Benutzerprofil

jasmin.deneke87

Seite 1 von 5
08.01.2018, 09:49 Uhr

Danke, Europa! Genau, da kann man auch jemanden aus dem Ausland einstellen. Die Ware unterhält sich nicht und wenn sie sich beim Chef über unmögliche Arbeitsbedingungen beschwert, versteht der kein Wort. Genau das [...] mehr

09.12.2017, 15:26 Uhr

Krach...? Wer den 207 als "laut" betitelt, hat wahrscheinlich nie einen zeitgenössischen LT28 gefahren. Dessen Motor sitzt zwischen den Sitzen und stellt gleichzeitig das "Audiopaket" dar. [...] mehr

16.11.2017, 07:46 Uhr

Hallo Korea... ...das Auto kostet das gleiche wie ein Golf GTI? Prima, dann möchte ich deutsche Qualität, flächendeckende Ersatzteilversorgung, wesentlich höheren Wiederverkaufswert (selbst in babyblau) und sichere [...] mehr

10.10.2017, 21:52 Uhr

Na ja... ...so, wie der Kollege mit dem Auto umgeht, tut er ja alles dafür, dass es kaputt geht. Lieber den Mann vom ÖAMTC ein paar Mal im Regen die Kiste flicken lassen, als unglaubliche 50 Euro für Zündkabel [...] mehr

01.10.2017, 21:48 Uhr

Talent Der SPON hat ein Talent, aus allen verfügbaren Autos immer die übelsten Roster herauszusuchen, dass es schon ein bisschen leid tut. Ich bin gespannt, was der nächste empfehlenswerte Klassiker ist. Und [...] mehr

05.09.2017, 16:28 Uhr

Neues Geschäftsmodell Könnte man nicht irgend etwas machen, dass DHL künftig nur noch kassiert, aber ganz ohne Arbeit auskommt? Oder wenigstens, dass sie ganz ohne Arbeit auskommen und dafür auch überhaupt kein Geld mehr [...] mehr

25.08.2017, 16:39 Uhr

Mister O'Leary Ich bin sicher, dass es sich im weichen Schoß von Mr. O'Leary, bei üppigem Gehalt, vielen Urlaubstagen und warmherzigem Betriebsklima besser lebt. Oder sagen wir, ich bin darauf gespannt. mehr

23.08.2017, 11:58 Uhr

Vielleicht doch! Vielleicht sollten wir ja tatsächlich ein einziges Mal nicht die gute Nation sein, die an alle außer sich selbst denkt. Ja, Lufthansa ist eine deutsche Firma, und ja, das ist gut so und soll so [...] mehr

18.08.2017, 07:42 Uhr

Verstehe ich nicht... Aber das Fahrzeug ist doch ein Diesel? Müssten Sie da nicht reflexartig vor dem Untergang der Welt warnen, den Entzug der Betriebserlaubnis fordern und den Hersteller als Dämonen hinstellen, der [...] mehr

07.08.2017, 20:30 Uhr

Ja, und? Genau das haben Sie mit Ihrer Berichterstattung gefordert und gefördert. Kein Tag, an dem keine apokalyptischen Nachrichten über die gigantische Verschwörung, die Umweltschäden apokalyptischen [...] mehr

20.07.2017, 08:10 Uhr

Danke an die "Deutsche Umwelthilfe" Vielen Dank dafür, dass Sie so unermüdlich über das Eigentum anderer Leute richten und sich nicht scheuen, Dinge vor Gericht zu bringen, die Sie nicht das Schwarze unter den Fingernägeln angeht. Bitte [...] mehr

18.07.2017, 08:34 Uhr

Bestimmt... ...ist dieser Cuore ein Wohnmobil. Ich habe übrigens mein Motorrad zum Badezimmer umgebaut, indem ich eine Zahnbürste auf den Tank gelegt habe. Außerdem beinhaltet es auch noch ein Schlafzimmer für [...] mehr

20.05.2017, 09:04 Uhr

Showcar Ah...ach so, das ist also ein modisches Showcar, das nach Abenteuer aussieht? Grins. Sie meinen so eine Art Abenteuer, wie es sich ein verkniffener, grauhaariger Buchhalter mit Ärmelschonern [...] mehr

25.04.2017, 21:03 Uhr

Arme alte Frau. Immer wieder erfrischend, wenn die arme alte Frau nach vorne zum Mikrofon läuft und dort kundtut, was sie machen würde, um die Welt zu retten. Lassen wir sie ruhig in dem Glauben, dass wir ihr zuhören [...] mehr

07.04.2017, 10:51 Uhr

Der Staat... ...sollte sich nicht erpressen lassen und mit unnachgiebiger Härte gegen den gefährlichen Terroristen vorgehen. Neben einer langjährigen Gefängnisstrafe sollte auch eine Geldbuße in empfindlicher Höhe [...] mehr

01.04.2017, 20:24 Uhr

Stimmt. Als jemand, der seit vielen, vielen Jahren SPD gewählt hat, muss ich resümieren: die Frau hat Recht. Unser Staat muss sich wieder ernst nehmen. Und er muss seine Bürger ernst nehmen. Regeln müssen [...] mehr

27.03.2017, 11:53 Uhr

Graf Zahl Allein in Deutschland fahren 330.000 Piaggio-Roller herum? Ah ja. mehr

24.03.2017, 20:48 Uhr

Kleiner Tipp... Noch hat er ein Fahrschulschild hinten dran und man sieht ihm nach, dass er mit seiner zehnfach übertriebenen Pingeligkeit den ganzen Verkehr aufhält. Dann probiert er das ohne Fahrschulschild und [...] mehr

20.03.2017, 19:40 Uhr

Da bin ich ja gespannt. Für mich wird die Autobahnmaut kostenneutral? Herr Schulz, das ist die erste faustdicke Lüge als Kanzlerkandidat. Aber nicht nur Trump weiß, dass man Lügen braucht, um an die Macht zu kommen. mehr

20.03.2017, 19:07 Uhr

Ich finde das gut! Merkel sollte ganz deutlich sagen, was los ist: noch zweihundert Beleidigungen, noch fünfzig Festgenommene und noch hundert Wahlkampfveranstaltungen trotz Verbot, und dann platzt uns aber [...] mehr

Seite 1 von 5