Benutzerprofil

Cylor

Seite 1 von 12
16.09.2019, 12:15 Uhr

Tja... … ich verdiene sicherlich nicht schlecht, aber einen Tesla und eine entsprechende Anlage um mich selbst zu versorgen ist auf der einen Seite nicht drin und auf der anderen Seite ist ein Fahrrad eben [...] mehr

09.08.2019, 09:24 Uhr

Die Frage die bei solchen Kommentaren immer unbeantwortet bleibt ist: Was genau soll denn der Bürger tun, der Wähler wählen um diese Situation zu ändern? Vorschläge bitte! Nur Schimpfen bringt [...] mehr

08.08.2019, 09:39 Uhr

Das Schlimmste... ...ist das die Art und Weise wie über solche Dinge in der Presse berichtet wird, leider dazu führt das es immer wieder Nachahmer gibt. Dasselbe gilt für Raser, Amokläufer, Anschläge etc... Die [...] mehr

08.08.2019, 09:26 Uhr

Oh Mann.... Weil Schußwaffenbesitz eben nicht automatisch bedeutet das die Leute eine Waffe tatsächlich mit sich führen. Vor einigen Jahren nach einem der Amokläufe gab es hier in D den Aufschrei nach [...] mehr

03.07.2019, 12:59 Uhr

Ab 16? Was für ein Unsinn! Die Leute sollen unabhängig entsprechend Ihrer eigenen Meinung wählen und nicht nach der Verblendung die an diversen Stellen gefahren wird. Wenn ich mal zurückdenke an meine [...] mehr

26.06.2019, 15:06 Uhr

Ich hab keine Ahnung.... ....von dem ganzen Zeug, aber mal von einem Ahnungslosen die Frage: Was würde passieren wenn man solch einen Dampfer einfach mit Wasser und Aroma (übertrieben: Kuchenaroma ;) ) betreiben würde? [...] mehr

17.06.2019, 13:26 Uhr

Der Rauch einer Zigarette produziert etwa 40 mg Feinstaub Wie wäre es denn zur Feinstaub Reduktion Rauchen komplett zu verbieten? Der Rauch einer Zigarette produziert etwa 40 mg Feinstaub Rechnen wir nur 20 Zigaretten pro Tag und Raucher.. Rechnen [...] mehr

17.06.2019, 13:13 Uhr

Was soll der Mist? Ich fahre keinen Diesel, aber mal ehrlich, warum soll man Dieselfahrverbote weiter durchsetzen wenn man damit nur andere Werte verschlechtert... Der eine produziert mehr Stickoxide, der nächste mehr [...] mehr

08.05.2019, 12:58 Uhr

Der besagte Wohnraum muss erstmal zur Verfügung stehen! Nur weil man sich die gedeckelten Mieten leisten könnte, entsteht dadurch nicht mehr Wohnraum. Anders herum: Wenn es sich wirtschaftlich [...] mehr

18.01.2019, 10:34 Uhr

Das ist aber leider die typische Argumentation von beiden Seiten. Alle machen alles falsch.... Alle Radfahrer sind böse und alle Autofahrer sind böse... Dummer weise fallen eben genau die auf [...] mehr

14.01.2019, 16:49 Uhr

Abzocke? Wenn es denn nur um Abzocke ginge, dann würde man mit Sicherheit die Strafen deutlich erhöhen. Aber das ist auch so ein Phänomen hier in Deutschland... Die Strafen sind einfach zu billig! Auch [...] mehr

14.01.2019, 16:33 Uhr

Selbst Schuld... Nun, wenn ich Ihren Beitrag so lese, dann kann ich nur sagen: Es wird noch viel zu wenig geblitzt und es gibt viel zu viele Bereiche ohne Geschwindigkeitsbegrenzung! Sie fahren mit 180km/h auf [...] mehr

14.01.2019, 16:06 Uhr

Tja, das dachte sich hier in der Gegend Ende letzten Jahres auch jemand. Der hielt das bestimmt auch für absolut sicher.... Ergebnis war trotzdem ein Toter... mehr

09.01.2019, 13:48 Uhr

Nun abstimmen bis das Ergebnis passt, geht gar nicht, ist zwar richtig, aber, es gibt eine Menge Punkte in diesem Zusammenhang welche ebenfalls nicht gehen. Gerade der Punkt das von den [...] mehr

08.01.2019, 12:14 Uhr

Viel Interessanter noch ist der Fakt: Wenn Feinstaub so tödlich wäre wie an vielen Stellen behauptet wird, müsste jeder durchschnittliche Raucher nach 6 Wochen sterben! Auch Interessant: [...] mehr

08.01.2019, 12:09 Uhr

Die Frage an dieser Stelle ist doch eher warum heizen wir alle nicht mit Strom? Ganz ehrlich, wenn E-Autos so umweltfreundlich sind, trotz der extremen Umweltsünden welche durch die Batterien [...] mehr

14.09.2018, 09:17 Uhr

Tja, dann sollten Sie sich mal informieren. Und zwar in Quellen die mal wirklich die Vor- und Nachteile aufzeigen und nicht nur eine Seite betrachten. Ich habe genug Windräder in meiner Gegend [...] mehr

13.09.2018, 13:05 Uhr

Informieren Sie sich mal zu Themen wie Stroboskop Effekt und Infraschall im Zusammenhang mit Windrädern. Dazu noch zu dem Punkt Eisabfall bzw. wie weit Eisbrocken von solch einem Rad entfernt [...] mehr

13.09.2018, 12:28 Uhr

Da sieht man wie wenig Ahnung Sie haben. Mit einem Feuerlöscher ist es eben nicht getan. Auch ändert allein der Brandschutz eben die Sachlage nicht. Es sind und bleiben Illegale Bauten. Man [...] mehr

13.09.2018, 12:25 Uhr

Ja, unsere Nachbarn schaffen den Kohleausstieg. Die haben aber auch entweder keinen oder einen sehr viel langsameren Atomausstieg. Ihr Vergleich hinkt daher entsprechend! mehr

Seite 1 von 12