Benutzerprofil

Malady

Seite 1 von 4
11.09.2014, 19:36 Uhr

Juncker ist nicht dumm... denn als alter Hase der Brüsseler Politik weiß er natürlich, wie Hills Nominierung beim Parlament aufgenommen musste. Lehnt das Parlament ihn nun ab, kann er seine Hände gegenüber den Briten in [...] mehr

08.09.2014, 19:21 Uhr

Tja... die CSU versucht eben, die Maut "auf Teufel komm raus" zu einem Vorteil Bayerns zu machen. Nur Ausländer zur Kasse bitten? Prima Wahlkampfstoff für Bayern, das nunmal Nachbarn hat. Alle [...] mehr

05.09.2014, 07:27 Uhr

Dummheit beim Klicken.... ...ist oft nicht der Punkt, wie hier schon einige schrieben. Dumm ist es aber m. E., wenn User dann reflexhaft bezahlen, nur weil sie einen Brief per Einschreiben erhalten. Bei vielen reicht schon ein [...] mehr

03.09.2014, 08:55 Uhr

Echt? Ach wirklich, das weiß-deutsche Altherrenklübchen bringt uns nicht mehr nach vorne? Wer hätte das gedacht :-)) Lasst mich raten, die IWF-ÖkonomInnen sind bestimmt alle "links", was?LOL. mehr

02.09.2014, 22:20 Uhr

Schade Es ist wirklich schade, dass hier inzwischen alle, die nicht "Ausländer raus" brüllen oder das Mutterkreuz wieder einführen wollen als "links" bezeichnet werden. Ich glaube kaum, [...] mehr

31.08.2014, 23:44 Uhr

Gerade noch hieß es, 76% der AfD-Wähler/innen hätten wegen der Inhalte gewechselt, nicht aus Protest. Die AfD greift nun bei Linken-Wähler/innen ebenso ab wie bei der CDU, bei der NPD und auch der FDP. Welche tiefen [...] mehr

31.08.2014, 22:54 Uhr

Das Wahlergebnis ist nicht zu begrüßen, Rechts hat in Sachsen eben schon immer besser gezogen als in anderen Bundesländern... allerdings freut es mich, dass die Konservativen nun dasselbe erleben wie Mitte-Links in [...] mehr

31.08.2014, 20:15 Uhr

Wie liberal kann die AfD schon sein, wenn sie schon in ihren Anfängen mit Migranten-Bashing kein Problem hat und im Wesentlichen die (Euro-)Uhr auf Null stellen will? Das mag der "Liberalismus" sein, den man sich in [...] mehr

31.08.2014, 14:30 Uhr

Wie denn jetzt? Wenn Obama klare Positionen von der EU einfordert, ist Deutschland angeblich "immer noch besetzt". Wenn die USA intervenieren, spielt sie sich als Weltpolizei auf. Und wenn er beruhigt, ist [...] mehr

31.08.2014, 14:13 Uhr

Vergleich nun ja, Clinton oder Jinping würden auch in Deutschland sicher nicht auf einen Klappstuhl verbannt. Auch werden hier z.T. offizielle Staatsempfänge mit reinen Arbeitsmeetings verglichen. Wollte die EU [...] mehr

28.08.2014, 07:51 Uhr

Seine ganz eigene Strategie? Mit Verlaub, diese Strategie kommt nicht von Schmidt, sondern von polnischen Twitter-Nutzern als Reaktion auf die Saktionen speziell gegen Polen. Selbst der Spruch ist von dort geklaut. mehr

28.08.2014, 00:01 Uhr

Dobrindt kann es freuen.... seine Mautpläne werden landauf, landab kritisiert. Wenn NRW jetzt blockiert, kommt er aus der Nummer noch halbwegs unbeschadet raus. Die anderen Landesverbände und auch Bundesparteien wissen schon, [...] mehr

27.08.2014, 07:56 Uhr

Danke schön, guter Artikel, gut geschrieben. Den mit dem Strand werde ich mir für künftige Erklärbär-Situationen merken. Und jetzt lehne ich mich zurück und freue mich auf den ersten, der postet, dass er einfach [...] mehr

26.08.2014, 19:10 Uhr

Ah ja.... wenn der Artikel kaum verbreitet ist, stellt er wohl auch kein Problem dar? Sorry, der Bericht liest sich wie eine Werbeanzeige. mehr

24.08.2014, 10:24 Uhr

Der dauernde Wahlkampfmodus ... der CSU nervt. Vielleicht können ja die CDU-Ankreuzer aus NRW, BaWü und generell Nicht-Bayern erläutern, warum sie uns wieder mal Regional(!)politik an den Hals gewählt haben? mehr

23.08.2014, 12:09 Uhr

Ich höre hier keinen gefährlichen Nationalismus raus, dennoch bin ich amüsiert über diejenigen, die sagen, ein "Nicht-Weißer" könnte kein Rassist sein. Sind das dieselben, die immer ungläubig fragen "Wie kann XY denn Muslim sein, der isst [...] mehr

23.08.2014, 11:33 Uhr

Die Polizisten sind nicht aus Ferguson, sondern aus Nachbargemeinden. Das zeigt, dass das Problem mindestens den ganzen Bereich um St. Louis betrifft, nicht nur die Kleinstadt Ferguson. Und zu #14 - dass man noch nichts über die genauen [...] mehr

23.08.2014, 11:18 Uhr

#49 ahahahahaaaaa. Also, ich komme aus NRW und habe länger in Sachsen gelebt. Diese difussen Ängste, die dort oft vorherrschen, und die völlig fehlende Erfahrung mit Migranten fand ich immer befremdlich. [...] mehr

21.08.2014, 18:14 Uhr

Das ist eine nationale Angelegenheit.... warum sollte man einen Landespolitiker dort einbeziehen? Nichts an diesem Prozess könnte Bayern überproportional begünstigen. Ergo gibt es für Horstl auch nix zu tun. mehr

21.08.2014, 17:58 Uhr

@heatupcooldown Mag sein, mag nicht sein. Ihre Argumentation macht aber nur Sinn, wenn Wilson tatsächlich mit einer Waffe bedroht worden wäre. Wurde er aber nicht. Genausowenig, wie der Polizist im Video aktiv seines [...] mehr

Seite 1 von 4