Benutzerprofil

michel7810

25.02.2014, 18:16 Uhr

Klingt zu bemüht. Nachdem man Abermillionen mit eingängigem Stadion-Rock/Pop gescheffelt hat, will Coldplay der Welt offenbar mal zeigen, dass man auch ganz "anders" kann. Daran sind schon unzählige Bands [...] mehr

10.02.2014, 18:48 Uhr

Na wenn das so ist... "Steueraffäre des Kulturstaatssekretärs: Wowereit spricht sich von allen Vorwürfen frei" Ich finde das super. Wenn Wowi sich selbt "freispricht", dann hat er ja auch ganz sicher [...] mehr

01.02.2014, 11:18 Uhr

Krank. Einfach nicht ins Wasser gehen und schon ist das "Problem" gelöst. Aber den Menschen fällt als Antwort auf ein paar seltene Unfälle natürlich wieder nicht Besseres ein, als diese [...] mehr

29.01.2014, 12:31 Uhr

Alle gekauft. So,so, der Kaiser war beim Emir zu Hause. Na, wenn das keine Schlagzeile ist. Davon abgesehen verzapft Beckenbauer hier in wenigen Sätzen so viel Unsinn, dass einem schwindlig wird. Die WM in Katar [...] mehr

07.01.2014, 08:49 Uhr

Ooooh... ...arktische Kälte auf der Nordhalbkugel! Und das auch noch mitten im Winter! Skandal! Ich hoffe doch, SPON wird die spannenden Hintergründe hierzu gründlich recherchieren. Ich freue mich schon auf [...] mehr

04.01.2014, 15:39 Uhr

Herzlich Willkommen... ...auf der Bayern-Bank. Warme Decke und Lesestoff nicht vergessen. mehr

02.01.2014, 12:56 Uhr

Mission Accomplished ! "Wir werden zu Ende bringen, was wir im Irak begonnen haben. Wir werden die Mission abschließen. Wir werden eine Demokratie zurücklassen, die sich selbst regieren, unterhalten und verteidigen [...] mehr

25.10.2013, 12:54 Uhr

@Redaktion "...muss einen fünfstündigen Zwischenstopp in Frankfurt einlegen, bevor es weiter zum Flughafen JFK in New York statt nach Newark geht." Der Aufenthalt in Frankfurt bei der [...] mehr

18.10.2013, 13:07 Uhr

@marc-a.fiedler Danke für diesen sehr guten und objektiven Beitrag (einer der wenigen zu diesem Artikel). Hebt sich wohltuhend vom dumpfen "LH-ist-Dreck-und-bei-Emirates-ist-alles-besser"-Bashing der [...] mehr