe auf jeden Fall für ihn, dass er an der Mersey Erfolg haben wird. Bei diesem Voting hier scheinen die Leute aber noch etwas [...] mehr

11.02.2015, 12:38 Uhr

Wäre ein Fehler von Tuchel! Mit Tuchel würde RB Leipzig es vermutlich wirklich noch schaffen den Aufstieg in dieser Saison zu schaffen, die Frage ist nur ob Tuchel tatsächlich zu Ihnen kommt. Ich persönlich kann es mir kaum [...] mehr

05.02.2015, 10:57 Uhr

Klopp muss bleiben! Klopp ist nicht das Problem, das Problem ist die desolate Lage der Spielermoral. Ich bin mir sicher, dass die Borussen es einfach nur schaffen müssen diese Pechsträhne zu durchbrechen und dann läuft [...] mehr

05.08.2014, 13:22 Uhr

Das ist wieder typisch! Das war doch eh wieder klar, dass jemand wie Ecclestone so leicht davon kommt. Der Betrag ist für ihn wahrscheinlich auch nicht weiter schlimm. Zu dem Prozess findet auch bereits ein Voting statt, wo [...] mehr

04.08.2014, 13:23 Uhr

Staatsgewalt? Die Polizei hat immernoch das Gewaltmonopol und gefälligst auch für die öffentliche Sicherheit zu sorgen. Ich glaube kaum, dass man diese Rabauken unbeaufsichtigt lassen kann. Bei einem aktuellen [...] mehr

29.07.2014, 08:48 Uhr

Klasse, Jungs! Das erinnert bereits sehr stark an Götze & Co., für die mit dem U19-EM-Titel damals auch alles begann. Ich bin mir sicher, dass die Jungs nach den bisher gezeigten Leistungen den nächsten Titel [...] mehr

28.07.2014, 11:50 Uhr

Pro Rehm! Rehm jetzt nicht zu nominieren wäre in meinen Augen eine Diskriminierung von Behinderten! Ich erwarte dass der DLV ihn zur EM schickt und dann wird der europäische Verband auch ins Rotieren kommen. Es [...] mehr

01.07.2014, 08:52 Uhr

Kein Stern für Deutschland! Seit Gestern müsste jedem klar sein, dass diese Mannschaft am Ende nicht den Pokal nach Hause bringen wird! Nach dem guten Start gegen Portugal ging es im Prinzip nur noch bergab. Daher glaube ich [...] mehr

02.06.2014, 12:57 Uhr

Stürmer? Eine WM mit nur einem Stürmer (der noch dazu schon 35 ist) durchstehen zu wollen ist der Wahnsinn! Löw spielt ein riskantes Spiel, denn sollte das Turnier nicht erfolgreich verlaufen, wird ihm genau [...] mehr

12.05.2014, 10:47 Uhr

HSV bleibt drin. Die Hamburger haben so einen Dusel, deshalb bin ich mir sicher, dass die aufgrund der Auswärtstoreregel drin bleiben. Hätte es sowieso eher Braunschweig gegönnt. Gerade erst bin ich auf ein Voting [...] mehr

22.04.2014, 09:16 Uhr

Spinnen die jetzt?? Mich nervt diese ganze WM mittlerweile ohne Ende! Der ganze Tratra dort in Katar und auch hier spielen alle verrückt, jetzt wird schon über Schichtverlegungen diskutiert, also soll die Wirtschaft [...] mehr

14.04.2014, 16:33 Uhr

Auf geht's Panther! Der ERC hat jetzt nacheinander den Meister, den Hauptrunden zweiten und dann den ersten rausgeworfen. Der Mannschaft scheint alles zuzutrauen zu sein und deswegen glaub ich an das Wunder und die [...] mehr

14.04.2014, 09:14 Uhr

Wachablösung! Ich glaube nicht, dass das lediglich auf die vorzeitige Meisterschaft zurückzuführen ist, sondern das die Mannschaft langsam satt ist. Vielleicht werden sie in Pokal und CL ihre Leistung bringen, aber [...] mehr

08.04.2014, 09:14 Uhr

Einfach nur schäbig! Machata hat sein Team und sein ganzes Land verraten! Vielleicht hat er rechtlich korrekt gehandelt, dennoch ist so ein Verhalten moralisch verwerflich und ich hoffe, dass der Verband ihn nicht mehr [...] mehr

28.03.2014, 15:36 Uhr

Dagegen! Ich bin absolut gegen dieses Leistungszentrum! Warum soll der Pferdesport denn auch den Fußballer weichen, die bekommen doch eh schon alles! Bei einem aktuellen Voting, welches ich gerade gefunden, [...] mehr

27.03.2014, 12:50 Uhr

Dagegen! Frag mich was das soll? Für was wollen die dann überhaupt noch eine Europameisterschaft ausspielen, dadurch wird dieses Turnier ad absurdum geführt. Bei einem aktuellen Voting, welches ich gerade dazu [...] mehr

21.03.2014, 12:32 Uhr

Spiel des Jahres! Yeah, BVB wieder gegen Real! Mir egal, wie viele Verletzte die Dortmunder haben, ich bin mir sicher, dass Kloppo sich was einfallen lassen wird. Bei einem Voting, dass ich gerade gefunden habe und [...] mehr

Seite 1 von 2