Benutzerprofil

Woodcutter

21.03.2019, 11:03 Uhr

Abstimmen, bis es passt. Ich frage mich, was die ganzen "Wir-sollten-kein-Referendum-mehr-abhalten, man-kann-ja-nicht-solange-wählen-lassen,-bis-das-Ergebnis--passt"-Leute zu dem Abstimmungsmarathon im Unterhaus [...] mehr

06.02.2017, 22:59 Uhr

"wegen dieser Mentalität vieler Politiker der etablierten Parteienlandschaft wird es in diesem Jahr wohl in drei europäischen Staaten ein politisches Erdbeben bei den Wahlen geben." [...] mehr

06.02.2017, 09:43 Uhr

Deutsches Volk Sprechen Sie bitte von sich selber. Ich bin auch deutsches Volk, aber ich habe kein Problem mit Muslimen... Also lassen Sie bitte diese kindischen Verallgemeinerungen. Danke! mehr

06.02.2017, 09:41 Uhr

Ihre persönlich Meinung. Ich aber nicht. Und wenn diese Entscheidung gegen geltendes Recht verdöst, darf er auch nicht so handeln... Danke Rechtsstaat. mehr

31.01.2017, 17:58 Uhr

Viel Text - wenig Sinn Herzlichen Glückwunsch - Sie können Ihre Buchungsbestätigungen lesen. Steht da auch drauf, wie viele Menschen sich vor Ort (also z.B. in den USA durch solche dämlichen Aktionen) radikalisieren. Da [...] mehr

05.10.2015, 12:23 Uhr

So etwas kann nur jemand schreiben, der noch nie in einem anderen Land gelebt hat, die Probleme, (ja gibt es auch) die dies mit sich bringt, nicht kennt, und wahrscheinlich auch noch nie jemanden [...] mehr

14.09.2015, 23:44 Uhr

Bravo, ich bin letztens über eine rote Ampel gefahren - und hatte keinen Unfall! Mache ich jetzt immer! Ex-Kanzler Schmidt raucht wie ein Schlot -und lebt länger als mein Vater... Ich fange [...] mehr

06.08.2015, 10:21 Uhr

wir lieben den Macho... ...weil die russische Bevölkerung immer noch positiv über Machos denkt. Russische Männer (und manche Frauen) brauchen - im Gegensatz zu den meisten aufgeklärten Gesellschaften - einen Präsidenten, [...] mehr

18.11.2014, 20:23 Uhr

Privit! (Nje "Privijet). Nach Ihrer Argumentation sprechen Sie also auch fliessend Niederländisch, Flämisch, und Schweizerdeutsch (wahrscheinlich auch ein, von Ihnen und anderen oft [...] mehr

05.08.2014, 20:04 Uhr

Referendum? Ein Referendum nach russischen Massstäben. International nicht anerkannt. Und die Flüchtlinge fliehen vor den Kämpfen, nicht vor der Ukrainischen Armee. Würden die Warlords nicht Putins [...] mehr

01.08.2014, 22:09 Uhr

An der Macht, aber kein Staat mehr... Assad ...und hat ein ganzes Volk zerstört; eine vormals starke Region mit medizinischer Versorgung etc... Wenn das Putin schafft, Glückwunsch! mehr

21.07.2014, 13:32 Uhr

Erst Lesen, dann denken, dann posten… Das kann sein, da die OSZE-Mitarbeiter keine Experten für Flugzeugabstürze sind. Wenn man des Lesens mächtig ist, dann versteht man, das nun die ersten Experten für Flugzeugunglücke eingetroffen [...] mehr

22.03.2014, 01:14 Uhr

Was besom men wir denn hoffentlichbzurück? Noch mehr Demokratie? Unabhängige Medien? Oder eine Kanzlerin, die sich mit töten Tigerb, fliegenden Kranichen oder sonstigem Schmu in den Medien präsentiert? mehr

25.02.2014, 14:48 Uhr

Ich dachte immer, das sei umgekehrt... ...geschichtlich gesehen gehört Russland zur Ukraine? mehr