Benutzerprofil

tom.kara

Seite 1 von 5
03.09.2019, 07:31 Uhr

Sagt mal Haltet ihr euer Wahlvolk für so dumm? Natürlich gibt es eine deftige Ohrfeige, wenn ich vor den EU Wahlen einen Kandidaten präsentiere, denn das Wahlvolk auch gut wählt und danach einfach jemand [...] mehr

27.08.2019, 09:10 Uhr

Ach VW Während der Zug schon längst abgefahren ist und China als auch die USA schön alltagstaugliche und erschwingliche Vehikel im Verkauf haben, spielt die deutsche Automobilindustrie nur rum und stellt [...] mehr

14.05.2019, 07:26 Uhr

Noch ein Grund Es gibt noch einen Grund weswegen die USA ihre Kräfte im östlichen Mittelmeer konzentrieren, doch denn zeigt keine einzige deutsche Presse auf! Der Sultan vom Bospurus, Herr Erdogan, fährt nämlich [...] mehr

09.05.2019, 10:38 Uhr

Wer jetzt Wer jetzt immernoch nicht verstanden hat hier und in der Türkei dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das ist ein Diktator, welcher schon gegen Syrien militärisch marschiert ist, die Nacht der langen [...] mehr

03.04.2019, 16:12 Uhr

und jetzt und jetzt nochmal rechnen, wie es nach den 30 Jahren aussieht, wo der Sparer durch Inflation und seine Mikrige Rente die zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich sehr hohe Miete die er bis an sein Lebensende [...] mehr

16.01.2019, 22:26 Uhr

Rosinen picken Ehrlich gesagt; es geht halt nicht sich nur die Rosinen zu picken und dann noch den anderen Europäern eine Frechheit nach der anderen aufdrücken. Sie haben sich entschieden und jetzt müssen sie raus. [...] mehr

16.01.2019, 22:16 Uhr

Warum Die Frage ist warum sollte sich ein Nachbarsstaat wie FYROM genau so nennen wollen, wie ein "Bundesland" in Griechenland, welches auch noch angrenzend ist??? Es ist ganz einfach; die [...] mehr

14.10.2018, 12:02 Uhr

Idee uralt Verstehe ich jetzt nicht so ganz da ist Söder und unsere VAG schon seit einem Jahr dran und jetzt wird das als neue Idee der Grünen dargestellt... Liebe Medien bitte besser recherchieren! mehr

30.09.2018, 09:04 Uhr

Gut so Überall Kommentare gesperrt auf SPON, wo ist der Unterschied zu Erdogans verbot der Meinungsfreiheit?! Wie dem auch sei, es ist genau das eingetroffen was Kritiker auch des Moschee baus in Köln [...] mehr

18.09.2018, 12:35 Uhr

Ähm Das ist doch jetzt nicht gut oder sehe ich das nur so? Das heißt doch das es nichts mehr oder weniger zu kaufen gibt und somit Dank dieser Knappheit die Preise noch mehr steigen...Danke liebe Politik! mehr

19.08.2018, 16:14 Uhr

Ja Natürlich Frau Nahles auf allen Ebenen oder am besten gesagt auf allen Vieren kriechend. Nach allem was die Türkei getan und gesagt hat so eine Aussage.... Diese Frau ist untragbar und unwählbar, das [...] mehr

18.08.2018, 19:32 Uhr

Erdogan Muss abdanken ganz einfach! Wer den USA mit einem befreiungskampf droht und seinem Nachbar Griechenland als auch Zypern mit Krieg droht (Inseln heim holen usw.) Die deutschen als Nazis beschimpft; [...] mehr

18.08.2018, 14:15 Uhr

Ich Ich erinnere mich an die unzähligen Kommentare unserer türkischen Mitbürger und ihrer Überheblichkeit gegenüber dem Nachbarn Griechenland. Selbst Erdogan zog über die pleitegriechen her. Bald ist es [...] mehr

15.06.2018, 12:28 Uhr

Quatsch Absoluter Quatsch! Meine Eltern sind Ende der 60er Jahre, mit nichts anderem als 2 Koffern, nach Deutschland gekommen und haben sich mit Fleiß und harter Arbeit, 2 Immobilien und ein Cafe zugelegt. [...] mehr

08.06.2018, 10:45 Uhr

Achtung Wichtige Meldung die Türkei hat den Flüchtlingsdeal mit der EU platzen lassen. Erst hat Sie nur sporadisch an der Landgrenze die "schutzbedürftigen" Flüchtlinge passieren lassen und ab heute [...] mehr

15.05.2018, 17:16 Uhr

Gerade Merkel und Co Wenn Erdogan doch so schlecht und rechte mit Füssen tritt, ja sogar seinen Nachbarländern und nebenbei EU Mitgliedern, an der Aussengrenze der EU mit Krieg droht, warum beschließt diese Frau dann [...] mehr

19.03.2018, 22:15 Uhr

Kein wunder Bei TITIPP Gabriel und Check nix Maas kein Wunder. Letztere behauptete doch 2 Tage vor dem Massaker in Paris, daß keine Terroristen in die EU gekommen sind und zwei Tage später waren zwei der [...] mehr

13.03.2018, 23:13 Uhr

Wie Wie was kommt danach...Das hat der graue Wolf Erdogan doch schob gesagt. Überfall und endgültige Eingliederung Zyperns, übrigens ein EU Land, ins Osmanische Reich und dann noch die Inseln vom Nachbarn [...] mehr

27.02.2018, 10:06 Uhr

Wenn Also wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre dann denke ich mir oft ich bin doch hier der einzige Dumme hier, der den vollen, wohlgemerkt total überzogen Fahrpreis zahlt. Um die 8 km zu [...] mehr

25.02.2018, 23:39 Uhr

Was soll das Ein ganzes Bundesland in Griechenland heißt Makedonien schon seit Jahrzehnten...Was soll der quatsch das der Name ausgerechnet auch dem neulich gegründeten Nachbarland zugeteilt wird. Den slavischen [...] mehr

Seite 1 von 5